Kikuoka Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Ich versuchs weiter. Hat jemand aktuell ein konvoi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EternalMangekyou Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 soziale Truhe bei 219,240 (in der Höhle) - noch etwas über 4 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rahl93 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Weißer Wal bei 458. 831 noch 3 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hi kann mir einer bei der Sharing Trophy helfen ? PSN ID Larsnochfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EternalMangekyou Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 weißer Wal bei 576,115 - noch knapp 4 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Was muss ich jetzt genau machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vassilis Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich spiele ac4 auf ps4 wer möchte kann mich adden. wann kommt mal wieder eine community herausforderung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Muss man alle 3 Teilen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EternalMangekyou Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 königlicher Konvoi bei 662,116 - noch knapp 2:30h - weißer Wal bei 216,498 - noch ca. 9:30h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Bei mir ist nix Cood echt richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 königlicher Konvoi bei 662,116 - noch knapp 2:30h An diesen Koordinaten ist nur ein normaler konvoi. Leider keiner zum teilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars2111 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Königlicher Konvoi 730,744 1:53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Königlicher Konvoi 730,744 1:53 Verdammt. Da ist bei mir gar nix... ich befürchte, ich hab ein bug. Hab vor par Tagen ein Konvoi gefunden, das blaue Symbol ist allerdings seit Tagen immer noch auf der Karte markiert. Schätze dass ich deswegen keinen finde... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EternalMangekyou Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 An diesen Koordinaten ist nur ein normaler konvoi. Leider keiner zum teilen... Komisch, bei mir war es ein königlicher, hab's doch sogar noch zerstört und die 10k eingeheimst. :emot-raise: Vielleicht ist er ein Stück weiter gefahren, die sind ja in Bewegung, musste nämlich einen Piratenjäger zerstören, bevor ich mir den Konvoi schmappen konnte. Wird wahrscheinlich darab liegen, oder du hast einfach zu spät geschaut. :-/ Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:35 Komisch, bei mir war es ein königlicher, hab's doch sogar noch zerstört und die 10k eingeheimst. :emot-raise:Vielleicht ist er ein Stück weiter gefahren, die sind ja in Bewegung, musste nämlich einen Piratenjäger zerstören, bevor ich mir den Konvoi schmappen konnte. Wird wahrscheinlich daran liegen, oder du hast einfach zu spät geschaut. :-/ edit: Wenn es so ist, wie du sagst, dann hast du wirklich einen Bug. Meld' dich mal Ubisoft, die sollten wissen, was zu tun ist. Ansonsten wird's schwierig mit den 100%. Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:39 Nochmal hier zur besseren Übersicht: weißer Wal bei 216,498 - noch ca. 9:20h Vorheriger Post um 18:39 Post hinzugefügt um 21:18 weißer Wal bei 638,901 - noch über 6:30h Hat jemand noch 'ne Kiste entdeckt? Brauche noch eine, um diese Schwerter da freizuschalten. Wobei die Pistolenschwerter auch schon gut reinhauen. Vorheriger Post am 09.07.2014 um 21:18 Post hinzugefügt am 10.07.2014 um 02:18 königlicher Konvoi bei 68,159 - noch 1:38h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Moins, dann muss ich wohl auch eine neue Freundesliste anlegen. Bitte added mich, Danke. Mein Uplay-Benutzername ist: shadowknave Ist es nötig auch PSN Freunde mit dem Spiel zu haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JerryJoe Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hallo! Würd auch eine Freundesliste brauchen das da was weitergeht Uplay name: JerryJoe666 Bitte Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capricornio Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Hab gerade an Shadowknave und JerryJoe666 ne Anfrage geschickt Suche auch noch 3 Truhen und finde die einfach nicht Mein Uplay Nick: Capricornio2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JerryJoe Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Reicht es denn jetzt wenn man im uplay befreundet ist oder muss man auch im psn befreundet sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Reicht es denn jetzt wenn man im uplay befreundet ist oder muss man auch im psn befreundet sein? Ich habe in Uplay keinen einzigen Freund, Trophäe aber bekommen. Also sollten die Freunde im PSN reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Moins, ... Ist es nötig auch PSN Freunde mit dem Spiel zu haben ? ok, dann muss ich also PSN Freunde haben, die das Game haben oder spielen ?! Ich werde auch gleich Anfragen versenden. Dann schickt mir bitte auch eure Anfragen für PSN Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.