ChrisTheHacker Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Königlicher Konvoi bei 840:78 (noch 6h) Vorheriger Post um 13:53 Post hinzugefügt um 13:54 Weißer Wal bei 888:130 (noch 6h) Vorheriger Post um 13:54 Post hinzugefügt um 14:25 Soziale Truhe bei 676: 375 (noch 30 min) Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 14:36 königlicher Konvoi bei 62:162 (noch 5h) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnegevS Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hi, Ich bin SnegevS und spiele auch Assassin's Creed 4. Bitte addet mich als PSN Freund und bei Uplay, damit wir gemeinsam Online Events teilen können. Danke und schöne erholsame spielerische Ferien an allen!!!! Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 15:51 Bei Uplay heiße ich übrigens auch SnegevS Vorheriger Post um 15:51 Post hinzugefügt um 16:27 Königliches Konvoi 623,581 ! Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlayer Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Heyho. Suche auch die Truhen. Uplay und PSN Myxlayer ----------------------------------------------- Alles finde ich außer Truhen Konvoi 223 423 Wal 674 315 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnegevS Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hallo an alle! mein PSN und Uplay Name ist SnegevS. Ich spiele assassin's creed 4 auf der PS3 nicht PS4!!!!!!!!!! Bitte die, die auch assassin's creed auf ps3 haben, added mich auf PSN UND Uplay, damit wir gemeinsam events teilen können!!!!!! Nicht vergessen nur PS3 Danke und Schöne Ferien! LG SnegevS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Truhe bei 750,629 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Truhe bei 750,629 Verdammt. Leider zu spät gelesen. Truhe nicht mehr da:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EternalMangekyou Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 weißer Wal bei 638,901 - noch ca. 9 Stunden - Uplay: Mangekyourism Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Verdammt. Leider zu spät gelesen. Truhe nicht mehr da:frown: Öhhm, warum tun sich da alle so schwer damit? Hab mir ne karte mit möglichen Positionen aufgemacht und bei der dritten oder vierten Location war dann die Truhe. Gleiches galt für Konvoi und Wal. Hatte ich einfach unverschämtes Glück oder was hat es mit dieser Trophäe auf sich? Hat glaub ich maximal 45 min gedauert, für alle 3 Gegenstände. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Weisser Wal bei 315:815 noch 2std. Hmm mist die kiste hatt ich auch noch nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlayer Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Truhe gefunden bei 120 450 -------------------------------- Mal ne frage am Rande. Finden noch Community Events statt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EternalMangekyou Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Öhhm, warum tun sich da alle so schwer damit? Hab mir ne karte mit möglichen Positionen aufgemacht und bei der dritten oder vierten Location war dann die Truhe. Gleiches galt für Konvoi und Wal. Hatte ich einfach unverschämtes Glück oder was hat es mit dieser Trophäe auf sich? Hat glaub ich maximal 45 min gedauert, für alle 3 Gegenstände. :emot-raise: Das wäre vielleicht zu einfach und dieses Schatzsucher-Gefühl wäre auch weg. Ich find's immer aufregend, wenn ich zufällig so ein Event entdecke. Und außerdem wäre dieser Thread ja dann auch weitestgehend unnötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Truhe gefunden bei 120 450 Ich danke dir vielmals. Extra konsole angemacht Noch ca. 1:50 std da. Vorheriger Post um 13:04 Post hinzugefügt um 14:45 Königlicher Konvoi 193,412 restzeit 5:10std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EternalMangekyou Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ich danke dir vielmals. Extra konsole angemacht Noch ca. 1:50 std da. Vorheriger Post um 13:04 Post hinzugefügt um 14:45 Königlicher Konvoi 193,412 restzeit 5:10std Bist du sicher, dass die Koordinaten stimmen? Finde dort keinen Konvoi, aber müsste zeitlich stimmen...na ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3D4RKY-_- Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hey bin neu hier, wollte auch gern mal helfen soziale truhe in Havanna (bild hab ich angehängt). Restzeit 2h weißer wal auf 216,498. Restzeit 7h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobRoy94 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Noch ein weißer Wal: 198,346 6:20h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Och manno, hab mittlerweile alles mal entdeckt, jedoch keine Trophäe erhalten. Man muss doch nicht über Uplay mitleuten befreundet sein, oder? Nur mit den Servern verbunden sein?! Ich peils nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decimo Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hey bin neu hier, wollte auch gern mal helfen soziale truhe in Havanna (bild hab ich angehängt). Restzeit 2h weißer wal auf 216,498. Restzeit 7h Dank dir hab durch dich die Trophäe bekommen vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EternalMangekyou Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Och manno, hab mittlerweile alles mal entdeckt, jedoch keine Trophäe erhalten. Man muss doch nicht über Uplay mitleuten befreundet sein, oder? Nur mit den Servern verbunden sein?! Ich peils nicht.. Wenn du die Trophy "Teilen heißt kümmern." meinst, dann nehme ich stark vom Namen ausgehend an, dass man immerhin einen in der Uplay-Liste haben muss, um es zu bekommen. Schließlich kann man sonst mit niemandem etwas teilen. Logisch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Wenn du die Trophy "Teilen heißt kümmern." meinst, dann nehme ich stark vom Namen ausgehend an, dass man immerhin einen in der Uplay-Liste haben muss, um es zu bekommen. Schließlich kann man sonst mit niemandem etwas teilen. Logisch, oder? Richtig. Nur doof dass das so nicht im Leitfaden steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Richtig. Nur doof dass das so nicht im Leitfaden steht... Ich habe kein einzigen Freund bei Ubisoft/Uplay, habe dennoch die Trophäe erhalten. Bei mir wurde es auch jedes mal geteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.