Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Königlicher Konvoi bei 781,433 PS4 Version Restzeit: 09:17

Hab ich nicht angegriffen.

Jo also bei mir muss echt nen Fehler oder so sein. Da ist tatsähclich ein konvoi gewesen, den hab ich gefunden, aber dann wieder nur ein weißer...

Geschrieben
Jo also bei mir muss echt nen Fehler oder so sein. Da ist tatsähclich ein konvoi gewesen, den hab ich gefunden, aber dann wieder nur ein weißer...

Selbes Problem, dabei habe ich aerax- sogar auf psn geaddet und ich habe nur einen weißen konvoi -_-

Geschrieben

Kann ich bestätigen :biggrin5: danke !! Hab ich auch nicht angegriffen.

Edit: Leute ich habe leider genug freundesanfragen. Bitte mich net zuspamen, habt bitte dafür Verständnis. Ich hab den Wal und den Konvoi jetzt mehrmals geteilt, eventuell bringt das was für die Community. Eine soziale Truhe wäre jetzt noch super. Ich werde weiterhin Koordinaten posten wenn ich was seh. Das ist Ehrensache unter Matrosen.

Geschrieben

Iwie ist das auch Zeitverschwendung langsam echt he. Ich hab so viele Games noch zu platinieren und ned urlaub für sowas. Anyway..

Naja, danke euch fürs posten. ich mach jetzt mal im neuen spielstand wieder weiter, vll tuts sich da eher was. Verbunden ist man ja, wenn dieses Verbindugnssymbol unten links weiß ist oder. Wie sieht es aus wenn man nicht verbunden ist?

Geschrieben

Hab ihn nun auch ENDLICH gefunden bei den Koordinaten 808.417, übrige Zeit 08:19.

Bin per Schnellreise zum Fort Punta Guarico gereist. Wenn der Konvoi nicht da war, hab ich Spiel beendet (Hauptmenü) und nochmal gestartet. So lange, bis er dann irgendwann da war.

Geschrieben
Hab ihn nun auch ENDLICH gefunden bei den Koordinaten 808.417, übrige Zeit 08:19.

Bin per Schnellreise zum Fort Punta Guarico gereist. Wenn der Konvoi nicht da war, hab ich Spiel beendet (Hauptmenü) und nochmal gestartet. So lange, bis er dann irgendwann da war.

war der bei edir anfangs auczh nur weiß?

Geschrieben
Ja, war am Anfang weiß. Dann bin ich wie gesagt aus dem Spiel raus, wieder rein, raus, rein, raus, rein,... Irgendwann war er dann blau.

Das probiere ich jetzt auch mal, danke für den Tipp.

Also bei meinem zweiten Spielstand ist das dann auch weiß übrigens :(

obwohl ich den ned mal brauche, aber ich will wissen ob überhaupt noch was bei mir spawnt :(

Geschrieben
Ja, war am Anfang weiß. Dann bin ich wie gesagt aus dem Spiel raus, wieder rein, raus, rein, raus, rein,... Irgendwann war er dann blau.

Wie oft/ wie lange musstest du das machen? Bin jetzt bei ca. 20 mal und bisher hat sich nichts getan.

Hast du jedes Mal wieder beim Fort gestartet oder bist du zwischenzeitlich auch woanders hingereist?

Und als letzte Frage an alle: Sieht man das blaue Zeichen sofort auf der Karte oder muss man erst nahe ran um die Kartenmarkierung zu bekommen?

Geschrieben

Jo das frag ich mich auch, wenn ich immer neu starte ist das direkt schon wieder weiß auf der Karte

edit:

keine lust mehr jetzt ohne scheiß. wieder einen ganzen tag verschissen für nichts und wieder nichts. Bei mir bleibt das scheiß ding weiß, bei mir kommt gar nichts. drecks game echt

Geschrieben

Ich habs jetzt über 1 Stunde so wie beschrieben gemacht.

Nichts.Der Konvoi bleibt weiß.

Diese Trophäe kotzt mich nur noch an :banghead:

Geschrieben
Ich habs jetzt über 1 Stunde so wie beschrieben gemacht.

Nichts.Der Konvoi bleibt weiß.

Diese Trophäe kotzt mich nur noch an :banghead:

dito, ist bei mir auch so. Aber nur bei der ps4. auf der Ps3 habe ich die trophy schon sehr weit am anfang bekommen ohne darauf zu achten...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...