MikeP Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ja. Aber wieder nur der normale. der kommt da immer wenn ich da hin gehe. Scheint zu spamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pYrus87 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Soziale Truhe 855,597 Restzeit: 3:52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Brauch noch 1 oder 2 konvois die ich plündern muss:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hey... wer mich in Uplay adden will kann das gern machen.. Id BrolyLSSj84 ... ich weiss iwie nicht wie man in Uplay jemanden addet... wers mir sagen kann... bitte;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exile-Warrior Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 habe dir ne Freundschaftsanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wo kann ich denn die Anfrage annehmen??? Muss ich hier meine Uplay ID sagen oder PSN... hab ne Truhe gefunden... sie angeschaut und nix passiert... Hilfe!!!!! Kapier nicht was ich für diese Trophy machen muss-.- Vorheriger Post um 22:05 Post hinzugefügt um 22:11 PSN ID übrigens BrolyLSSJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wo kann ich denn die Anfrage annehmen??? Muss ich hier meine Uplay ID sagen oder PSN... hab ne Truhe gefunden... sie angeschaut und nix passiert... Hilfe!!!!! Kapier nicht was ich für diese Trophy machen muss-.- Vorheriger Post um 22:05 Post hinzugefügt um 22:11 PSN ID übrigens BrolyLSSJ Eigentlich musst du die Community Events (also die blau gefärbten Symbole) einfach nur entdecken, nichts weiter. Das passiert automatisch, wenn du in der Nähe dieser Events bist. Unten rechts steht dann auch irgendwas von wegen "Ereignis geteilt" oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrolyLSSJ Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich hatte eine dieser blauen Truhen gefunden... diese dann nur angeschaut bin abgehauen und später war sie weg... hab jetzt nicht gesehen das da stand das sie geteilt wurde... was heoßt das jetzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFear Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 das du noch eine finden musst schließlich hast du die trophy ja noch nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 @Broly: schau mal unter Statistik > Simulation. Da sollte stehen ob die Truhe gezählt hat oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CurlyVole Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Königlicher Konvoi bei (135, 623). Und weißer Wal bei (167,651). Je 3 Stunden verbleibend. Diese blöden Schatztruhen lassen sich nicht finden... Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:37 Bei (743,733) ist noch ein königlicher Konvoi. 2h 20min verbleibend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteigertheRipper Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wo kann ich denn die Anfrage annehmen??? Muss ich hier meine Uplay ID sagen oder PSN... hab ne Truhe gefunden... sie angeschaut und nix passiert... Hilfe!!!!! Kapier nicht was ich für diese Trophy machen muss-.- Vorheriger Post um 22:05 Post hinzugefügt um 22:11 PSN ID übrigens BrolyLSSJ hi Broly, tja, das ganze ist mir auch passiert und damals hab ich mich so richtig darüber aufgeregt, den ich wusste zu 100% das ich bereits eine soziale truhe gefunden habe, und konnte durch zufall erkennen das ich recht hatte den man bekommt eine montur für das finden einer sozialen truhe...diese hatte ich jedoch wurde das in den statistiken nicht gewertet.....warum? weil ich weder uplay freunde hatte, noch jemanden per psn der auch AC4 gespielt hat....also hatte das game keinen freund zum teilen in meiner liste....also pech gehabt.... ergo hol dir viele freunde egal ob psn oder uplay und noch diese woche haste alles was du brauchst!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 ergo hol dir viele freunde egal ob psn oder uplay und noch diese woche haste alles was du brauchst!!!!!! Brauche ich Freunde im psn UND uplay, welche ac4 spielen, oder reicht eins von beiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malacrass Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Der Weiße Wal auf 576,115 noch sieben Stunden Vorheriger Post um 19:38 Post hinzugefügt um 20:05 75,161 Königlicher Konvoi noch 6:30 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteigertheRipper Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Brauche ich Freunde im psn UND uplay, welche ac4 spielen, oder reicht eins von beiden? aehm: nein, ja und ja...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boosi78 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Weißer Wal bei 862,310 2:10 Std übrig. Vorheriger Post um 16:44 Post hinzugefügt um 16:48 Und noch königlicher Konvoi bei 851,61 noch 2:06 übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Wenn du noch den Schatz finden würdest, wäre das genial Das letzte was mir noch fehlt EDIT: Ha, hab ihn selber gefunden Soziale Schatztruhe: 565,539 nur noch 16 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake62 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hi leute, hat sich das Problem mit der trophy endlich gelöst oder gibts immer noch so probleme die sachen zu finden wie am anfang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Königliche Flotte bei 67,160 übrige Zeit: 07:07:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CurlyVole Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Weißer Wal bei 315,815. noch ca. 4h30min. Verbleibend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.