TNT Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Ich suche noch einen Konvoi und eine Kiste, falls jemand was sieht Zitieren
Mufti_im_Wald Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Ich suche ebenso noch eine soziale Kiste. Fügt mich gerne als Freund hinzu, dann erhöhen sich ja anscheinend die Erfolgschancen. Zitieren
reneneumann Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 Ich suche noch eine soziale Kiste. Zitieren
TNT Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 Hi Es ist ne Kiste bei 670.268 noch 3:35 Zitieren
Escorbart Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 Hi Suche auch noch ne soziale truhe. Könnt mich gerne einladen für höhere Erfolgschancen Zitieren
Pagan Min Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Für alle, die verzweifelt einen Königlichen Konvoi brauchen / suchen, wie ich: 619,542 Übrige Zeit: Sieben Stunden und 47 Minuten Zitieren
Moon-Tears Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Ich such leider auch immer noch eine soziale Truhe.... das ist echt zum XXX.... ich such schon was weiß ich wie lange (T.T) Zitieren
Pagan Min Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Wenn ich nochmal eine entdecke, poste ich es. Ich bekomme davon eigentlich immer eine Menge. Zitieren
Moon-Tears Geschrieben 29. Juni 2016 Geschrieben 29. Juni 2016 Gerade eben schrieb Pagan Min: Wenn ich nochmal eine entdecke, poste ich es. Ich bekomme davon eigentlich immer eine Menge. Danke ich spiele es jetzt schon das zweite mal durch und habe noch nie eine gefunden -.- Zitieren
Gast Geschrieben 8. Juli 2016 Geschrieben 8. Juli 2016 Am 31.3.2016 um 07:36 schrieb Kroloc: ich weiß nicht, ob es Zufall war, aber "meine" blaue Truhe hab ich folgendermaßen gefunden: nachdem ich vor ein paar Tagen einen Konvoi und einen weißen Wal gefunden hatte, hab ich mir gedacht, dass es gut möglich wäre, dass Ubisoft die drei Community-Events vielleicht zufällig auf der Karte platziert, aber vielleicht die drei Dinge trotzdem eine Verbindug zueinander haben, das heißt, dass der Standort der drei Events zueinander nicht zufällig ist. Da ich bereits zwei der drei Events gefunden hatte, blieb nur noch die Kiste übrig, und was liegt da näher, außer einer blinden Suchaktion natürlich, als mal kurz im Schulwissen zu krempeln, und den Satz des Phytagoras rauszuholen? (zur Erinnerung: einer der Bestandteile dieses Satzes ist ein rechtwinkliges Dreieck) Ich hab also den Ort des Konvois mit dem des weißen Wals verbunden und hatte nun zwei Eckpunkte eines Dreieecks, nämlich eine der beiden Katheten. Da man natürlich nicht wissen kann, welcher der beiden Punkte der, des rechten Winkels ist, hab ich den rechten Winkel eben an beiden Punkten angelegt und anhand der Map die ich gepostet hab, die möglichen Fundorte eingegrenzt und so tatsächlich die Kiste gefunden (wie erwähnt sogar an einer Stelle, an der auf der Karte nichts eingetragen ist). Natürlich kann dieser, bisher einmalige, Treffer Zufall gewesen sein, da ich es bisher nicht nochmal verifizieren konnte, aber ein Versuch wäre es auf jeden Fall mal wert, sofern man auf einer Map zwei der drei Events findet Ich hatte heute Gelegenheit deine Methode zu testen und es hat tatsächlich geklappt! Danke dir, das hat mir etliche Stunden weiterer Rennerei erspart. Zitieren
Kroloc Geschrieben 9. Juli 2016 Geschrieben 9. Juli 2016 Moin sehr genial, das freut mich für Dich und schön zu sehen, dass meine Vermutung tatsächlich zum gewünschten Ergebnis führt wenn man jetzt noch einen weiteren Wert hätte (Länge der anderen Kathete, der Hypotenuse, oder einen der beiden anderen Winkel), könnte man die Größe des Dreiecks komplett berechnen und die Sucherrei würde sich auf Konvois und Wale beschränken; davon findet man ja immer reichlich Zitieren
Moon-Tears Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Konvoi bei 902/281 noch 7:59:00 Wal bei 576/115 noch 7:58:00 Zitieren
Moon-Tears Geschrieben 15. Juli 2016 Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Immer noch keiner eine soziale Kiste??? :((( Ps: bringt das mit dem Server-Wechsle eigentlich noch etwas? Bearbeitet 15. Juli 2016 von Moon-Tears Zitieren
Gast Geschrieben 16. Juli 2016 Geschrieben 16. Juli 2016 Am 15.7.2016 um 17:33 schrieb Moon-Tears: Immer noch keiner eine soziale Kiste??? :((( Ps: bringt das mit dem Server-Wechsle eigentlich noch etwas? Hast du Krolocs Methode schon ausprobiert? Seine Anleitung habe ich eine Seite zuvor zitiert. Ist zwar nicht wissenschaftlich bewiesen, aber es scheint zu funktionieren! Weiße Wale und Konvois findest du, oder? Dann bringt der Serverwechsel nichts. Das Problem bei der Kiste ist wirklich, dass du ganz nah ran musst bis sie vom System erkannt wird. Zitieren
Moon-Tears Geschrieben 23. Juli 2016 Geschrieben 23. Juli 2016 Hey, ja das habe ich tatsächlich auch schon ausprobiert aber ohne Erfolg habe das spiel jetzt zum zweiten mal fast durch und nie eine solche Truhe gefunden. Vielleicht mach ich irgendwas falsch Zitieren
Kroloc Geschrieben 23. Juli 2016 Geschrieben 23. Juli 2016 Moin naja, das Problem bei meiner Methode ist halt, dass es zu viele Unbekannte in dem Dreieck gibt. Daher gibt es immer vier Ecken, bzw. eigentlich sind es eher Strecken, an denen so eine Kiste liegen kann. Ich bin mir sicher, das Ubisoft da bestimmt eine weitere Konstante eingebaut hat, aber ohne die zu kennen, bleibt es halt leider immer sehr vage. Hab mal auf die Schnelle ne Zeichnung gemacht, die das Problem durch die roten, in der Länge unbekannten Katheten und die fehlende, weil ebenfalls unbekannte, Hypotenuse vielleicht verdeutlicht. Zitieren
yosh_23 Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 falls einer königlicher konvoi braucht hab 2 stk 625,612 , 772,427 5:03 std! wäre dankbar wenn einer den fundort von weißen wal endeckt hat Zitieren
yosh_23 Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 hat sich erledigt alles fertig ^^ weißer wal 880,427 9:25 std Zitieren
yosh_23 Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) truhe 750,629 1:16 std Bearbeitet 15. September 2016 von yosh_23 Zitieren
Kakashi Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 Aww shit mir fehlt noch dir truhe und der wal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.