Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Passender Konvoi zum Wal und zur Truhe ist bei 740,740 noch knapp 2 Stunden.

Endlich habe ich alles 3 mal gefunden und den social Mist hinter mir.

Blödeste Idee, die es in einem AC Game jemals gab.

Noch ein Tipp, bei mir war es so, dass wenn ich auf einem Server war, auf dem eines der hier geteilten Events war, auch die 2 anderen zu finden waren. Ich bin dann immer alle möglichen Positionen auf der Karte abgefahren und habe immer alles gefunden. Also pratisch, alles oder gar nichts.

Habe gelesen das es einen Bug bei der Level 55 trophy im Multiplayer gibt und man dann nochmal 55 Level aufsteigen muss. Kann jemand was dazu sagen? Hab keine Lust nochmal den ganzen Mist zu machen:)

Mfg

Davon hab ich noch nicht gehört. Hoffe auch, dass das nicht der Fall ist. Diese Trophy ist ohnehin schon eine Qual für mich persönlich, da hätte es gerade noch gefehlt das die Mühe umsonst wäre.

Aber ich glaube an der Stelle sind wir dafür im falschen Thema....:biggrin5:

Davon hab ich noch nicht gehört. Hoffe auch, dass das nicht der Fall ist. Diese Trophy ist ohnehin schon eine Qual für mich persönlich, da hätte es gerade noch gefehlt das die Mühe umsonst wäre.

Aber ich glaube an der Stelle sind wir dafür im falschen Thema....:biggrin5:

Ja das ist mir danach auch aufgefallen das ich im falschen Thema war :)

Schau mal bei ps3trophies.org, da steht das drin.

Mfg

Ja das ist mir danach auch aufgefallen das ich im falschen Thema war :)

Schau mal bei ps3trophies.org, da steht das drin.

Mfg

also bei mir hat alles geklappt.. habe gleich als ich level 55 erreicht habe die trophäe erhalten...

Vorheriger Post um 11:00

Post hinzugefügt um 11:09

Passender Konvoi zum Wal und zur Truhe ist bei 740,740 noch knapp 2 Stunden.

Endlich habe ich alles 3 mal gefunden und den social Mist hinter mir.

Blödeste Idee, die es in einem AC Game jemals gab.

Noch ein Tipp, bei mir war es so, dass wenn ich auf einem Server war, auf dem eines der hier geteilten Events war, auch die 2 anderen zu finden waren. Ich bin dann immer alle möglichen Positionen auf der Karte abgefahren und habe immer alles gefunden. Also pratisch, alles oder gar nichts.

das ist mir auch aufgefallen.. wäre schön wenn man in zukunft gleich noch hinschreiben könnte zu welchen ereignissen es passt... :smile:

Weiß jmd von euch warum ich keine sozialen sachen finden kann?

Einen konvoi und einen wal habe ich gefunden und als ich angeblich eine truhe gefunden habe war da keine, seitdem finde ich nix mehr.....

Neuen spielstand habe ich auch schon aufgemacht aber da habe ich bisher auch nix gefunden...

Schon mal danke im voraus

das ist mir auch aufgefallen.. wäre schön wenn man in zukunft gleich noch hinschreiben könnte zu welchen ereignissen es passt... :smile:

Direkt vor meinem Post wurden Koordinaten zum Wal und zur Truhe gepostet. Ich dachte, das sei dann selbsterklärend.

Weiß jmd von euch warum ich keine sozialen sachen finden kann?

Einen konvoi und einen wal habe ich gefunden und als ich angeblich eine truhe gefunden habe war da keine, seitdem finde ich nix mehr.....

Neuen spielstand habe ich auch schon aufgemacht aber da habe ich bisher auch nix gefunden...

Schon mal danke im voraus :-)

Ich wechsel immer den Server (Spiel neustarten) bis an einer der Positionen, die hier genannt werden das entsprechende Ereignis ist. Dann suche ich den Rest.

Direkt vor meinem Post wurden Koordinaten zum Wal und zur Truhe gepostet. Ich dachte, das sei dann selbsterklärend.

ja.. habe nicht dich damit gemeint.. meinte das ganz im allgemeinen... :smile:

Vorheriger Post um 17:00

Post hinzugefügt um 17:14

weisser wal... 198,122

restzeit 09 h 40 min

jetzt noch je zwei schätze und konvois und dann bin ich fertig.. ;)

Vorheriger Post um 17:14

Post hinzugefügt um 17:22

dazu passender konvoi.. 518,272

restzeit 09h30min

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...