Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

gib auf youtube einfach mal "assassins creed black flag social chest" ein da gibt es jemand namens Dorin Grosu, der hat eine playlist mit 69 standpunkten von den sozialen truhen, der zeigt dort wo genau die sind, so habe ich meine letzte auch sehr schnell gefunden, hat keine 15 minuten bei mir gedauert, viel glück noch :)

Moin ;)

Königlicher Konvoi bei (576,841) noch 8:40 Stunden :)

Vorheriger Post um 10:16

Post hinzugefügt um 12:15

Weißer Wal bei (877,654) noch 6:40 Stunden ;)

Vorheriger Post um 12:15

Post hinzugefügt um 13:59

und zu guter letzt die Kiste bei (494,630) am Ende des Stegs. Leider wird hier die Restzeit nicht mehr angezeigt (vermutlich noch etwa 4:40 Stunden, da die beiden anderen Events ebenfalls noch diese Laufzeit haben), da ich die Kiste geöffnet hab. Hoffe, sie steht euch trotzdem noch zur Verfügung ;)

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 14:15

damit wäre die Trophäe "Teilen heißt kümmern" heute noch bis 19:00 Uhr möglich :)

Vorheriger Post am 25.03.2016 um 14:15

Post hinzugefügt am 26.03.2016 um 13:20

und schon die nächste Kiste: (623,172) in Kingston zwischen zwei Veranden am Haus gleich rechts des Weges, der vom Steg in den Ort führt (jeweils gegenüber ist der örtliche Offizier.und der Gemischtwarenladen. Noch für etwas über 4:30 Stunden :)

Bearbeitet von Kroloc

Hallo mal ne frage hab SinglePlayer erst angefangen erst multiplayer trophies geholt. Muss man die Story durchhaben oder geht das auch davor.

Wäre voll wenn FA damit die bei mir blau erscheinen :) Bitte ps3 und ps4 Version

Hallo, also ich hab's bei PS3, vor kurzem, auch so gemacht wie du erst Multiplayer Trophäen geholt und dann den Single Modus begonnen.

Und die Kisten/Konvoi's und weißen Wale teilt das Spiel automatisch von Anfang an. Da brauchst du nicht zwingend Leute in deiner FL die das auch spielen. Und diese "besonderen" Community Event Kisten usw. werden immer blau auf deiner Karte gekennzeichnet.

Gesendet von meinem Mobilknochen

(...)

Und diese "besonderen" Community Event Kisten usw. werden immer blau auf deiner Karte gekennzeichnet.

Gesendet von meinem Mobilknochen

...sofern man sich in mittelbarer Nähe zur Kiste befindet, sollte man vielleicht noch erwähnen.

Bei den Walen und Konvois darfs dann auch etwas weiter entfernt sein. ;)

die tauchen leider relativ random auf und sind dann für einige Stunden verfügbar. (schätze etwa 9-10 Stunden, da die längste Phase, die ich persönlich gesehen hab, knapp 9 Stunden betragen hat)

Es gibt aber auch Maps, an denen man sich ein wenig orientieren kann, z.B. diese hier: https://www.jp.guihard.net/IMG/jpg/map-social-events.jpg

Allerdings scheinen sie nicht immer vollständig zu sein, denn der Fundort meiner sozialen Truhe vom 25.03. (494,630) ist auf der verlinkten Karte nicht verzeichnet. :frown:

Ist der Standort von dir noch drin ne oder ?

Vorheriger Post um 11:33

Post hinzugefügt um 11:48

Theoretisch ist es doch so dass man immer wieder neu den Server wechseln kann indem man multiplayer an und aus macht dann verbindet sich das game ja neu oder gibt es tricks bei welchen Servern die Truhe in havana spawn

Vorheriger Post um 11:48

Post hinzugefügt um 13:05

Standort Konvoi 582,564

Falls ihr Truhe Finder oder Wal wäre ich euch dankbar geht die koodiNate auch auf ps3 ?

...sofern man sich in mittelbarer Nähe zur Kiste befindet, sollte man vielleicht noch erwähnen.

Bei den Walen und Konvois darfs dann auch etwas weiter entfernt sein. ;)

Ja muß ich dir recht geben, bei den Kisten mußte echt schon fast drauf hocken das die findest bzw. zufällig erscheinen :biggrin5:

Theoretisch ist es doch so dass man immer wieder neu den Server wechseln kann indem man multiplayer an und aus macht dann verbindet sich das game ja neu oder gibt es tricks bei welchen Servern die Truhe in havana spawn

Vorheriger Post um 11:48

Post hinzugefügt um 13:05

Falls ihr Truhe Finder oder Wal wäre ich euch dankbar geht die koodiNate auch auf ps3 ?

Also ob das jetz mit den Multiplayer Servern zusammen hängt glaub ich nicht, da denk ich eher das das ein "kleiner eigener" Server abwickelt.

Ob die Koordinaten auf PS3 und PS4 zur gleichen Zeit "gültig" sind weiß ich nicht, aber teste es doch selbst. Mach beide Konsolen an starte auf beiden AC BF und auf einer zockste und wenn du was findest kontrollierst bei der andern Konsole diese Koordinate :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...