Kleiner_Schuster Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Was erwartest du denn? Dass der Königliche Konvoi sich auf dem Land bewegt? Außerdem bewegt sich der Königliche Konvoi und wartet nicht auf die Freibeuter, wie dich, erobert zu werden. Es werden doch nochmal Fehler passieren dürfen. Ich dachte, er würde eine Kiste meinen. Ich denke einfach, dass wir zu spät dran sind. Vor 3-4 Monaten war hier mehr los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Es werden doch nochmal Fehler passieren dürfen. Ich dachte, er würde eine Kiste meinen. Ich denke einfach, dass wir zu spät dran sind. Vor 3-4 Monaten war hier mehr los. Also ich habe die Kiste selber gefunden. Bin immer anfangs selber rumgeschippert und habe dann den sozialen Schatz auf einer kleinen Insel entdeckt. Das hat nichts mit anderen zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Also ich habe die Kiste selber gefunden. Bin immer anfangs selber rumgeschippert und habe dann den sozialen Schatz auf einer kleinen Insel entdeckt. Das hat nichts mit anderen zu tun... Ich fange hier keine Nonsense-Diskussion an. Jeder hat da ne andere Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-LIP Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Eine kurze Frage , die soziale Kiste ist eine weitere Kiste , die nichts mit den weissen Kisten zu tun hat oder ? Also könnte sie auf einer Insel sein auf der mir keine weisse Kiste auf der Karte angezeigt wird. Sehe ich das richtig ? Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Eine kurze Frage , die soziale Kiste ist eine weitere Kiste , die nichts mit den weissen Kisten zu tun hat oder ? Also könnte sie auf einer Insel sein auf der mir keine weisse Kiste auf der Karte angezeigt wird. Sehe ich das richtig ? Gruss Christian Genau, so habe ich zumindest meine Kiste gefunden, die für die Trophäe zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-LIP Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 PS 4 Königlicher Konvoi 836 , 72 noch 3 std 30 min Weisser Wal 888 , 130 3 std 30 min Spielt den Keiner mehr das Spiel ich brauche noch die truhe ... edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Spielt den Keiner mehr das Spiel ich brauche noch die truhe ... Naklar hier, was muss ich denn machen? Wenn ich ein Event sehe, das man teilen kann poste ich dann hier einfach die Koordinaten dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Naklar hier, was muss ich denn machen? Wenn ich ein Event sehe, das man teilen kann poste ich dann hier einfach die Koordinaten dazu? Genau, so wie die User es über die gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Kingz Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich bin auch noch auf der Suche, habe das Game vor ein paar Tagen angefangen. ^^ Aber die Ps4 Koordinaten gelten nicht für Ps3, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ich bin auch noch auf der Suche, habe das Game vor ein paar Tagen angefangen. ^^Aber die Ps4 Koordinaten gelten nicht für Ps3, oder ? Nein, deswegen gibt es hier auch zwei seperate Bereiche, wo man die Koordinaten posten kann für die beiden Konsolen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Ja alles klar, nur kleines Problem. Habe heute Morgen mit Watch Dogs angefangen. Ich glaube Black Flag muss sich erstmal wieder hinten anstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-LIP Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hab die Truhe ! PS 4 615 , 831 direkt bei dem Rettungsboot ( mit dem man wieder zum Schiff kommt ) Liegt die blöde soziale Truhe . Ich hab sie nicht eingesammelt ! Restzeit 3 Std 32 Min Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hab die Truhe !PS 4 615 , 831 direkt bei dem Rettungsboot ( mit dem man wieder zum Schiff kommt ) Liegt die blöde soziale Truhe . Ich hab sie nicht eingesammelt ! Restzeit 3 Std 32 Min Gruss Christian Kannst die ruhig einsammeln, die wird jeder bei sich haben, wenn man danach sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hab die Truhe !PS 4 615 , 831 direkt bei dem Rettungsboot ( mit dem man wieder zum Schiff kommt ) Liegt die blöde soziale Truhe . Ich hab sie nicht eingesammelt ! Restzeit 3 Std 32 Min Gruss Christian Also irgendwas mache ich falsch. Angemeldet bin ich, aber ich finde dort nichts. Zum Verrückt werden mit dieser Truhe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Also irgendwas mache ich falsch. Angemeldet bin ich, aber ich finde dort nichts. Zum Verrückt werden mit dieser Truhe! Wenn du auf einem anderen Server bist, dann kann die Kiste auch an einem anderen Ort sein. Also du machst nicht unbedingt was falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Endlich geschafft. Soziale Truhe bei 58/183. Restzeit ~ 1 Stunde und 44 Minuten. Direkt in der Schmugglerhöhle. Dieses Video hilft dabei: [url=https://m.youtube.com/watch?v=33ys-fWBqxM]Assassin's Creed 4 Black Flag - Social Chest - Possible location #3 - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spellsen Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Königlicher Konvoi 116 627 4 std 40 min. noch und thx für die kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kieler_babe Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decimo Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 ich hab ein Weissen Wal bei. (862:310) gefunden geht noch 5h 19m MfG Decimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenzeemaaa Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Kann man eigentlich immer eine Kiste irgendwo entdecken oder kann auch auf der Karte einfach keine gespawnt sein? Sonst würde ich einfach die ganzen Orte abklappern, dann muss sie ja irgendwo sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.