Asat Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Habe auch mal bei UPlay einige anfragen rausgeschickt. wer mich adden will meine ID bei UPlay: Asat82 Zitieren
Mugiwara Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Muss nan sich dort anmelden um die Trophys zu bekommen?Oder nur um die Aufgaben dann abzuschliessen?Weil im Leitfaden nichts von dem Ubisoft Acc stehet ausser dass man eben online sein muss... Zitieren
odem86 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 so ich hab euch auch ma geaddet meine ID ist LotosKosinus Zitieren
flotho2004 Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Geschrieben 7. Dezember 2013 Hier sind die meisten mit der ps4 unterwegs Auf ps3 gab es wohl keine Probleme mit dem Teilen. Scheint ein Problem der ps4 zu sein das die Entdeckungen nicht wie gewünscht geteilt werden. Zitieren
milu79 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Habe jetzt mal allen auf U-Play Freundesanfragen geschickt. Bitte annehmen. Im PSN wird das auch noch gemacht. :'> Bei Bedarf addet mich ebenfalls. Cheerio Zitieren
AssassinX6 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Bitte auch adden AssassinX6 Zitieren
Mugiwara Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 reicht es im Uplay Acc zu adden?ODer Muss derjenige auch im PSN sein?Habe jedenfalls mal die Uplay anfragen rausgeschickt Mein acc name ist Mugiwara666123 PSN Mugiwara12345678 Zitieren
Drydd Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 @ Mugiwara Die Trophy kannst du auch alleine bekommen da die Events aber wirklich selten sind bringt es mehr wenn die Leute Events teilen und laut https://forums.ubi.com/showthread.php/804992-Adding-quot-uPlay-quot-Friends-for-Fleet-Minigame-and-Social-Events? soll es auf der PS4 mit Uplay funktioniern. Zitieren
Speedbird47 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich habe jetzt allen hier eine Einladung gesendet. Ich würde mich ebenfalls über eine Einladungen im PSN und bei uPlay freuen. Die ID ist in beiden Fällen: SpyBoxOne Speedbird Zitieren
AssassinX6 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Frage an alle ps4 besitzer. Könnt ihr euch bei uplay im spiel einloggen? Bei mir gehts nicht muss immer wieder die daten eingeben dann steht verbinde aber es passiert nix es bleibt immer beim anmelde bild. Ich weis nur das es am 29.11 funktioniert hat weil ich alle meine rewards eingelöst habe und da ich mich nicht anmelden kann werden wohl dementsprechend die community Hereausforderungen nicht gehn. Zitieren
adam_200 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hey Leute schick mir bitte auf U-Play eine Freundesanfrage.Ich komm mit der Ubisoft-Seite nicht klar surfe mit PS4-Browser.Mein Acc M73DA...Könnt mich auch im PSN adden ADAM_200:smile: Zitieren
Mugiwara Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Frage an alle ps4 besitzer.Könnt ihr euch bei uplay im spiel einloggen? Bei mir gehts nicht muss immer wieder die daten eingeben dann steht verbinde aber es passiert nix es bleibt immer beim anmelde bild. Ich weis nur das es am 29.11 funktioniert hat weil ich alle meine rewards eingelöst habe und da ich mich nicht anmelden kann werden wohl dementsprechend die community Hereausforderungen nicht gehn. Also bei mir verbindet das Spiel sich automatisch mit den Ubisoft Servern ohne dass ich etwas eingeben muss...Oder meinst du was anderes? Grade auchmal über das Hauptmenü von AC probiert.Hat auch ohne Probleme geklappt Zitieren
NickLogan Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo, ich habe auch an die poster hier im Thread eine Einladung bei Uplay versandt. Zum adden einfach "Nick_Logan01" suchen. Zitieren
AssassinX6 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Also bei mir verbindet das Spiel sich automatisch mit den Ubisoft Servern ohne dass ich etwas eingeben muss...Oder meinst du was anderes?Grade auchmal über das Hauptmenü von AC probiert.Hat auch ohne Probleme geklappt Ja es steht auch bei mir das er sich automatisch verbindet wenn ich das spiel starte aber zb wenn du deine uplay aktionen einlösen willst gehst du ja im spiel menü auf uplay und da geht nix bei mir. Er will immer meine email und pw und wenn ich sie eingebe steht verbindet und es passiert nichts. Oder wenn ich im hauptmenü von ac4 viereck drück stürtztdas spiel ab auch sehr komisch. Habe schon im ubisoft forum gelesen das ich nicht der einzige bin der das problem hat aber von ubisoft noch keine ĺösung gekommen ist Zitieren
Deam Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Würde mich auch über einen Add Freuen. einfach Deam21 auf Uplay Adden Oder Aserfgh in PSN Danke. Zitieren
FaChDa Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Habe euch allen in UPlay eine Anfrage gesendet. Mein PSN: FaChDa UPlay: FachDa Zitieren
adam_200 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hat jemand überhaupt schon die Trophy auf PS4 bekommen? Zitieren
Drydd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ja ich habe aber die 3 Events selber gefunden. Zitieren
AssassinX6 Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Also ich habe grad einen konvoi geteilt bekommen aber von einem psn freund also adde ich doch mal mehr in der psn liste als in der uplay liste Zitieren
Palcom Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 So. Checkt mal euren Posteingang in UPlay. Hab jetzt mal einige geaddet Könnt mich auch gerne adden. PSN: Palcom Uplay: Palcom94 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.