mp123 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 @facekilah: kleiner tipp, geh einfach den videos hier nach. dann findest du 100% eine soziale truhe. so hab ichs auch gemacht. [url=https://www.youtube.com/watch?v=p8X4cYq2xXw&list=PLnvJ6_47HHygXy4KCgtU6tgJCci9rFkoj]Great Inagua social chest (manor) Assassin’s Creed® IV Black Flag™ - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facekilah Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hab es gerade versucht. Aber bei mir ist keine Kiste da. Ich verzweifel langsam noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facekilah Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Kiste gefunden. Great Inagua ( 845.468) wenn ihr angedockt habt links am Wasser herlaufen, bis das Boot für die Schnell Reise kommt. Noch 2 Stunden53 Minuten da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallbreaker92 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Verstehe ich das das richtig, dass man für die Trophäe jeweils eine Truhe, einen Wal und einen Konvoi teilen muss? Ist es hilfreich bzw. einfacher, wenn man den Großteil der Karte aufgedeckt hat? Meine Befürchtung war nämlich schon, dass die Trophäe nach über einem Jahr nicht mehr erspielbar ist, aber scheinbar kommen die Sachen immer wieder an denselben Stellen vor. Dann würde ich einfach erstmal weiter mit dem Spiel machen, die Karte aufdecken und "leeren" und dann schaue ich, wann und wie ich die Sachen jeweils finde. Karte gibt es ja hier im Forum. Ist es zwingend notwendig, mit jemandem bei Uplay befreundet zu sein? Als ich das für die PS3 gemacht habe, habe ich niemanden extra geaddet und die Trophäe trotzdem bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facekilah Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Genau richtig. Die 3 Sachen spawnen auf jedenfall noch. Dachte auch erst das die von Ubi, das eingestellt haben. Mit dem Freund bei Uplay kann ich dir nicht genau sagen, aber Konvoi und Wal kamen ohne einen Freund bei Uplay. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallbreaker92 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Dann bin ich ja beruhigt. Sollte ich eine Truhe finden, melde ich mich. Ansonsten warte ich gespannt darauf, ob ihr eine findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facekilah Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Schon wieder eine Kiste gefunden. Great Inagua ( 845.468) wenn ihr angedockt habt links am Wasser herlaufen, bis das Boot für die Schnell Reise kommt. Noch 1 Stunde 33 Minuten da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc2468 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich habe gerade ENDLICH eine Kiste auf 855, 597 gefunden! Die ist noch 3:13 Stunden gültig! Ich hoffe diese hilft Euch! Teuteuteu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallbreaker92 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich habe gerade ENDLICH eine Kiste auf 855, 597 gefunden!Die ist noch 3:13 Stunden gültig! Ich hoffe diese hilft Euch! Teuteuteu! Hat geklappt, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris0287 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Die Schatztruhen habe ich Dank eurer Hilfe gefunden - vielen Dank:smile: Habt ihr einen Tipp wie ich die Konvois finde - Sehen die anders aus, oder muss ich tatsächlich jedes Schiff durchs Fernglas anschauen? Kann ein normaler Konvoi, der auf der Karte zu sehen ist vielleicht sogar ein Sozialer sein? Vielen Dank für eine kurze Antwort. Grüße, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUGENARZT Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Soziale Truhe in Nassau beim Fort in der Nähe des Spawnpunkts, einfach rechts rumlaufen/klettern, die Truhe ist in dem kleinen Raum kurz bevor man den Turm erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Anscheinend leider schon wieder verschwunden die Kiste in Nassau! Immer verpasse ich die sozialen Events! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Weißer Wal bei 877.654 Noch ca. 6h 40min! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUGENARZT Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Direkt noch eine Truhe: 615,831 neben dem Ruderboot, 4 h 45 min noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUGENARZT Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Woah, gestern meine erste soziale Truhe, heute meine zweite. Dann noch 3 (!) königliche Konvois und eben noch der weiße Wal. Keine Ahnung warum ich so ein dickes Glück hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 @Augenarzt wenn du die Standorte hier noch gepostet hättest wären manche bestimmt genauso Happy wie du! Ich brauch noch königlicher Konvoi & Schatztruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thun_fresser Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 bitte alle sozialen ruhen posten, pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Weißer Wal bei 198.123 Noch ca. 6h 10min! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alura Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Eine kurze Frage nebenher, ist es eigentlich egal für wleches System das spiel ist? Also Xbox oder Playstation oder PC, was die Sozialen Events angeht? Vorheriger Post um 15:11 Post hinzugefügt um 17:15 Soziale Truhe entdeckt: Andreas Island Koordinaten: 575,720 Kurz vor der Taverne vom Pier ausgesehen Zeit: 40 min Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:18 Was mir beim finden geholfen hat, auch wenns ne ziemliche lauferei ist war diese Karte hier aus dem Netz: https://image.noelshack.com/fichiers/2013/01/1388422952-ac4-ldl-world-map-social-events.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaditanoCule Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hi, ist es nicht auch eine Möglichkeit Truhen etc. zu finden, wenn die die auf der selben Plattform spielen sich adden? Dann bekommt man doch auch die Events angezeigt, oder? PS: bei 222,243 ist ein königlicher Konvoi noch 8:30 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.