Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

@facekilah:

kleiner tipp, geh einfach den videos hier nach. dann findest du 100% eine soziale truhe. so hab ichs auch gemacht.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=p8X4cYq2xXw&list=PLnvJ6_47HHygXy4KCgtU6tgJCci9rFkoj]Great Inagua social chest (manor) Assassin’s Creed® IV Black Flag™ - YouTube[/url]

Verstehe ich das das richtig, dass man für die Trophäe jeweils eine Truhe, einen Wal und einen Konvoi teilen muss? Ist es hilfreich bzw. einfacher, wenn man den Großteil der Karte aufgedeckt hat? Meine Befürchtung war nämlich schon, dass die Trophäe nach über einem Jahr nicht mehr erspielbar ist, aber scheinbar kommen die Sachen immer wieder an denselben Stellen vor. Dann würde ich einfach erstmal weiter mit dem Spiel machen, die Karte aufdecken und "leeren" und dann schaue ich, wann und wie ich die Sachen jeweils finde. Karte gibt es ja hier im Forum.

Ist es zwingend notwendig, mit jemandem bei Uplay befreundet zu sein? Als ich das für die PS3 gemacht habe, habe ich niemanden extra geaddet und die Trophäe trotzdem bekommen :confused:

Die Schatztruhen habe ich Dank eurer Hilfe gefunden - vielen Dank:smile:

Habt ihr einen Tipp wie ich die Konvois finde - Sehen die anders aus, oder muss ich tatsächlich jedes Schiff durchs Fernglas anschauen? Kann ein normaler Konvoi, der auf der Karte zu sehen ist vielleicht sogar ein Sozialer sein? Vielen Dank für eine kurze Antwort. :)

Grüße,

Chris

Eine kurze Frage nebenher, ist es eigentlich egal für wleches System das spiel ist? Also Xbox oder Playstation oder PC, was die Sozialen Events angeht?

Vorheriger Post um 15:11

Post hinzugefügt um 17:15

Soziale Truhe entdeckt:

Andreas Island

Koordinaten: 575,720

Kurz vor der Taverne vom Pier ausgesehen

Zeit: 40 min

Vorheriger Post um 17:15

Post hinzugefügt um 17:18

Was mir beim finden geholfen hat, auch wenns ne ziemliche lauferei ist war diese Karte hier aus dem Netz:

https://image.noelshack.com/fichiers/2013/01/1388422952-ac4-ldl-world-map-social-events.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...