BlackSheep--7 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 soziale Truhe bei 740,690 noch 3:57 std edit: direkt unter dem aussichtspunkt Danke dir kan ich bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaddyCarlos Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 3:57, was? Wenn um 11 Uhr knapp 4 Stunden zeit sein soll, dann heißt das für mich bis etwa 15 Uhr. Jetzt sind es knapp 14:35 - da ist überhaupt nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Kiste: 837,136 Zeit 3H 46min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hab einen Tipp für alle erstmal ist hier eine karte mit den spawnpunkten https://image.noelshack.com/fichiers/2013/01/1388422952-ac4-ldl-world-map-social-events.jpg Zudem ist es empfehlenswert zu den unkartierten schatzkisten dort zu segeln Ich habe 20 std bis jz offline verbracht ohne eine dieser kisten zu sehn dann hab ich angefangen zu den unkartierten schätzen zu segeln u zack 2 soziale kisten innerhalb von vllt maximal ner std vllt mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaddyCarlos Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Toll, ich habe jetzt die Herausforderungen beendet, wurde mir auch angezeigt. Auch, dass jetzt neue Anpassungsgegenstände verfügabr seien. Ich kann diese Sachen (Schiffsteile und die Entdeckermontur) aber nicht ausrüsten. Auch beim Händler kann ich die jetzt nicht holen. Wie komme ich jetzt daran? Dann habe ich das Zeugs völlig umsonst abgeschlossen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Toll, ich habe jetzt die Herausforderungen beendet, wurde mir auch angezeigt. Auch, dass jetzt neue Anpassungsgegenstände verfügabr seien.Ich kann diese Sachen (Schiffsteile und die Entdeckermontur) aber nicht ausrüsten. Auch beim Händler kann ich die jetzt nicht holen. Wie komme ich jetzt daran? Dann habe ich das Zeugs völlig umsonst abgeschlossen!? die entdecker montur, schiffs upgrade und einige waffen bekommt man nur durch community herausforderungen. dabei musste man bestimmte aufgaben machen innerhalb eines zeitraums. im august waren diese herausforderungen aber ob ubisoft die nochmal startet wissen nur die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaddyCarlos Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Wo sind die denn angezeigt worden? Kamen bei mir nicht. Und was hat der mir dann eben angezeigt von wegen neue Anpassungsgegenstände wären verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Wo sind die denn angezeigt worden? Kamen bei mir nicht. Und was hat der mir dann eben angezeigt von wegen neue Anpassungsgegenstände wären verfügbar? die werden nur angezeigt wenn ubisoft diese events startet. diese anpassungsgegenstände sind für den mp und kamen wohl von den normalen herausforderungen. aber ich glaub kaum das ubisoft das nochmal startet weil im august hatte man immer so 2 tage zeit pro event und musste dafür nur z.b. 1 schiff versenken um die belohnung zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaddyCarlos Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Sorry, aber das ist doch ein völliger Scheiß. Dann hat man jetz nie mehr die Chance, das Zeug zu bekommen... Meine Datenbank ist auch nur bei 99% - nirgendwo steht, was da noch fehlen soll!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Sorry, aber das ist doch ein völliger Scheiß. Dann hat man jetz nie mehr die Chance, das Zeug zu bekommen... Meine Datenbank ist auch nur bei 99% - nirgendwo steht, was da noch fehlen soll!? scheint so. deswegen hab ich es im august auch auf ps3 und ps4 gemacht. glaube kaum das ubisoft da noch was startet da bald rogue und unity erscheinen. bei mir ist die datenbank nur bei 97 % aber ich hatte keine lust mehr alles zu überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaddyCarlos Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ja, August... August ist nicht Januar, Februar... wir haben jetzt Mitte September. Als ich das Spiel durchgespielt habe, war es August... Ich habe das spiel seit Juli... Da hätte ich doch was sehen müssen. Zudem ist das Spiel schon Monate lang draußen, da machen die doch nicht ausgerechnet nur im August 2014 so was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ja, August... August ist nicht Januar, Februar... wir haben jetzt Mitte September. Als ich das Spiel durchgespielt habe, war es August... Ich habe das spiel seit Juli... Da hätte ich doch was sehen müssen.Zudem ist das Spiel schon Monate lang draußen, da machen die doch nicht ausgerechnet nur im August 2014 so was... naja das war nach release schon mal gewesen aber da musste man deutlich mehr erreichen um die belohnungen zu bekommen. beim zweiten mal war es deutlich einfach und wohl weil monate später die nachfolger erscheinen. also wenn du es im august gespielt hast hättest du merken können das alle paar tage community events sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Fehlt dir vielleicht noch ein Schatz? Schatzkarten gibt es ja auch über die Flotte. Vielleicht hast du da noch eine Stadt nicht besucht. Aber es steht doch in der DB, was fehlt. Du siehst, ob noch Fundstücke fehlen, oder Nebenaktivitäten, etc. Da steht jetzt vielleicht, nicht ganz genau was fehlt, aber man kann es rausbekommen. Wobei diese Diskussion ab jetzt eigentlich nichts mehr hier drin zu suchen hat, denn hier geht es nur um das Sharen von den sozialen Events. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaddyCarlos Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ich habe alle Städte besucht und habe auch alle Schätze. Ich habe ja 100% Gesamtsynchro... Aber bei der DB steht halt nur 99%... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeGenDofHeLL90 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 soziale kiste 615,831 bis 23uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgrim Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Bitte auf Uplay adden : MikeDurell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Uplay ist garnicht nötig Ich habe alle sozialen Aktivitäten geteilt und das sogar mehrfach ohne bei uplay angemeldet zu sein, ohne einen aktiven Freund der es spielt und ohne ps plus da ich neu bin Daran kann ea also nicht liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarosOne Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Die Soziale Kiste mit den Koordinaten 615,831 steht nach wie vor. War grad dort und fand sie. Hoffe konnte weiter helfen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Konvoi 173.109 noch 1h20min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 hi suche noch die besch... kiste. falls jemand einen KONVOI braucht 529,287 noch 1h20min Vorheriger Post um 00:13 Post hinzugefügt um 00:43 noch ein kpnvoi bis 4 uhr heute nacht 882 246 Vorheriger Post um 00:43 Post hinzugefügt um 00:43 konvoi 882 246 bis 4 uur nachts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.