ChrisTheHacker Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Also nur, um das klarzustellen: wird hier ausschließlich für die PS4 gepostet, oder gemischt? Also PS3 & PS4? Würde dann stark vorschlagen, dass jeder das bei einem Beitrag mit angibt. Ich denke mal, dass die meisten hier gemischt melden, obwohl der Thread "... PS4" heißt. Würde aber deinem Vorschlag auch zustimmen - hab meine Meldung oben gleich mal editiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Es gibt doch extra 2 Threads. Einer für Ps3, und dieser für ps4... Danke für die konvoi koordinaten:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 kurze Frage, ich schipper jetzt seit ca. 1 Woche umher und habe noch nicht einmal etwas blaues gesehen; Netzwerk Anzeige links unten immer Vollausschlag. Auf die Aktion mit dem Netzwerktrennen habe ich irgendwie 0 Bock, das kann doch jetzt nicht sein das die das Game so dämlich programmiert haben. Wenn ich das jetzt richtig verstehe aus dem Leitfaden, dann kann ich die Trophy nicht erreichen ohne Netzwerk-Trennung. Könnt ihr mir das bestätigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisTheHacker Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 kurze Frage, ich schipper jetzt seit ca. 1 Woche umher und habe noch nicht einmal etwas blaues gesehen; Netzwerk Anzeige links unten immer Vollausschlag. Auf die Aktion mit dem Netzwerktrennen habe ich irgendwie 0 Bock, das kann doch jetzt nicht sein das die das Game so dämlich programmiert haben. Wenn ich das jetzt richtig verstehe aus dem Leitfaden, dann kann ich die Trophy nicht erreichen ohne Netzwerk-Trennung. Könnt ihr mir das bestätigen Leider muss man das bestätigen. UBISOFT hat hier echt nen Bock geschossen. Kleiner Tip, wenn du einmal ein blaues Event gefunden hast, dann nicht den Server trennen. Meistens gehts es dann ratz fatz und weiter Events poppen kurz darauf auf... war zumindest bei mir so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Leider muss man das bestätigen. UBISOFT hat hier echt nen Bock geschossen. Kleiner Tip, wenn du einmal ein blaues Event gefunden hast, dann nicht den Server trennen. Meistens gehts es dann ratz fatz und weiter Events poppen kurz darauf auf... war zumindest bei mir so... ok, dann muss ich doch mal verstärkt hier reinschauen . Bitte postet was blauessssss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Cyanide Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Jo, ich bin auch verzweifelt am suchen und wär für jeden Post dankbar Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:26 Ha, kaum beschwert man sich klappts :-) Weisser Wal bei 888,130 dauert noch 08:28 an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 genau bei mir auch, 590,113 ; 7h50m. Ich habe den aber auch getötet, ist der jetzt weg ? Kann ich das irgendwo in den Statistiken sehen, das ich jetzt den Wal gefunden und mit der Community geteilt habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Weisser Wal 576.115 7:30 keiner einen konvoi oder eine Truhe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Weisser Wal 888,130 7:14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 schatz 176.192 2:10 @shadowknave achte darauf keine reposts zu machen und deine frage der wal schwimmt bei mir noch also macht es nichts wenn du ihn tötst es muss unter options stehen geteilter gegenstand Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 21:36 köiglicher konvoi 894.481 6:15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Jo bei mir ist auch noch der weiße Wal 888,130 6: 05: 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Konvoi bei 859,276 , 5:59h muss ich den Konvoi jetzt noch erledigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Konvoi bei 859,276 , 5:59h muss ich den Konvoi jetzt noch erledigen ? nein, du kannst wenn du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 schatz 176.192 2:10 ....es muss unter options stehen geteilter gegenstand meinst du die Einstellungen "Benachrichtigung über geteilte Informationen aktivieren" ? Das ist bei mir auf "AN", damit sollte doch alles richtig eingestellt sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 meinst du die Einstellungen "Benachrichtigung über geteilte Informationen aktivieren" ? Das ist bei mir auf "AN", damit sollte doch alles richtig eingestellt sein ? ich meine wenn du den options button auf dem ps4 Controller drückst müsste rechts in blauer schrift deine entdeckungen stehen , wenn du eine gefunden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JerryJoe Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Weißer wal bei 862, 310 2:21 Vorheriger Post um 09:34 Post hinzugefügt um 09:46 Noch ein weißer wal bei 676,320 2:10 lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freak-BuddaH Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hab nen weißen Wal für euch! 887,130 - noch 6std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Noch ein weißer Wal: 638,901 - noch 2:26 Std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Für alle die einen Konvoi brauchen, da hab ich ne gute Nachricht!! Habe einen gefunden, und zwar hier: 681, 275 2: 05: 30 Nord-westelich des Navassa Forts. Viel Spaß! (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Blauer Schatz 502,44 Restzeit 1:05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.