lyra450 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 ist auch vom Server abhängig auf dem man sich gerade befindet ggf. in den Multiplayer und dann wieder in den singel Player wechseln dann startet das Spiel angeblich in einenem anderen Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abrissbirne93 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Irgendwie funktioniert das bei mir nicht .. man muss zum wechseln nur kurz auf Multiplayer, ohne ein Spiel zu starten ? Stehe genau bei den Koordinaten und iwie erscheint nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lyra450 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 in einem anderen Forum ist einer der 10X wechseln musste bevor es ging ich bin jetzt schon beim 4X und hab auch nix leider mir fehlt nur noch eine einzige Vorheriger Post um 17:42 Post hinzugefügt um 17:52 Ich hab meine letzte Truhe gefunden 615/831 direkt beim Ruderboot am See bei den Seilen daneben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Truhe bei 525,253 noch 2:30 auf der Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ahoi! Nachfolgend ein Aufruf an alle Interessierten: ______________________________________________________________________ Trophäe: Teilen heißt kümmern Jede Art von Entdeckung einmal mit Freunden teilen. [Online-Trophäe] Diese Trophäe kann nur im Einzelspieler erspielt werden, allerdings muss man, wenn man eine Entdeckung teilen möchte, mit dem PlayStation Network und den Ubisoft Servern verbunden sein. Links neben der Minimap kann man an dem Empfangssymbol erkennen, ob man mit den Servern verbunden ist. Befindet man sich in unmittelbarer Nähe einer solchen Entdeckung, wird rechts unten im Bild eine Information eingeblendet, das die Entdeckung geteilt wurde. ______________________________________________________________________ Ich benötige Hilfe diese Trophäe freizuschalten. Ich habe leider bisher kein einziges der drei Events teilen können. Mir ist leider nicht klar, wann ich die erforderliche Verbindung zu den Ubisoft-Servern hergestellt habe. Wenn mir das kurz jemand erklären könnte wäre ich schon einmal sehr dankbar. Des Weiteren muss ich leider sagen, habe ich noch keinen einzigen Freund zu meiner Uplay-Freundesliste hinzugefügt (Heute überprüft!). Ich bitte daher darum mich als Freund zu Eurer Kontaktliste hinzuzufügen, da das ja scheinbar für die Trophäe erforderlich ist. PSN-ID: GodfatherMax Uplay-ID: GodfatherMax2 In der Hoffnung auf schnelle Antwort erwarte ich Eure Anfragen. Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sat_Commando Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo Leute, bin leider auch vergeblich nach der suche einer sozialen Schatztruhe. Habe zwar Konvois und Waale entdeckt doch leider fehlt mir immer noch die Truhe(n) Uplay: Tuttibarandi PSN: Sat_Commando Bitte Added mich, ich bedanke mich für Eure Hilfen. Herzlichste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thun_fresser Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ich muss auch umbedingt eine soziale Truhe finden, um eine Montur freizuschalten ich bitte um Hilfe PSN: Thun_fresser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkenauge Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Also ich habe die Montur schon aber mir fehlt nur noch 1 Soziale Truhe für die Abstergo Herausforderung wo man ja 3 finden muss. Wäre nett wenn hier jemand die Koordinaten schicken könnte falls ihr eine findet UPlay: xUFalkenaugex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rschenke Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Soziale Truhe in Santanillas (219,240) in der Höhle unter der rechten großen Ruine bei den anderen Schatztruhen. Noch etwa 49 Minuten. Brauch jetzt immernoch eine, also bitte weiter posten, wenn jemand eine findet. Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo Leute, bin leider auch vergeblich nach der suche einer sozialen Schatztruhe. Habe zwar Konvois und Waale entdeckt doch leider fehlt mir immer noch die Truhe(n) Uplay: Tuttibarandi PSN: Sat_Commando Bitte Added mich, ich bedanke mich für Eure Hilfen. Herzlichste Grüße Hallo! Dankeschön für die Freundschaftsanfrage bei Uplay, habe ich heute direkt angenommen. Danke auch an Klausiwutz. Ich hoffe ich kann die Trophäe jetzt erhalten. Bitte Euch weiterhin, falls es für die Trophäe erforderlich sein sollte, mich zu Eurer Uplay-Freundesliste hinzuzfügen. Uplay-ID: GodfatherMax2. Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkenauge Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Endlich! Soziale Schatz bei 292,410 noch 2 Stunden Weißer Wal bei 888,130 noch 7 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rschenke Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Neiiiiiin, ich find sie einfach nicht... trotz mehrmaligem serverwechsel. wo müsste sie stehen? auf der kleinen Anhöhe? Vielen Dank jedenfalls für die koordinaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkenauge Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Naja die Insel ist nicht sonderlich groß also wenn du auf dem richtigen Server wärst hättest du sie schon gefunden naja sowieso zu spät, vielleicht nächstes mal. Weißer Wal bei 576,115 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ahoi und Helau! Habe so eben die Trophäe erhalten. Vielen Dank für Eure Mithilfe und viel Erfolg für die Spieler, die die Trophäe noch zu ergattern ersuchen. Mit freundlichen Grüßen GM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sat_Commando Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Bin immer noch auf der suche, schade das ich die Empfehlung verpasst habe am vormittag. Insel zu Insel Stadt zu Stadt nichts und wieder nichts, hoffe das es trotzdem bald klappt. Ich würde mich sehr freuen wenn erneut hier ein koord von ner sozialen Truhe kommt. Mich kann man immer noch adden unter: Uplay: Tuttibarandi Psn: Sat_Commando Danke für die Unterstützung Leute Ahoi Kenway Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 23:25 Truhe gefunden los los 494 630 in dry Tortuga einfach genau auf die koords zulaufen. Noch 3 Std und 30 min viel Erfolg Piraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adda Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Weißer Wal bei 198, 122 noch 2:33 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Truhe bei 881, 541 geht bis 21:55 Uhr. Konvoi bei 795, 430 geht noch 5 Stunden 50 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rschenke Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Eeeeeeeendlich!!! Truhe auf Salt Lagoon. 750, 629. Bis 13:54 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Bei mir gibts die Truhe nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Konvoi @ 664, 124 noch 1 Stunde 50 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.