Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

JEAHH!

Endlich Königlicher Konvoi

781,427 auf PS3

Geht noch gut 4 1/2 Stunden.

Möglichst nicht kaputt schießen^^

Jetzt noch diese nervige Truhe.

Muss man da echt alle Inseln abfahren?

(Blauer) Weißer Wal auf 877,654. Wurde mit mir geteilt ! Schaut, ob ihr ihn finden könnt. Event Restlaufzeit 3:45h. Danke an darkkaiba.

Heute Nacht noch beides gesucht und nix davon war da, obwohl ich vor ablauf der Zeit gesucht habe :banghead:

Unglaublich wie selten diese 3 Dinger auf der 4 sind.

Bei der 3er Version ist mir ständig n Konvoi oder ein Weißer Wal vor Nase gekommen.

So ne Truhe aber auch nur einmal.

Weiß denn Ubisoft überhaupt von dem Problem?

Bei der PS3 ist das bei mir aber auch ein Problem. 55 Stunden Spielzeit und bis jetzt nur einmal ein weißer Wal. Von der Truhe und dem Konvoi bisher keine Spur. Zum Kotzen... ^^

Unglaublich wie selten diese 3 Dinger auf der 4 sind.

Bei der 3er Version ist mir ständig n Konvoi oder ein Weißer Wal vor Nase gekommen.

So ne Truhe aber auch nur einmal.

Weiß denn Ubisoft überhaupt von dem Problem?

Paar User meinten dass Ubi einen Patch liefert, allerdings hab ich da noch keine Quelle gefunden. Von daher hoff ich nicht drauf.

Ich suche grad alle Inseln ab, hab Game neuinstalliert. Bin ja mal gespannt, ich glaube das wird wieder nichts

Hm, ein weißer Wal ist gestern Abend 2 mal vor meinem Schiff aufgetaucht. Was muss man dann machen? Ich konnte auf dem Hud nichts sehen, z. B. Einen Button zum scharen klicken oder so ähnlich.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Du musst gar nichts machen, sobald du ihn entdeckst wird er automatisch mit deinen Freunden geteilt.

An anderer Stelle habe ich mittlerweile gelesen, dass man Steuerkreuz oben drücken muß!?

Soweit ich mich erinnere war da kein blaues Wal Symbol auf der Karte. Taucht ein Wal vielleicht auch so ab und zu auf?

Kann ich das irgendwo sehen, dass ich das geteilt habe?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...