Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Wenn ich eine finde melde ich die natürlich auch hier. Ich bräuchte wohl auch noch eine sowie den Wal. Kann man bei Uplay eig. sehen was man noch braucht?

Nein, das kann keiner außer dir sehen.

Soweit ich weiß, kann man es in der Abstergo-Herausforderungen sehen, was man bereits gesichtet hat ;)

Hi mir fehlt auch noch diese Schatztruhe nun meine fragen:

Handelt es sich dabei um eine Truhe die man nach dem aufdecken der karte angezeigt bekommt oder spawnt die Truhe daneben ? Was ist wenn ich schon 90 % aller Truhen eingesammelt habe oder alle Truhen in spiel einsammeln würde? Denn dann ist dieser ja unmöglich zu bekommen :-(

Hi mir fehlt auch noch diese Schatztruhe nun meine fragen:

Handelt es sich dabei um eine Truhe die man nach dem aufdecken der karte angezeigt bekommt oder spawnt die Truhe daneben ? Was ist wenn ich schon 90 % aller Truhen eingesammelt habe oder alle Truhen in spiel einsammeln würde? Denn dann ist dieser ja unmöglich zu bekommen :-(

Diese Truhe hat nichts mit den normalen Truhen zu tun.

Das werde ich machen eine andere Möglichkeit hat man ja nicht ,weil ohne ziel sinnlos von a nach b zu schippern macht kein sinn. Finde das für eine Bronze Trophäe ziemlich aufwendig.

Es gibt auch Schnellreisen ;)

Also ich kann nur von mir sprechen und die Trophäe kam bei mir von alleine und das alles während des Schipperns auf dem Meer. :cool2:

Aber auch nur, weil ich alle Truhen und Fragmente auf jeder kleinen Insel eingesammelt hatte und auf einer kleinen Insel war dann auch die Truhe :J:

Das mit dem schnellreisen ist schon klar. ;-)

Habe in den Städten und die größeren Inseln

Schon alles eingesammelt bis auf Long Bay noch nicht

Da ich in der Kampagne erst bei Sequenz 10 bin.

Die Truhen und animus fragmente die auf der Karte verteilt sind fehlen mir nur wenige 10 oder so werde diese Orte zuerst ansteuern und es währe cool wenn da dann so eine kleine blaue Truhe auftaucht.

Die koridinaten gebe ich dann auch mal durch.

So eben königlichen Konvoi entdeckt auf der Weltkarte südlich von Fort Eleuthera 731.740 noch 07std23min. (PS4)

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 21:07

So eben entdeckt Weißer wal 203.118 noch 7std. 35 min.

Danke für den Fund des weißen Wal! :) Lag gerade schon im Bett und habe deine Nachricht gelesen. Da der Wal ja Morgen früh weg ist, bin ich nochmal aufgesprungen und habe mich auf die Suche gemacht. Leider bin ich noch nicht soweit und musste das gute Stück segeln. Unterwegs musste ich dann dem legendären Schiff ausweichen und 2x hatte ich mit dem Ubisoft-Server zu kämpfen. Hat aber geklappt, bei mir stand die Zeit noch bei 3:42. Jetzt brauche ich nur diese blöde Truhe. ;)

Aye Kein Ding.

Habe jetzt alle Fragmente und Truhen eingesammelt aber keine blaue Truhe gefunden

so langsam glaube ich das ding ist ein Mythos:-) Also wieder alles abschippern.

Klick mal auf den Link in meiner Signatur,dort ist eine von mir selbst erstellte Tabelle mit Koordinaten für die sozialen Events.

Gruß

Maik

Immer noch keine Truhe gefunden ich bin am verzweifeln. :-(

Vorheriger Post um 00:25

Post hinzugefügt um 01:07

Klick mal auf den Link in meiner Signatur,dort ist eine von mir selbst erstellte Tabelle mit Koordinaten für die sozialen Events.

Gruß

Maik

HI so eben die Truhe entdeckt koridinaten

143.98

Vielen Dank Maik für deine Liste.Top vielen Dank.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...