FriendlyFire Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich hab leider immer nur einen weißen Marinekonvoi gefunden aber keinen königlichen. Ich glaub ich soll diese Trophy nicht bekommen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snej-R Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Wer black Flag spielt kann mich auch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snej-R Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 615, 831 Truhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EsCey Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Truhe bei 39, 267 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Weißer Wal 167,651 noch 1:18h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Wieder Weißer Wal auf 877,654 noch 3h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUGENARZT Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Wal 167, 651 noch 1h 22 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich poste das mal hier, da im Bug-Thread keiner antwortet Zitat von mir: Also bei mir war damals ja diese Community-Event-Sharing Sache verbuggt. Alle 3 Events mehrmals gesehen/geshared und die Trophy kam nicht. Gibt es da mittlerweile nen Fix durch Patch? Gibt es hierzu News? Oder sollte ich evtl ein neues Spiel starten und das machen??? Die Frage ist, kann ich direkt zu den einzelnen Punkten fahren, bzw. wie lange in die Story muss ich rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Weißer Wal 198,346 noch 6:14h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hat einer mal wieder einen königlichen Konvoi entdeckt? Finde den einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Ich brauch auch noch den Konvoi! Tuhe bei 565539 Bitte adden: luciX_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurningPsyk Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Bei 890/280 ohne Zeitangabe ein Königlicher Konvoi Achso, und mal ne frage, was ist eine Soziale Schatzkarte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Konvoi bei 55,178! Immer wieder mal mit schnellreise dort spawnen dann taucht der Konvoi auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Mist, bin noch arbeiten bis ca. 16-17 Uhr. Mal sehen, vielleicht habe ich nachher noch Glück^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partybootpirat Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hat jmd nen Tipp wie man leichter an die soziale Schatztruhe kommt? Ich hab das Spiel schon Ewigkeiten durch, sowie sämtliche Trophies bis auf die Sharing Sache geholt nur taucht die Truhe nie auf. Und ja ich bin bei uplay angemeldet Es macht solangsam auch kein Spass mehr. ich bin bestimmt nach Ende der Story schon 20 Std rumgelaufen aber es kommt einfach gar nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suny Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 mir geht es genauso. bin auch ratlos. brauche nur noch diese 3 kisten :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Bei mir sind die Truhen schon öfters während der Story aufgetaucht! Vielleicht habt ihr mehr Glück, wenn ihr einige storymissionen, wo ihr an Land seid, wiederholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suny Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 alles schon versucht. hab die story jetzt das 2 mal durch gespielt aber es kommen einfach keine truhen Vorheriger Post um 12:44 Post hinzugefügt um 13:04 Königlicher Konvoi bei 224/157 keine Zeitangabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Suche noch einen Schatz und einen Konvoi, falls jemand eine findet, addet mich oder sagt bescheid. Danke Charlymeik (ID) Ich melde mich auch, wenn ich etwas entdecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Truhe bei 502,44, Uhrzeit: 21:42 Restzeit 1:12:20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.