Cisnaria Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Königlicher Konvoi bei 221,423 Noch 2 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurikn Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Hallo, Wenn jemand eine Truhe findet bitte melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Weißer Wal (638,901) 02:04:00 Rest Edit: Königlicher Konvoi (651,298) 09:47:00 Rest (Vom "Geändert" Zeitpunkt aus) Bearbeitet 29. August 2015 von moscha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Soziale Kiste: 525,253 noch 03:27:20 hab ich während der vorletzten Mission gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shurikn Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Verdammt zu spät gesehen. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sedative Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Ich Check mal den Konvoi .. Der fehlt mir noch. Danke moscha Edit: Ach scheisse .. War ja vorgestern Falls noch einer einen Konvoi hat Bearbeitet 31. August 2015 von Sedative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ich Check mal den Konvoi .. Der fehlt mir noch. Danke moschaEdit: Schade nicht da. Sind die eigentlich weg wenn die jemand anderes zerstört? Das weiß ich nicht. Musst aber auch auf die Restzeit gucken, die ich gepostet habe. Die verschwinden nach der Zeit dann und tauchen dann woanders auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partybootpirat Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Für Konvois müsst ihr einfach nur rumfahren. Die tauchen sehr häufig auf. Das hilft es auch den Controller mit Klebeband zu fixieren Das gleiche gilt für die Wale. Die doofen sozialen Kisten sind aber ein Problem. Ich habe seit knapp einem Jahr das Spirel durch und mir fehlt nur die eine Trophie noch wegen der Kiste... Leider war ich nie zu Hause wenn jmd eine Kiste gefunden und die Koodinaten hier gepostet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sedative Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Für Konvois müsst ihr einfach nur rumfahren. Die tauchen sehr häufig auf. Das hilft es auch den Controller mit Klebeband zu fixieren Das gleiche gilt für die Wale. Die doofen sozialen Kisten sind aber ein Problem. Ich habe seit knapp einem Jahr das Spirel durch und mir fehlt nur die eine Trophie noch wegen der Kiste... Leider war ich nie zu Hause wenn jmd eine Kiste gefunden und die Koodinaten hier gepostet hat. So geht es mir mit den Konvoi... Kisten finde ich genug.. Gebe dir Bescheid sobald ich eine finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrarius Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 ich suche noch nach einer Kiste und einem Wal... wenn einer was hat bitte bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 eine Truhe in Havanna noch knapp ne stunde [url=https://www.youtube.com/watch?v=4iGEV5eEzDw]video[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrarius Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 ich finde leider nichts, auch nach 3 maligem neustarten... trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 ich finde leider nichts, auch nach 3 maligem neustarten... trotzdem danke dann adde mich dann müsste sie dir auf der karte angezeigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SefaTekeli Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Hey bin auf der Suche nach einer Sozialen schatzkarte.. wäre super wenn jmd eine gefunden hat und mir die genauen daten sagen könnte oder auch mich hinzufügen und zsm eine kiste suchen. Meine ID ist: SefaTekeli Vielen Dank schonma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyrarius Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 falls jemand noch einen wal sucht: 326,263 verbleibende Zeit: ca. 7:51 h Vorheriger Post um 12:03 Post hinzugefügt um 18:04 sorry für den doppelpost aber habe gerade eine truhe gefunden: 549, 168 verbleibende Zeit: ca. 4:51h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
volpe91 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich bin auch noch auf der suche nach den drei events und wäre für weitere Koordinaten sehr dankbar! PSN: BOUNTY_HUNTER_OP UPLAY: V0lpe91 Vorheriger Post um 10:09 Post hinzugefügt um 10:17 KONVOI: 626,663 (Zeit: 09:39:30) Bekommt man den Erfolg auch, wenn nur da steht, dass es geteilt wurde oder muss auch ein Freund online sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SefaTekeli Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich bin auch noch auf der suche nach den drei events und wäre für weitere Koordinaten sehr dankbar!PSN: BOUNTY_HUNTER_OP UPLAY: V0lpe91 Vorheriger Post um 10:09 Post hinzugefügt um 10:17 KONVOI: 626,663 (Zeit: 09:39:30) Bekommt man den Erfolg auch, wenn nur da steht, dass es geteilt wurde oder muss auch ein Freund online sein? Jap, es muss kein Freund online sein.. es reicht das es geteilt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SefaTekeli Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Hey zusammen. Gerade beim schatzkarten rumbuddeln per Zufall direkt beim spawnpunkt wenn man schnellreise benutzt eine blaue Kiste gefunden sie ist noch knapp 3 std hier!!! Koordinaten sind 565, 539. Wie gesagt direkt beim spawnpunkt also wenn nicht klappt einfach server wechseln und schnell wieder versuchen. Wünsche euch gutes gelingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gp3050 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hey Leute, bin inzwischen bei geschafftem 98 Herausforderungen. Eine von beiden ist die 3 soziale Schatzkarten-Herausforderung. Falls jmd. hier eine blaue Truhe findet. bitte antworten. ~gp3050~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
de_Ingo Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich bin heute auch schon wieder den ganzen Tag dabei etwas zu finden. Ist überhaupt noch jemand an dem Spiel dran? ;-) --------- EDIT: Soeben einen Königlichen Konvoi entdeckt bei 645,111 Restzeit: ca. 2:47 Bearbeitet 29. Oktober 2015 von de_Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.