Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Hey,

Ich hab mal eine Frage und zwar ich spiele asc 4 auf der Ps4.

Ich hab mittlerweile echt alles probiert aber ich bekomme die Trophäe einfach nicht.

Z.b habe ich das blaue Symbol für den königlichen Konvoi auf der Karte aber dort ist aber nie ein Schiff zu sehen.

Den Wal hab ich mittlerweile 3 mal gekillt und die Kiste ebenfalls 3 mal geöffnet.

Ich bin immer mit der Ps4 im Internet.

Bitte helft mir ist die letzte Trophäe bevor ich die Platin-Trophäe bekomme..

Danke im Vorraus :)

Hi Leute, hat jmd eine Soziale Truhe gefunden ??

Suche schon seit Wochen nach einer ... hab aber noch nicht eine einzige gefunden :frown:

Ich habe schon 4 Weiße Wale und 2 Königliche Konvois gefunden aber noch nicht eine Soziale Truhe :facepalm:... wäre über Koordinaten sehr erfreut, Danke ;)

Mein Nickname is: Nemyes

zocke auf PS3

Hey,

Ich hab mal eine Frage und zwar ich spiele asc 4 auf der Ps4.

Ich hab mittlerweile echt alles probiert aber ich bekomme die Trophäe einfach nicht.

Z.b habe ich das blaue Symbol für den königlichen Konvoi auf der Karte aber dort ist aber nie ein Schiff zu sehen.

Den Wal hab ich mittlerweile 3 mal gekillt und die Kiste ebenfalls 3 mal geöffnet.

Ich bin immer mit der Ps4 im Internet.

Bitte helft mir ist die letzte Trophäe bevor ich die Platin-Trophäe bekomme..

Danke im Vorraus :)[/quote

Kön. Konvoi bei 410,513 noch 5 Std. 13 Min.

Hi Leute, hat jmd eine Soziale Truhe gefunden ??

Suche schon seit Wochen nach einer ... hab aber noch nicht eine einzige gefunden :frown:

Ich habe schon 4 Weiße Wale und 2 Königliche Konvois gefunden aber noch nicht eine Soziale Truhe :facepalm:... wäre über Koordinaten sehr erfreut, Danke ;)

Mein Nickname is: Nemyes

zocke auf PS3

hey ich zocke auch schon seit geraumer zeit. 5 Wale und 3 Konvois aber noch keine Truhe. wir sollten schon mal zamenlegen ;-)

adden?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...