Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Königlicher Konvoi 730,744 1:53

Verdammt. Da ist bei mir gar nix... ich befürchte, ich hab ein bug. Hab vor par Tagen ein Konvoi gefunden, das blaue Symbol ist allerdings seit Tagen immer noch auf der Karte markiert. Schätze dass ich deswegen keinen finde... .

An diesen Koordinaten ist nur ein normaler konvoi. Leider keiner zum teilen...

Komisch, bei mir war es ein königlicher, hab's doch sogar noch zerstört und die 10k eingeheimst. :emot-raise:

Vielleicht ist er ein Stück weiter gefahren, die sind ja in Bewegung, musste nämlich einen Piratenjäger zerstören, bevor ich mir den Konvoi schmappen konnte. Wird wahrscheinlich darab liegen, oder du hast einfach zu spät geschaut. :-/

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 18:35

Komisch, bei mir war es ein königlicher, hab's doch sogar noch zerstört und die 10k eingeheimst. :emot-raise:

Vielleicht ist er ein Stück weiter gefahren, die sind ja in Bewegung, musste nämlich einen Piratenjäger zerstören, bevor ich mir den Konvoi schmappen konnte. Wird wahrscheinlich daran liegen, oder du hast einfach zu spät geschaut. :-/

edit: Wenn es so ist, wie du sagst, dann hast du wirklich einen Bug. Meld' dich mal Ubisoft, die sollten wissen, was zu tun ist. Ansonsten wird's schwierig mit den 100%.

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:39

Nochmal hier zur besseren Übersicht:

weißer Wal bei 216,498 - noch ca. 9:20h

Vorheriger Post um 18:39

Post hinzugefügt um 21:18

weißer Wal bei 638,901 - noch über 6:30h

Hat jemand noch 'ne Kiste entdeckt? Brauche noch eine, um diese Schwerter da freizuschalten. Wobei die Pistolenschwerter auch schon gut reinhauen. :cool2:

Vorheriger Post am 09.07.2014 um 21:18

Post hinzugefügt am 10.07.2014 um 02:18

königlicher Konvoi bei 68,159 - noch 1:38h

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...