Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Der Turm in der Burg (roter Bereich). Einfach zum Synchronpunkt teleportieren, die Wache töten. Dann bisle runterklettern, da ist ja so ein Raum. Ich musste nicht mal ganz rein und schon kam die Trophäe.

Da such ich nu auch schon anscheinend treff ich net den richtigen Server naja weiter versuchen 10 minuten hab ich ja noch......

Wenn noch jemand einen aktuellen Fundort einer sozialen Truhe hat wäre ich unendlich dankbar. Brauche noch zwei für die letzte Abstergo Herausforderung. Dann kann ich mich endlich um die letzten beiden Online Trophäen kümmern um endlich Platin zu bekommen :xd::'>

Bitteschön ;)

Soziale Truhe bei 565,539

02:08:00h übrig

Soziale Truhe bei 902,487

02 : 31 : 00h übrig

:biggrin5::biggrin5: Vielen vielen Dank, das war die letzte Truhe, die mir noch fehlte!! Noch gut 1: 40: 00 Zeit. Überhaupt war das die allerletzte Abstergo Herausforderung :biggrin5:

Der Cheat, der dann freigeschaltet wird, ist der Hammer :smile:

So, jetzt nur noch lvl. 55 im Mehrspieler erreichen für Platin :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...