MrWorldwide32 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Weißer Wal 674,315 beste Grüße für noch 6 Stunden nur noch die Truhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 @MrWorldwide32: Denk dran Kisten sind nur an Land zufinden. Und erscheinen nur in unmittelbarer Nähe, aber wird schon hab auch ewig auf meine Kiste warten müssen. Irgendwann kommt die Mitteilung wegen der Kiste...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich weiß net mal wo ich anfangen soll zu suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich weiß net mal wo ich anfangen soll zu suchen Ich hab's suchen iwann aufgegeben und die "normalen" Kisten abgeklappert. Und da erschien dann zufällig so ne blaue Kiste in der Nähe von ner weissen Kiste. Ist halt ne reine Glücks Sache Gesendet von meinem Mobilknochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) ich weiß nicht, ob es Zufall war, aber "meine" blaue Truhe hab ich folgendermaßen gefunden: nachdem ich vor ein paar Tagen einen Konvoi und einen weißen Wal gefunden hatte, hab ich mir gedacht, dass es gut möglich wäre, dass Ubisoft die drei Community-Events vielleicht zufällig auf der Karte platziert, aber vielleicht die drei Dinge trotzdem eine Verbindug zueinander haben, das heißt, dass der Standort der drei Events zueinander nicht zufällig ist. Da ich bereits zwei der drei Events gefunden hatte, blieb nur noch die Kiste übrig, und was liegt da näher, außer einer blinden Suchaktion natürlich, als mal kurz im Schulwissen zu krempeln, und den Satz des Phytagoras rauszuholen? (zur Erinnerung: einer der Bestandteile dieses Satzes ist ein rechtwinkliges Dreieck) Ich hab also den Ort des Konvois mit dem des weißen Wals verbunden und hatte nun zwei Eckpunkte eines Dreieecks, nämlich eine der beiden Katheten. Da man natürlich nicht wissen kann, welcher der beiden Punkte der, des rechten Winkels ist, hab ich den rechten Winkel eben an beiden Punkten angelegt und anhand der Map die ich gepostet hab, die möglichen Fundorte eingegrenzt und so tatsächlich die Kiste gefunden (wie erwähnt sogar an einer Stelle, an der auf der Karte nichts eingetragen ist). Natürlich kann dieser, bisher einmalige, Treffer Zufall gewesen sein, da ich es bisher nicht nochmal verifizieren konnte, aber ein Versuch wäre es auf jeden Fall mal wert, sofern man auf einer Map zwei der drei Events findet Bearbeitet 31. März 2016 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Da würde mich dann aber interessieren, ob bei den beiden Events, die du hattest, die gleiche Restzeit stand? 2 der 3 gleichzeitig und mit genügend Restzeit zu finden dürfte aber schon schwer genug sein. Trotzdem großen Respekt für die Idee. Statistisch ist dein Treffer zwar nichts Wert. Allerdings müsste der Zufall schon sehr hoch sein, dass es nur bei deiner Konstellation gepasst hat. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du das Geheimnis der Zufallsereignisse gelüftet hast :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 die Restlaufzeit war beim Kovoi und dem Wal identisch; die Kiste habe ich leider geöffnet und kann es daher nur annehmen, da sie nach dem Öffnen verschwunden ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Konvoi bei 578.885 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alastiar Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 weißer waal : 880,420 noch ca 10h konvoi : 820,380 leider nicht gesehen wie lang noch hat jemand ne truhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWorldwide32 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Alastair und ich suChen schon ewig nach einer verdammten Truhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Hab noch einen Wal bei 576.115 noch ca. 5Std 30min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Königlicher Konvoi bei (943,479) noch für 8:05 Stunden Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 19:54 Weißer Wal bei (880,427) noch für 2:45 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alastiar Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) KISTE bei 770,98 :eek6: war leider so happy dass endliche eine da is dass ich sie direkt genommen hab ohne auf die restzeit zu schaun :'> edit: Weißer Wal bei 888,130 mit 9:06 Stunden restzeit also die truhe vermutlich auch? 2. wal bei 326, 263 heute läufts Bearbeitet 4. April 2016 von Alastiar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Kiste ist leider nicht mehr da aber der Wal bei 880 130! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Königlicher Konvoi bei 67 | 160 - Restzeit 09:48 Stunden Edit: Weißer Wal bei 888 | 130 - Restzeit 09:36 Bearbeitet 13. April 2016 von Vecrix mehr Entdeckungen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Moin Kiste bei (525,253) in der Nähe des Schiffswracks am Ufer; noch für 4:15 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbg187 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 So, Endlich!!! Truhe bei 817 643! Hab sie auch nicht geöffnet! Restzeit 3.45 Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:12 Ich habs so wie Kroloc gemacht! Die beiden Koordinaten von Vecrix verbunden und dann rechtwinkelig nach oben gesucht! Das scheint echt zu klappen!!!!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 weißen Wal bei 880/427 noch 8:56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Kiste bei 502/44 noch 2:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brainzz Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Kiste bei (549,169) Noch 3:26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.