Fre3za Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 JEAHH!Endlich Königlicher Konvoi 781,427 auf PS3 Geht noch gut 4 1/2 Stunden. Möglichst nicht kaputt schießen^^ Jetzt noch diese nervige Truhe. Muss man da echt alle Inseln abfahren? (Blauer) Weißer Wal auf 877,654. Wurde mit mir geteilt ! Schaut, ob ihr ihn finden könnt. Event Restlaufzeit 3:45h. Danke an darkkaiba. Heute Nacht noch beides gesucht und nix davon war da, obwohl ich vor ablauf der Zeit gesucht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNyXIoNXx Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Würd mich auch jemand adden ^^ bin scho fast durch und hab fast alles fertig und noch keins der 3 Dinge gefunden -.- uplay xXNyXIoNXx und psn xXNyXIoNXx Spiel die ps4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Unglaublich wie selten diese 3 Dinger auf der 4 sind. Bei der 3er Version ist mir ständig n Konvoi oder ein Weißer Wal vor Nase gekommen. So ne Truhe aber auch nur einmal. Weiß denn Ubisoft überhaupt von dem Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Unglaublich wie selten diese 3 Dinger auf der 4 sind.Bei der 3er Version ist mir ständig n Konvoi oder ein Weißer Wal vor Nase gekommen. So ne Truhe aber auch nur einmal. Weiß denn Ubisoft überhaupt von dem Problem? Bei der PS3 ist das bei mir aber auch ein Problem. 55 Stunden Spielzeit und bis jetzt nur einmal ein weißer Wal. Von der Truhe und dem Konvoi bisher keine Spur. Zum Kotzen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Unglaublich wie selten diese 3 Dinger auf der 4 sind.Bei der 3er Version ist mir ständig n Konvoi oder ein Weißer Wal vor Nase gekommen. So ne Truhe aber auch nur einmal. Weiß denn Ubisoft überhaupt von dem Problem? Paar User meinten dass Ubi einen Patch liefert, allerdings hab ich da noch keine Quelle gefunden. Von daher hoff ich nicht drauf. Ich suche grad alle Inseln ab, hab Game neuinstalliert. Bin ja mal gespannt, ich glaube das wird wieder nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Unglaublich wie selten diese 3 Dinger auf der 4 sind.Bei der 3er Version ist mir ständig n Konvoi oder ein Weißer Wal vor Nase gekommen. So ne Truhe aber auch nur einmal. Weiß denn Ubisoft überhaupt von dem Problem? LOL Das macht ja nicht gerade Hoffnung^^ Die fehlt mir nämlich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hm, ein weißer Wal ist gestern Abend 2 mal vor meinem Schiff aufgetaucht. Was muss man dann machen? Ich konnte auf dem Hud nichts sehen, z. B. Einen Button zum scharen klicken oder so ähnlich. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hm, ein weißer Wal ist gestern Abend 2 mal vor meinem Schiff aufgetaucht. Was muss man dann machen? Ich konnte auf dem Hud nichts sehen, z. B. Einen Button zum scharen klicken oder so ähnlich. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Du musst gar nichts machen, sobald du ihn entdeckst wird er automatisch mit deinen Freunden geteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 An anderer Stelle habe ich mittlerweile gelesen, dass man Steuerkreuz oben drücken muß!? Soweit ich mich erinnere war da kein blaues Wal Symbol auf der Karte. Taucht ein Wal vielleicht auch so ab und zu auf? Kann ich das irgendwo sehen, dass ich das geteilt habe? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Sobald er geteilt wurde steht es im Startmenü links. Ich habe immer einmal nach oben gedrückt. Wenn das Wal-Symbol nicht blau ist war es keiner zum teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Von dem Wal von du sprichst, dass sind ganz normale die hier und da auftauchen. Wenns der weiße gewesen wäre, wäre ein blaues symbol da gewesen und eine Meldung dass du teilen kannst. Also leider nichts besonders - sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Thx, na dann heisst es weiter suchen :-) Ich dachte zuerst, dass er auf der Karte blau erscheint wenn er von einem Freund entdeckt und geteilt wurde, ist wohl nicht so. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich bin auch noch auf der Suche. Spiele auf PS4. Uplay: whattitude. PSN:whatti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikster Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bin ebenfalls noch auf der Suche nach allem: PSN: Devilnikster Edit: Spiele PS4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Suche auch. PS3 Version. ID: acondoin980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Kann das vll sein, dass die Konvois und anderen Dinge nach der verstrichenen Zeit überhaupt nicht auffindbar sind, sondern immer nur zu gewisse zeiten? Den ganzen Tag such ich schon wieder - nothing edit: Nen konvoi gefunden, aber nen weißen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Weißer Wal auf Koordinaten 862,310 PS4 Version. Vor 2 Minuten geteilt. Holt ihn euch !!!!!! Event läuft noch 1:32 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 hmmm ne bei mir ist da nichts vll muss das jemand teilen der in meiner FL ist Aber Danke dir frs Bescheid geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aerax- Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Königlicher Konvoi bei 781,433 PS4 Version Restzeit: 09:17 Hab ich nicht angegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Bitte keine Freundesanfragen mehr danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.