killer3946 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 konvoi bei 580;560 Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 20:31 weißer wal 570; 110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hey Leute, Entschuldigt die Frage, aber was muss ich machen, um diese Koordinaten nutzen zu können? Muss ich euch alle bei uplay adden? Und reicht es, denjenigen der gerade etwas gepostet hat, danach schnell zu adden, damit die Koordinaten auch bei mir zutreffen? LG, The Cannibal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Hey Leute,Entschuldigt die Frage, aber was muss ich machen, um diese Koordinaten nutzen zu können? Muss ich euch alle bei uplay adden? Und reicht es, denjenigen der gerade etwas gepostet hat, danach schnell zu adden, damit die Koordinaten auch bei mir zutreffen? LG, The Cannibal du musst niemanden adden. es reicht zu den koordinaten zu segeln bevor die zeit für dieses soziale event endet. bei den konvois muss man etwas suchen da diese sich bewegen und nicht immer bei den koordinaten sind die einer gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer3946 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 nein musst du nicht, wenn du das spiel startes wirst du auf einem server platziert, und dort gibt es ein bestimmten ort wo sowas auftaucht, musst glück haben auf den selben server zu sein wie die poster Vorheriger Post um 15:04 Post hinzugefügt um 19:02 240, 607 truhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 240, 607 truhe schreib auch mal die restzeit der truhen sonst suchen die leute völlig für nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3297 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Jemand Koordinaten einer Truhe oder einem blauen wal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3297 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Wal (198, 122) 4 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 du musst niemanden adden. es reicht zu den koordinaten zu segeln bevor die zeit für dieses soziale event endet.bei den konvois muss man etwas suchen da diese sich bewegen und nicht immer bei den koordinaten sind die einer gefunden hat. Alles klar, vielen Dank Ich glaub ich brauch nur noch die Truhe. Kann man das irgendwo nachschauen, welche Events man schon mal gefunden hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Alles klar, vielen Dank Ich glaub ich brauch nur noch die Truhe. Kann man das irgendwo nachschauen, welche Events man schon mal gefunden hat? bei herausforderung gibts eine herausforderung wo man von jedem 3 braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 bei herausforderung gibts eine herausforderung wo man von jedem 3 braucht. Ok, aber das braucht man ja nich für ne trophie Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3297 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Truhe 525, 253 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Vielen Dank! Für alle anderen: Die Truhe ist genau am Strand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronossos Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Gefunden um ca 2 uhr morgens... Koordinaten: 621:277 Location: Durchschwimmen, bei den Haien vorbei, zum Schmugglerversteck gelangen, danach den typen , dann den nächsten umhauen usw usw bis man dann mal davor steht und für alle die sie trotzdem nicht sehen... da wo eine der 22 vergrabenen Kisten ist/war (für mich war's die 22. ... also lucky dass genau daneben die soziale Kiste war :-) ) Soviel zu sozial... hab mich extra für diese Info hier angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 willkommen im forum aber nächstes mal wenn du sowas findest und es auch mit anderen teilen möchstest dann schreib auch noch die restzeit dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cronossos Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 willkommen im forumaber nächstes mal wenn du sowas findest und es auch mit anderen teilen möchstest dann schreib auch noch die restzeit dazu. Danke Naja, da es die erste soziale Kiste war hab ich die sofort geöffnet und ned wirklich andere Details beachtet... Kann man das im nachhinein noch irgendwo sehen, wie lange die Kiste noch (für andere) da steht, nachdem sie schon von meinem Bildschirm verschwunden is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 DankeNaja, da es die erste soziale Kiste war hab ich die sofort geöffnet und ned wirklich andere Details beachtet... Kann man das im nachhinein noch irgendwo sehen, wie lange die Kiste noch (für andere) da steht, nachdem sie schon von meinem Bildschirm verschwunden is? nein. man muss vor dem öffnen gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer3946 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 220,420 konvoi noch 6h 20min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stein_Adler Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hey suche wie ein Depp nach den sozialen Schatztruhen wer eine findet bitte posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Königlicher Konvoi 619,662 noch 8 Std. 20 Min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Schatzkiste steht bei 809,542 noch 1 Std. 40 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.