Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Ich poste auch die ganze zeit ps3 events weil ich unter den ps3 standart spielen diesen thread gefunden habe :P

dieser thread ist aber für die ps4 events. glaub kaum das man auf der ps4, ps3 events finden kann.

für das nächste mal benutze diesen thread für die ps3 events.;)

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/120342-community-events-sharing-ps3-51.html

dieser thread ist aber für die ps4 events. glaub kaum das man auf der ps4, ps3 events finden kann.

für das nächste mal benutze diesen thread für die ps3 events.;)

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/120342-community-events-sharing-ps3-51.html

Bin christian96685 sry hab mich um eine zeile bei den threads vertan :D

warum postest du wieder hier ps3 events? dafür gibt es auch einen eigenen thread.

:facepalm: NoShitSherlock

Wollt nur allen fehlgeleiteten, die wie Ich selbst ,zuerst auf den PS4 thread aufmerksam werden und "PS4" überlesen helfen. Deshalb habe ich parallel in beiden threads Events geteilt um die Chancen für Rat suchende zu erhöhen. ;-) darum sind sie auch explizit für "PS3" gekennzeichnet.

Kein Ding, werd mich an den PS3 thread halten...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...