AlBundy Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hat noch jmd eine Koordinate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Hat noch jmd eine Koordinate Klick auf den Link in meiner Signatur,da findest du jede Menge Koordinaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Danke an MAIK:) Weiße Wal 638/901 Konvoi 558/862 Truhe 901/263 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Weisser Wal bei 576.115 noch 8 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MemphisReynes Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Soziale Truhe bei 39,267 Restzeit noch 3:55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Danke, is noch da. Nu hab ich die trophy auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Soziale Truhe in Castillo de Jagua - 189,565 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karnivour Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Soziale Truhe in Castillo de Jagua - 189,565 Vielen Dank! Hab dadurch die trophy bekommen. Truhe ist immer noch da :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Konvoi bei 666,122 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Serranilla Konvoi 400/69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian23232 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Sozialer Schatz in Kinston links neben dem ersten Waffenladen, noch ca. 2h 40 min verbleibend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Sozialer Schatz in Kinston links neben dem ersten Waffenladen, noch ca. 2h 40 min verbleibend Da ist leider nichts. Weder rechts noch links Edit: Leider nichts. War sowohl auf den Dächern, als auch auf dem Boden. In keinerlei Himmelsrichtung ist etwas erschienen. Edit2: Deine angegebene Online-ID ist auch falsch! Ich glaube, da hat sich einer Spaß erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bishopmurdoc Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Sozial kiste: Anotto Bay hey ich hab mal was gefunden:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Sozial kiste: Anotto Bayhey ich hab mal was gefunden:J: Auch hier wieder nichts. Und wieder einer, der sich heute hier angemeldet hat. Hier wird sich wohl wirklich ein Spaß gegönnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Da ist leider nichts. Weder rechts noch links Edit: Leider nichts. War sowohl auf den Dächern, als auch auf dem Boden. In keinerlei Himmelsrichtung ist etwas erschienen. Edit2: Deine angegebene Online-ID ist auch falsch! Ich glaube, da hat sich einer Spaß erlaubt. Die ist richtig! https://psnprofiles.com/Pinstripe12 Vllt war einfach die Zeit abgelaufen?! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-LIP Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo , KK 902 , 281 ( PS4 ! ) noch 7 1/2 std. Weiß einer wo die Kiste ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo ,KK 902 , 281 ( PS4 ! ) noch 7 1/2 std. Weiß einer wo die Kiste ist ? Ich habe vor ein paar tagen eine ganz unten links auf der karte bei dem Schiffswrack gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleiner_Schuster Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo ,KK 902 , 281 ( PS4 ! ) noch 7 1/2 std. Weiß einer wo die Kiste ist ? Da kann etwas nicht stimmen. Nach diesen Koordinaten wäre die Kiste auf dem offenen Meer. Weit und breit kein Land oder sonstiges. Dürfte ich fragen, wo du diese Koordinaten her hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-LIP Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Oh tut mir Leid , ich dacht KK wäre hier umgangssprachlich für den Königlichen Kovoi tut mir Leid . Die Koordinaten habe ich von dem Blauen Symbol vom Schiff , neben der Höhle Petite Caverne in der Bucht . Aber ich selber suche die Soziale Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Da kann etwas nicht stimmen. Nach diesen Koordinaten wäre die Kiste auf dem offenen Meer. Weit und breit kein Land oder sonstiges. Dürfte ich fragen, wo du diese Koordinaten her hast? Was erwartest du denn? Dass der Königliche Konvoi sich auf dem Land bewegt? Außerdem bewegt sich der Königliche Konvoi und wartet nicht auf die Freibeuter, wie dich, erobert zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.