xXDarksmileXx Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Genau so war es.Neben der weißen Truhe erschien ne blaue. Ich hab einfach eine geöffnet. Das war dann leider die blaue. Den genauen Ort weiß ich jetzt nicht mehr. Sowas weiß man eigentlich..... Und postet die Koordinaten bitte hier rein. Ich könnte son Standort niemals vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kann sich noch wer nicht verbinden ? Ich kann seit mehreren Stunden nicht auf meine Freunde zugreifen Und bei ac4 nicht mehr online damit ich mal die kordinaten durchgucken kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 PS3 Version Truhe gefunden: Punta Guarico - 901.263 Position in der Höhle - 899.261 Restzeit: 3 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo Leute, habe das Game durch und habe einiges abgeklappert aber leider kein Glück, habe noch gar nichts gefunden... Ich habe jetzt einige von euch bei Uplay geaddet und hoffe das wir es evtl. gemeinsam schaffen. Wer will kann mich gerne adden. PSN IS sowie Uplay ID: P__i__p__o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Neuer Konvoi auf 789,440 PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake62 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Nicht zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Nicht zu finden Bei mir, nach langem rein und raus aus dem Spiel erschien das Konvoi in WEISS, so ein Dreck echt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bei mir auch nix. Ich frage mich auch langsam ob ich überhaupt was finden KANN Man sucht und sucht, addet X neue Freunde. Baut sich ne Uplay Freundesliste und checkt sofort wenn jemand Koordinaten findet und nix nix und wieder nix. Wenn man Trophies nicht bekommt weil sie zu schwer zu erspielen sind okay, aber solche (verbuggten?) Glücks/Zufallstrophäen sind doch der letzte Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo, Ich spiele die PS4 Version und hatte bisher absolut kein Glück. Wer mag, kann mich gern adden. Bitte mit kurze Text und bitte nur registrierte Trophies Nutzer. Auf Uplay komme ich im Moment nicht drauf. Heute morgen ging es noch. Danke Euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo,Ich spiele die PS4 Version und hatte bisher absolut kein Glück. Wer mag, kann mich gern adden. Bitte mit kurze Text und bitte nur registrierte Trophies Nutzer. Auf Uplay komme ich im Moment nicht drauf. Heute morgen ging es noch. Danke Euch. Werde dich, sobald ich wieder Zugriff auf UPlay habe, adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Auf der Ubsioft Seite scheints im Moment Probleme zu geben. Kann mich auch nicht einloggen. Wollte jemanden hinzufügen. Ging aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1175 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 PS4-Version: Truhe gefunden auf NEW BONE bei 440,113 (am Haus direkt vor dem Sperrgebiet). Wurde auch sofort geteilt ! Viel Glück beim Suchen...!! ;-) -- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 PS4-Version:Truhe gefunden auf NEW BONE bei 440,113 (am Haus direkt vor dem Sperrgebiet). Wurde auch sofort geteilt ! Viel Glück beim Suchen...!! ;-) -- Danke, sie war da und ich habe sie auch brav zugelassen Auf der Karte war nix. Ich musste erst hinlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 PS4-Version: Truhe gefunden auf NEW BONE bei 440,113 (am Haus direkt vor dem Sperrgebiet). Wurde auch sofort geteilt ! Viel Glück beim Suchen...!! ;-) -- Bei mir ist nix, wie lange läuft das Event noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 PS4-Version: Truhe gefunden auf NEW BONE bei 440,113 (am Haus direkt vor dem Sperrgebiet). Wurde auch sofort geteilt ! Viel Glück beim Suchen...!! ;-) -- Keine gefunden... Ich habe dir im psn eine Anfrage geschickt. Evtl kommt diese dann wenn du sie annimst. Edit: War vor Ort und bin rumgelaufen. War aber keine da. Wie lange seid ihr rumgelaufen oder war diese sofort da? Evtl wurde sie von mehreren schon gefunden und einer hat sie geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z901125 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo würde ich bitte jemand adden psn und uplay: z901125 Ich suche auch schon ewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joey-St93 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 geht mir ebenso, ich finde sie auch nicht:/ würde mich freurn wenn mich jemand adden würde zwecks sharing:) id: Joey-St93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich kann mich hier nur anschließen. Ich freue mich über jede Anfrage. ID: Bismarck1888 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Kann mir mal jemand sagen, mit wem ich die teile. Ich habe direkt eine Nachricht an alle AC4ler auf meiner FL losgelassen und bei keinem war sie. Das ist doch nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z901125 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Königlicher konvoi 443, 755 4h40min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.