Han Solo Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Sofern sich das nicht bessert wird das Spiel halt auf der PS3 platiniert, da fehlen mir nur noch 2 Online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hi, blauer königlicher Konvoi auf Koordinaten 92,178. Eventzeit noch 2:25h (PS4) auch nochmal hier: Der ist da wirklich!! habe ihn nicht angegriffen damit er dauch bleibt für die anderen wie geil jetzt nur noch die Truhe und der weiße Wal *riesig freu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Aber ja wahrscheinlich nur auf der PS4. Ich brauche noch alle 3 auf der 3er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Aber ja wahrscheinlich nur auf der PS4.Ich brauche noch alle 3 auf der 3er. jo nur auf PS4 ich glaub die meisten leute die mich geaddet haben haben auch nur die ps3 version son kack hätte ich mal dazu schreiben sollen das ich nur für PS4 brauche die leute die das Spiel auch dafür haben x Können mich aber gerne noch welche adden Psn: bassphoenix Nur PS4 version von AC4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hi Leute, ich bräuchte auch noch alle 3 Entdeckungen. Hab die ps4 Version ac4 Könnt mich gerne adden Psn id: harrers Danke schonmal Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 jo nur auf PS4 ich glaub die meisten leute die mich geaddet haben haben auch nur die ps3 version son kack hätte ich mal dazu schreiben sollen das ich nur für PS4 brauche die leute die das Spiel auch dafür haben xKönnen mich aber gerne noch welche adden Psn: bassphoenix Nur PS4 version von AC4 Ich werd nachher gleich auch mal suchen Vielen Dank dass ihr das auch meldet, klasse von euch. Ich adde dich mal. Jetzt nur noch Truhe und Wal. Juhuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparda1102 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 also bei mir war nix ... hab auch die ps4 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion88 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Weiterer Fund: blauer sozialer Schatz, Position 881,379, Rest Eventzeit 2:45h (PS4) Wichtig: Ihr dürft die Funde nicht plündern, sonst stehen sie den anderen Spielern nicht mehr zur Verfügung. Die Entdeckung reicht !!! @Sparda: Man muss schon befreundet sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Weiterer Fund: blauer sozialer Schatz, Position 881,379, Rest Eventzeit 2:45h (PS4)Wichtig: Ihr dürft die Funde nicht plündern, sonst stehen sie den anderen Spielern nicht mehr zur Verfügung. Die Entdeckung reicht !!! @Sparda: Man muss schon befreundet sein.... Zu geil ey zu geil hab ihn auch gefunden, natürlich nicht geplündert, da kommt der Lion aus dem nix und findet erstmal 2 Entdeckungen ich brauch nur noch den Weißen Wal und dann gibs Platin nochmals danke wenn du jetzt nochn weißen Wal findest bist du der Held des Tages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparda1102 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Aso dachte gilt automatisch für alle ,aber müsste ich das dann nich von bassphoenix angezeigt bekommen wenn er das teilt ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ne. Das wär ja zu einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Aso dachte gilt automatisch für alle ,aber müsste ich das dann nich von bassphoenix angezeigt bekommen wenn er das teilt ??? wird nur geteilt wenn wir befreundet sind und du die PS4 version hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparda1102 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 @bassphoenix , soweit ich weiss sind sind wir befreundet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Oh man und bei mir ist gar nichts Ich bange schon die ganze Woche dran. Auch PS4 Version. Aber shcön dass es endlich bergauf geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Mach dir nichts draus. Ich bin jetzt bei über 40 Stunden Spielzeit und hab auch noch nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 @bassphoenix , soweit ich weiss sind sind wir befreundet sorry alter bei den vielen leute die mich die letzte zeit geaddet haben wegen AC4 hab ich mir nicht alle gemerkt türlich sind wir befreundet aber komisch das es nicht angezeigt wird hab eigentlich auch den konvoi geteil und der ist bei mir immer noch ich kann da ja mal kurz hinreisen und nochmal teilen vllt bringt das ja was Oh man und bei mir ist gar nichts Ich bange schon die ganze Woche dran. Auch PS4 Version. Aber shcön dass es endlich bergauf geht jeop aufjedenfall gibs jetzt wieder hoffnung ich z.b brauche nur noch den Weißen Wal dank Lion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 sorry alter bei den vielen leute die mich die letzte zeit geaddet haben wegen AC4 hab ich mir nicht alle gemerkt türlich sind wir befreundet aber komisch das es nicht angezeigt wird hab eigentlich auch den konvoi geteil und der ist bei mir immer noch ich kann da ja mal kurz hinreisen und nochmal teilen vllt bringt das ja was jeop aufjedenfall gibs jetzt wieder hoffnung ich z.b brauche nur noch den Weißen Wal dank Lion Zweimal telen könnt ihr ja nicht gelle Mist Mist mist. Langsam verzweifle ich hier. edit: übrigens, eurer Konvoi sowie die Truhe sind bei mir nur weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bei mir ist die Truhe leider auch weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angels_Thanatos Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Warum zur Hölle wird hier endlich was gefunden und meine PS4 sagt mir just in dem Moment das ich mivh wegen Wartungsarbeiten nicht am PSN anmelden kann! Aaaaaaargh!! ok jetzt ging die Anmeldung aber weder vom Konvoi noch von der Truhe ne Spur Wahrscheinlich hat schon einer versenkt/geplündert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aerax- Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Muss man bei Uplay oder bei PSN befreundet sein um das geteilte auch finden zu können ? Suche noch den weißen Wal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.