Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Sozialer Schatz: (502/44), Isla Providencia, 3 Stunden und ein paar Minuten.

Habe den Schatz aus Versehen geöffnet, bevor er geteilt wurde. Nach Neustart ist er wieder aufgeploppt. Jetzt noch 2 Stunden und 49 Minuten.

Wo ist denn der Schatz genau ??? Der fehlt mir noch als einziges für die Trophäe !!!

Hat sich erledigt und die Trophy hab ich auch !!!! Danke !!!

Meiner Erfahrung nach muss man weder bei Uplay noch im PSN mit demjenigen befreundet sein.

War bei keinem der Dinge mit dem Poster befreundet und doch waren genau an den Koordinaten die Dinge aufzufinden.

Verrückt finde ich nur, dass ich bei meinem alten Internetanbieter nie was gefunden habe und seit dem ich jetzt letzte Woche einen neuen Anbieter habe, ich bei allen geposteten Sachen direkt beim erste Log-in auf dem richtigen Server war und alles problemlos finden konnte. o.O

das liegt an dem update!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...