SparkySnake Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ja bin auch noch dran ne Soziale Truhe zu finden. Diese Trophy nervt mal richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich werde dieses wochenende noch verstärkt danach suchen. Wo findet man die eigentlich? Auf dem Land? Gibst du Bescheid wenn du was findest? Vorheriger Post um 09:41 Post hinzugefügt um 11:37 ICH HABE SIE!!!! Diese Mistschlampe sitzt gerade auf "Principe" bei 992,422!!! Läuft noch ca. 2:22h. Kleiner Tipp am Rande: hebt euch die Schatzkarten für genau DIESE Trophäe auf, weil man da mit Schnellreiseverfahren viel rum kommt, und sich dadurch die Wahrscheinlichkeit erhöht sie zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SparkySnake Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Scheisse war arbeiten. Also geht die Suche weiter. Hab das mit dem Serverwechsel versucht hab aber nach dem 12ten mal aufgehört. War mir dann zu blöd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wie beschrieben: Wenn du noch die Schatzkarten hast, oder Inseln die noch "abgegrast" werden müssen, dann klappere diese ab! Die Schatzkisten sind meistens im Strandbereich wo man dann automatisch durch kommt. Meine jedoch war mitten im Urwalddschungel, neben dem Eingang zu der Feindfestung. Habe dafür viel recherchieren müssen, ist aber auch mit VIIIEEEEL Glück verbunden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SparkySnake Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wenn du die Schatzkarten meinst die du ausrüsten musst da hab ich noch keine von angerührt. Werd mein Glück weiterhin versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Genau DIE meine ich! Die erst mal alle einsammeln, und dann geschmeidig auf Schatzssuche gehen. So hats dann nach 2 Tagen innerhalb von ner Stunde auch bei mir geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drachenstahl Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Wenn noch jemand sucht oder sammelt kann mich gern adden ps4 : drachenstahl .. Werd die tage versuchen alles zu erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Tach zusammen. Sagt mal, wie nah muss ich denn an der Schatztruhe dran sein um sie als blaue Truhe indentifizieren zu können? Ich fahre ja jetzt regelmäßig an kleinen Inseln vorbei, reicht das um die zu erkennen? Oder muss ich die Insel betreten? Das gleiche gilt für Städte. Wie nah muss ich da sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 HeyHo. Ich brauche auch noch die Karte. Wenn jmd was weiß, einfach posten. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SparkySnake Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Man muss wirklich direkt daneben stehen. Arbeitet die Karte von von Oben nach unten ab und fahrt jede einzelne blaue Truhe die auf der Karte makiert ist ab. So hab ich es gemacht. Bei mir war sie genau bei dem Schnellreise Spam Punkt auf Cayman Island direkt auf dem Steg rechts neben mir. Wollte schon Aufgeben. Ist echt zum Kotzen die Scheisse. Arbeitet wirklich alle nach Karte ab sie ist dann irgendwo. Hab auch viel bei YouTube und Ami Foren recherchiert. Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:10 Karte findet ihr unter Google AC Black Flag Teilen heißt Kümmern Karte dann bei Bilder das zweite Bild. Da ist die Karte vom Raster besser aufgeteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Man muss wirklich direkt daneben stehen. Arbeitet die Karte von von Oben nach unten ab und fahrt jede einzelne blaue Truhe die auf der Karte makiert ist ab. So hab ich es gemacht. Bei mir war sie genau bei dem Schnellreise Spam Punkt auf Cayman Island direkt auf dem Steg rechts neben mir. Wollte schon Aufgeben. Ist echt zum Kotzen die Scheisse. Arbeitet wirklich alle nach Karte ab sie ist dann irgendwo. Hab auch viel bei YouTube und Ami Foren recherchiert. Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:10 Karte findet ihr unter Google AC Black Flag Teilen heißt Kümmern Karte dann bei Bilder das zweite Bild. Da ist die Karte vom Raster besser aufgeteilt. Jau danke, Karte habe ich schon gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Blaue Schatzkiste. 565.539 direkt am Schnellreisepunkt Noch 3h und 40 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 truhe bei 575,720 neben taverne noch 4h 10min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurke666 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Danke , ich war wieder zu spät Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 12. Januar 2016 von schurke666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Soziale Truhe auf Crooked Island (809, 542) noch 3h30! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Soziale Truhe auf New Bone (440,113) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 blaue truhe bei 362,816 (auf kleiner insel, mit animus-fragment) noch 4h:20min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Blaue Schatzkiste auf kleiner Insel 362, 816. Noch 2h 32min verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurke666 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Wal bei 638,901 noch 5h Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Blaue Schatzkiste auf Pinos Isle 333, 479 im Tempel (ganz unten). kA wie lange noch, wird nicht angezeigt Bearbeitet 21. Januar 2016 von Tyrell_at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.