Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Hi ,

wer noch einen sozialen schatz braucht , bei den koordinaten ( 565,539 ) iss einer !!!

Einfach per schnellreise zur schmugglerhöhle und der schatz liegt direkt am anfang .

restzeit : 03h10min

Endlich war ich auch mal rechtzeitig hier auf der Seite :D Die letzten drei Truhen habe ich leider Gottes verpasst, aber jetzt hat's geklappt! Dankeschön!

jup , hab auch ewig nach der truhe gesucht ! dann zufallig beim schätze sammeln(schatzkarte) gefunden .

weißer wal und königlicher Konvoi dropten heute nacht direkt nacheinander ( innerhalb von 10 min hatte ich beide .

Die drei königl. Konvois und die drei Weißen Wale hatte ich auch innerhalb von einem Tag gefunden, nur bei den Truhen häng ich hinterher. Naja jetzt fehlen ja nur noch zwei :smile: Falls du mal wieder ne Truhe findest, ich bin hier und warte (zumindest bis 0 Uhr) :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...