Kakashi Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Sociale Kiste bei 396,324 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hat wer nen Standort einer Truhe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yosh_23 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 weißer wal 880,427 8:15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 12. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2016 vor 27 Minuten schrieb yosh_23: weißer wal 880,427 8:15 Super, kannst ja mal ne FA schicken, soll ja die Häufigkeit der Community-Sachen erhöhen, brauch das auch noch - vor allem die Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Macht ihr beide FA an mich ? Suche immer noch verzweifelt die Truhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Brauche auch noch die Truhe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 Soziale Truhe bei 845,468, unten am Strand Richtung Höhle. Noch 4:40h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moon-Tears Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Am 23.7.2016 um 15:00 schrieb Kroloc: Moin naja, das Problem bei meiner Methode ist halt, dass es zu viele Unbekannte in dem Dreieck gibt. Daher gibt es immer vier Ecken, bzw. eigentlich sind es eher Strecken, an denen so eine Kiste liegen kann. Ich bin mir sicher, das Ubisoft da bestimmt eine weitere Konstante eingebaut hat, aber ohne die zu kennen, bleibt es halt leider immer sehr vage. Hab mal auf die Schnelle ne Zeichnung gemacht, die das Problem durch die roten, in der Länge unbekannten Katheten und die fehlende, weil ebenfalls unbekannte, Hypotenuse vielleicht verdeutlicht. Habe da echt schon alles ausprobiert. Bin leider immer noch auf der Suche nach einer Truhe. Muss leider sagen, dass diese Trophäe den Spielspaß doch deutlich mildert -.- Bearbeitet 1. Januar 2017 von Moon-Tears Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb Moon-Tears: Muss leider sagen, dass diese Trophäe den Spielspaß doch deutlich mildert -.- das ist leider wahr und daran ändert natürlich auch die schönste Theorie nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Schatztruhe bei 575,420 neben dem Minispiel mit 3 Stunden 56 Minuten. Royal Convoy bei 214,113 mit 8 Stunden 56 Minuten. Weißer Wal bei 419,44 ebenfalls mit 8 Stunden 56 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SALVEBUDDHA Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Königlicher Konvoi bei 59,204 weißer Wal bei 638,901 Kiste bei 60,536 Bearbeitet 27. Januar 2017 von SALVEBUDDHA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilot86 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Hallo, ich bin auch von dem fehlen der sozialen Kiste geplagt. Hat einer aktuelle Koordinaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greco_O Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Moin ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach einer Kiste. Ne Info wäre nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Hab grade in Nassau wohl solch eine Kiste gefunden. 633,784 Sumpf Aussichtspunkt rechts neben dem Krokodil Fundort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Cage__ Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Hi...hat noch jemand eine aktuelle Kiste entdeckt? Update 1:29 Uhr: Ich hab auch gerade eine Schatzkiste auf Arroyos entdeckt: 189,565 Reist einfach per Schnellreise dorthin und lauft dann den Anlegesteg entlang. Die Truhe ist hinter ein paar gelagerten Waren auf der rechten Seite vom Steg. Kroloc`s Skizze weiter oben hat geholfen. Ich habe einen Wal entdeckt und dann 90 Grad über ihm und unter ihm auf dem gleichen Längengrad gesucht. Unter dem Wal war keine Stadt, aber oberhalb kam ich direkt auf die Stadt Arroyos, wo dann auch die Kiste war. Vielen Dank nochmal für den Tipp Kroloc! Bearbeitet 19. Februar 2017 von Johnny_Cage__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Ich bin irgendwie erstaunt, dass es solch einen langen Thread zu diesem Thema gibt. Bei mir kam die Trophy nebenbei. Hatte ich einfach nur Glück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 19 Stunden schrieb van_ike: Ich bin irgendwie erstaunt, dass es solch einen langen Thread zu diesem Thema gibt. Bei mir kam die Trophy nebenbei. Hatte ich einfach nur Glück? wie hast du das hinbekommen? Ich bin gestern abend 1 stunde in der Map rumgesegelt und hab bis auf den Wal (bei dem die zeit wieder weg ist) nichts entdeckt? Was hast du gemacht, bzw. wo hast du den Königlichen Konvoi gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb bushido: wie hast du das hinbekommen? Ich bin gestern abend 1 stunde in der Map rumgesegelt und hab bis auf den Wal (bei dem die zeit wieder weg ist) nichts entdeckt? Was hast du gemacht, bzw. wo hast du den Königlichen Konvoi gefunden? Wie gesagt kam die Trophäe nebenbei, ich wusste bis dato gar nicht was das für eine Trophäe ist. War aber auch schon am 28.01. von daher kann ich dir bezüglich Königlicher Konvoi leider nicht weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 13 Stunden schrieb van_ike: Wie gesagt kam die Trophäe nebenbei, ich wusste bis dato gar nicht was das für eine Trophäe ist. War aber auch schon am 28.01. von daher kann ich dir bezüglich Königlicher Konvoi leider nicht weiterhelfen. KANNST MICH AUF UPLAY UND PSN ADDEN? DAMIT MIR DIE TROPHY ERMÖGLICHT WIRD. WÄRE COOL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max grasl Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Am 20.2.2017 um 22:19 schrieb bushido: KANNST MICH AUF UPLAY UND PSN ADDEN? DAMIT MIR DIE TROPHY ERMÖGLICHT WIRD. WÄRE COOL! Ich suche schon seit ewigkeiten eine Soziale Truhe .. finde aber keine , wo ist deine den aufgetaucht? Oder mit welcher taktik hast du sie gefunden? - PSN: max-grasl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.