Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Mich könnt ihr auch adden - Rippl3-_-

Vorheriger Post um 13:01

Post hinzugefügt um 13:03

Verdammt. Da ist bei mir gar nix... ich befürchte, ich hab ein bug. Hab vor par Tagen ein Konvoi gefunden, das blaue Symbol ist allerdings seit Tagen immer noch auf der Karte markiert. Schätze dass ich deswegen keinen finde... .

Folgendes: Die Events finden immer nur auf einem Server von Ubisoft statt. Es gibt auch "Fake-Server", auf welchen die Events nicht stattfinden. Der Konvoi bewegt sich und steht nicht an einer Stelle und findet man eines der 3 Events, findet man in der gleichen Sitzung auch alle anderen!! Ich poste das Ganze mal, wie ich es gefunden habe auf englisch:

Only one server has the chest, whale and convoy. This means if you find a whale, you'll also be able to find a chest and convoy.

The only thing that moves position is the convoy, the other two things stay in place.

After finding out the location of a chest etc. from a forum, sail to that location and either stand beside it or park your ship beside it. Go onto the PS4 settings menu > Network > then quickly switch off and on the internet connection. Go back to the game and wait until the game tells you that you were disconnected from the internet. Go into the pause menu > database > statistics > then press the square button. After reconnecting to a server come out of the pause menu and check if the chest etc. has appeared. Rinse and repeat if need be.

Vorheriger Post um 13:03

Post hinzugefügt um 17:39

Blauer wal noch 2:15:00 bei 576,115

Kleine Anmerkung, aber dennoch sehr wichtig, also bitte das nächste Mal unbedingt drauf achten: Wenn ihr einen Standort postet, bitte vergesst nicht, die restliche Zeit anzugeben, sonst macht es nicht viel Sinn. Die Koordinaten sind natürlich maßgebend, aber je nachdem, wann ihr ein Event entdeckt, kann die Restdauer stark variieren und somit kann es gut sein, dass man umsonst nachschaut, wenn man einen Post liest und das Event schon weg ist (was mir, und euch bestimmt auch, schon oft passiert ist). Also bitte immer auch die Restzeit angeben, die Community wäre euch dankbar!

Kleine Anmerkung, aber dennoch sehr wichtig, also bitte das nächste Mal unbedingt drauf achten: Wenn ihr einen Standort postet, bitte vergesst nicht, die restliche Zeit anzugeben, sonst macht es nicht viel Sinn. Die Koordinaten sind natürlich maßgebend, aber je nachdem, wann ihr ein Event entdeckt, kann die Restdauer stark variieren und somit kann es gut sein, dass man umsonst nachschaut, wenn man einen Post liest und das Event schon weg ist (was mir, und euch bestimmt auch, schon oft passiert ist). Also bitte immer auch die Restzeit angeben, die Community wäre euch dankbar!

Hatte die Kiste schon aufgemacht und hab dann keine Restzeit mehr gesehen.

In dem Link in meiner Signatur findet ihr eine von mir erstellte Tabelle mit bekannten Fundorten der sozialen Events.

Mit einem vorhandenen Drucker sollte man sich die Tabelle auch ausdrucken können.

Gruß

Maik

Danke für die Tabelle. Es gibt bereits eine Karte mit allen Standorten, wurde hier ebenfalls irgendwann mal gepostet. Da die Events aber zeitlich begrenzt sind, gibt es keine Erfolgsgarantie, dass man genau in der richtigen Zeit an der richtigen Stelle sucht. Und "Spaß" macht es auch nicht mehr, wie als würde man zufällig sowas finden. ^^ but thx anyway :smile:

Gibt es für alles eigentlich nur eine Trophäe? Oder sind da verschiedene? Also sind die nach dieser einen Trophy nur für den Geldbeutel gut? Weil dann hätte ich die Trophäe schon längst, würde aber trotzdem weiter Standorte posten, falls ich was entdecke. Gutes Geld gibt es ja auch nebenbei. :cool2:

Ja. Es gibt nur die eine Trophäe für das teilen jeweils eines Schatzes, Konvois und Wal.

Über das Posten aktueller Standorte freuen sich trotzdem sicherlich noch einige :biggrin5:

Heyo Leute.

Soziale Truhe grade entdeckt!

495, 674

3:06:59

Viel Spaß. (:

Keine Kiste zu finden bei mir. :frown:

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:45

Ja. Es gibt nur die eine Trophäe für das teilen jeweils eines Schatzes, Konvois und Wal.

Über das Posten aktueller Standorte freuen sich trotzdem sicherlich noch einige :biggrin5:

Ok, verstehe. :smile: Aber es gibt noch andere Specials bei Auffindung solcher Events, die man sonst nicht bekommt. Zum Beispiel ein Schwerter-Set bei Auffindung von 3 Kisten, fehlt mir also noch 1. Wobei die an die Pistolenschwerter nicht ran reichen. Also eher was zum Sammeln.

Kann seit Tagen eure Events nicht finden, obwohl ich immer rechtzeitig geschaut habe; hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Und noch eine Frage nebenbei..eingenomme Forts greifen ja normalerweise jedes Schiff an, das nicht euch gehört bzw. verbündet mit euch ist. Aber irgendwie geht das bei mir seit heute auch nicht mehr, die tun einfach nichts. Ist das storygebunden, dass die Forts einfach nicht mehr eingreifen später? Jemand Rat?

Kann seit Tagen eure Events nicht finden, obwohl ich immer rechtzeitig geschaut habe; hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Und noch eine Frage nebenbei..eingenomme Forts greifen ja normalerweise jedes Schiff an, das nicht euch gehört bzw. verbündet mit euch ist. Aber irgendwie geht das bei mir seit heute auch nicht mehr, die tun einfach nichts. Ist das storygebunden, dass die Forts einfach nicht mehr eingreifen später? Jemand Rat?

mal ganz blöd gefragt: bist du mit den ubisoft servern verbunden?

Yay Glückwunsch an alle. (:

Sorry für alle die es net geschafft/bekommen haben...

Für die Nachteulen unter euch:

Habe noch eine soziale Truhe gefunden. :D

902,487 auf einem kl. Steinhügel

3: 27: 50

Viel Glück (:

@EternalMangekyou: Man muss in unmittelbarer nähe sein, gerade bei den soz. Truhen.

Vielleicht bist du an manchen stellen nicht nah genug drann.

Evtl. kann es auch sein, dass hier die Events auf der PS4 geteilt werden, und nicht auf der PS3 Version (ist mir am Anfang passiert. :D)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...