Chris0287 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Besten Dank für den Konvoi - jetzt noch zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUGENARZT Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 @Augenarzt wenn du die Standorte hier noch gepostet hättest wären manche bestimmt genauso Happy wie du! Ich brauch noch königlicher Konvoi & Schatztruhe Hätte ich tatsächlich machen sollen (die Truhe hab ich ja zumindest gepostet) aber die Konvois hab ich in der Aufregung wohl zu schnell niedergemacht, aber das nächste Mal denke ich dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich denke da die sozialen Ereignise von Ubi gesteuert werden ist das für alle gleich. Hab ne Kiste gefunden auf Dry Tortuga 494.630 Noch für 3h da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alura Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Hi,ist es nicht auch eine Möglichkeit Truhen etc. zu finden, wenn die die auf der selben Plattform spielen sich adden? Dann bekommt man doch auch die Events angezeigt, oder?. So wie ich das verstanden habe ist die Plattform egal solange man sich in Uplay gegenseitig als Freunde geadded hat. Wie das dann mit dem Anzeigen der Events läuft weiß ich nicht weil meine 2 Freunde AC 4 schon durch haben und sich mit Unity rumärgern^^. Bearbeitet 8. Februar 2015 von Alura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaditanoCule Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 So wie ich das verstanden habe ist die Plattform egal solange man sich in Uplay gegenseitig als Freunde geadded hat. Wie das dann mit dem Anzeigen der Events läuft weiß ich nicht weil meine 2 Freunde AC 4 schon durch haben und sich mit Unity rumärgern^^. ja dann denke ich bringt es was mehr freunde zu haben... also meine ID: GaditanoCule. könnt mich gern adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alura Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Geadded, wenn ichs richtig gesehen habe ist meine ID: SabsyCassy Vorheriger Post am 08.02.2015 um 23:38 Post hinzugefügt am 09.02.2015 um 02:06 Weißer Wal Koordinaten: 167,651 nahe Havanna 50 min Restzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich brauch noch den königlichen Konvoi und die soziale Truhe. Wenn jemand diese Ereignisse gefunden hat, könnte er ja freundlicherweise hier mal kurz die Koordinaten preisgeben . Bis auf den MP ist das meine letzte Trophy die ich benötige Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alura Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Uplay öffnen rechte Seite bei Freudne finden den benutzernamen desjenigen reinschrieben und auf suchen klicken und dann eben Freundschaftsanfrage schicken. Dann drauf warten das derjenige sie annimmt.^^ Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 22:10 Soziale Truhe gefunden Im Haus auf Great Inagua und zwar dort im Schlafzimmer! Zeit: 3 Stunden 45 minuten Achtung: Wenn ihr das spiel verlasst und wieder betreten ist sie meistens wieder von neuem da, wegen dem Server wechsel beim aus und wieder einloggen ins Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Also ich hab schon oft die Sitzung gewechselt, aber irgendwie sehe ich sie nicht. Jetzt hab ich ne andere Soziale Truhe gefunden :D Long Bay genau neben dem Aussichtspunkt auf der rechten oberen Seite. Die Zeit hab ich jetzt leider nicht gesehen . Aber aktuell müsste sie ja da sein. Nun fehlt noch der Konvoi. Den findet man nur wenn man mit dem Schiff fährt? Bearbeitet 9. Februar 2015 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alura Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Jab genau mit dem Schiffchen rumfahren so findest du die dann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimboJones84 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo zusammen Bin neu hier und habe einigen in diesem Forum nun eine Freundschaftsanfrage über uplay gesendet. Bin noch auf der Suche nach Konvois, Walen und Schatztruhen. Melde mich natürlich auch wenn ich etwas finde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUGENARZT Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Wal bei 315,815 noch 3 h 49 min Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 18:11 Wal bei 862, 310 noch 8:44:12 Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 19:31 Äh ja, unfassbares Glück: der 3 wal heute! 887,125 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Nice Augenarzt. Ich muss endlich mal das Schiff finden. Mit dem MP bin ich zum Glück bald durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RatchetundClank Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hat denn keiner mehr die Truhen gefunden. Mir fehlt eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinM1355 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hab ein paar Einladungen verschickt. Könnt mich auch gerne Adden. MartinM1355 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris0287 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Konvoi 1: 218,121 Konvoi 2: 580,544 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinM1355 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Konvoi 1: 218,121Konvoi 2: 580,544 Hatt funktioniert :emot-waycool: Super danke . War gerade in der Nähe, musste aber aussteigen, Server wechseln (uplay laden) und nochmal ins Game einszeigen, aufeinmal war der Konvoi da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinM1355 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Wal bei 198, 346. noch 9:48h Konvoi bei 91, 188 noch 1:05h Vorheriger Post um 17:08 Post hinzugefügt um 18:27 Heute ist mein Glückstag alle drei hintereinander und der Erfolg gehört mir Sozialer Schatz auf 58, 183 noch 3,29h Da muss man durch das Schiffsfrack reintauchen in so eine Höhle Bearbeitet 20. Februar 2015 von MartinM1355 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinM1355 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Sozialer Schatz 190, 565 noch knapp 3h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snej-R Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Konvoi 62,162 noch 8 std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.