GewinnerTyp Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 bei mir is sie nicht da :-( Kein Wunder... Du spielst auf der PS3 und hier in diesem Thread geht es um die PS4 -Version!! :emot-what: HIER ist dein richtiger Thread! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemyes Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich persönlich finds behindert, dass die PS3 und PS4 nicht über den gleichen Server laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joestuessy Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Bitte addet mich das ich endlich diese Trophäe bekomme. Mach damit schon Stunden rum. Danke u-Play ID: JoeStuessy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Königlicher Konvoi bei 563,849 Verbleibende Zeit: 05:spam-schild:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinsi Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 KK bei 578, 885 - noch 08:40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSU Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Besten Dank an MAIK_1978 !!! Sein Link zu den Truhenstandortliste hat mir endlich die dritte kiste gebracht. 39/267 hab ich vor 20min einen Sozialen schatz gefunden. Weiss nicht wie lange er da bleibt, steht bei mir nicht sry. LG JSU P.S. 10'000 Dankeschön's an -----MAIK_1978----- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Besten Dank an MAIK_1978 !!! Sein Link zu den Truhenstandortliste hat mir endlich die dritte kiste gebracht. 39/267 hab ich vor 20min einen Sozialen schatz gefunden. Weiss nicht wie lange er da bleibt, steht bei mir nicht sry. LG JSU P.S. 10'000 Dankeschön's an -----MAIK_1978----- Keine Ursache,dafür habe ich diese Tabelle ja erstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Also geht die Karte auf PS3 nicht? Hab bestimmt schon 15 Weiße Wale und keine Ahnung wie viele Konvois gefunden, aber nicht eine einzige Truhe. Dann brauch ich davon auch noch 3 für 100%. Das ist das einzige was mir noch fehlt. Wer auch noch auf der Suche ist kann mich gerne adden. Bin die Karte jetzt schon 2mal komplett abgefahren da kam nichts. Kann es sein das man an Land gehen muss für die Truhen? Fahre halt immer dran vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Also geht die Karte auf PS3 nicht?Hab bestimmt schon 15 Weiße Wale und keine Ahnung wie viele Konvois gefunden, aber nicht eine einzige Truhe. Dann brauch ich davon auch noch 3 für 100%. Das ist das einzige was mir noch fehlt. Wer auch noch auf der Suche ist kann mich gerne adden. Bin die Karte jetzt schon 2mal komplett abgefahren da kam nichts. Kann es sein das man an Land gehen muss für die Truhen? Fahre halt immer dran vorbei. Meine Tabelle ist nur für die PS4 Version von AC4,da PS4 und PS3 bei Ubisoft auf unterschiedlichen Servern läuft. Die Truhen kannste nur an Land finden,mußt ca. 1 Meter entfernt von der Truhe sein,damit die Ingame Nachricht erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollblutatze87 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Meine Tabelle ist nur für die PS4 Version von AC4,da PS4 und PS3 bei Ubisoft auf unterschiedlichen Servern läuft.Die Truhen kannste nur an Land finden,mußt ca. 1 Meter entfernt von der Truhe sein,damit die Ingame Nachricht erscheint. achso danke na dann geh ich nochmal alles ab. weil davor geschrieben wurde das man einfach mit dem schiff fahren soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofu2k Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Also ich hab das Problrm immer noch das ich keine Konvois finde. Hat jemand eine Idee was ich machen kann?! Ich spiele auf der Ps4. Das blaue Symbol erscheint zwar aber ohne Timer und ohne Konvoi. Ist das ein Bug oder gibt es irgendwas anderes bekanntes darüber?! Danke schon Hoffentlich klappt es bald ist die letzte Trophäe die fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Also ich hab das Problrm immer noch das ich keine Konvois finde.Hat jemand eine Idee was ich machen kann?! Ich spiele auf der Ps4. Das blaue Symbol erscheint zwar aber ohne Timer und ohne Konvoi. Ist das ein Bug oder gibt es irgendwas anderes bekanntes darüber?! Danke schon Hoffentlich klappt es bald ist die letzte Trophäe die fehlt Das mit dem R ohne Timer hatte ich auch mal,war erst wieder weg,als Ubi eine Serverwartung gemacht hatte,ist also ein Bug. Gib mir mal schnell deine PSN-ID,Shakalakka90 existiert nämlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tofu2k Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Shakkalaka90 Das Doppel K an der falschen Stelle Bin denke ich morgen zwar erst in aber Hilfe wäre ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigkuss Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 auf New Bone ( 440,113 ) habe ich vor ca. 10 Minuten beim Haus unterm Vordach eine soziale Truhe gefunden P.S. Danke an MAIK 1978 für die Tabelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 auf New Bone ( 440,113 ) habe ich vor ca. 10 Minuten beim Haus unterm Vordach eine soziale Truhe gefunden P.S. Danke an MAIK 1978 für die Tabelle Keine Ursache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlingSahrius Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo MAIK 1978 wie häufig findet man den Kön. Konvoi bzw. den weißen Wal bei den Koordinaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo MAIK 1978wie häufig findet man den Kön. Konvoi bzw. den weißen Wal bei den Koordinaten? Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50/50,deshalb gibt es auch so viele Koordinaten. Das heißt nicht,das bei jeder Koordinate in der Tabelle ein Königlicher Konvoi,eine Truhe oder ein Wal zu finden ist,sondern diese können sich bei irgendeiner Koordinate,die in der Tabelle angegeben ist,befinden. Die Koordinaten für den Königlichen Konvoi sind nur ungefähr,da der Konvoi eine bestimmte Route abfährt,bevor er an der Anfangsposition wieder respawnt.Diese Koordinaten sollen nur als Anhaltspunkt dienen,wo man mit der Suche beginnen kann. Deshalb mußt du auch mehrere Koordinaten abklappern,in der Hoffnung,bei jener etwas zu finden. Da Ubisoft für die sozialen Events mehrere Server verwendet,gibt es auch von jedem Event pro Server nur eine gewisse Anzahl und die Koordinaten der Fundorte wechseln dadurch ständig. Pro Server lassen sich in der Regel,mindestens 2 Konvois,2 Wale und 1 Truhe finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 KK 100,148 Brauche unbedingt noch eine soziale Truhe Ok hat sich erledigt , habe auf einen Schlag zwei Truhen gefunden. Die Erste ist auf Salt Key Bank 495,634 und die andere ist auf Jiguey 565,539. Habe mich bei der Zweiten per Schnellreise hinbegeben , und sie stand direkt vor mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technotic Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 KK 100,148Brauche unbedingt noch eine soziale Truhe Ok hat sich erledigt , habe auf einen Schlag zwei Truhen gefunden. Die Erste ist auf Salt Key Bank 495,634 und die andere ist auf Jiguey 565,539. Habe mich bei der Zweiten per Schnellreise hinbegeben , und sie stand direkt vor mir. bestätigt..... danke.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technotic Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 konvoi... 772,433 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.