Mary Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hab einen weißen Wal entdeckt bei 419,44 Restzeit 06:35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuardo Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Kiste bei 219/239 zwischen zwei wegen auf der linken burg, da ist eine höhle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSc Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Passender Konvoi zum Wal und zur Truhe ist bei 740,740 noch knapp 2 Stunden. Endlich habe ich alles 3 mal gefunden und den social Mist hinter mir. Blödeste Idee, die es in einem AC Game jemals gab. Noch ein Tipp, bei mir war es so, dass wenn ich auf einem Server war, auf dem eines der hier geteilten Events war, auch die 2 anderen zu finden waren. Ich bin dann immer alle möglichen Positionen auf der Karte abgefahren und habe immer alles gefunden. Also pratisch, alles oder gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Habe gelesen das es einen Bug bei der Level 55 trophy im Multiplayer gibt und man dann nochmal 55 Level aufsteigen muss. Kann jemand was dazu sagen? Hab keine Lust nochmal den ganzen Mist zu machen:) Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Habe gelesen das es einen Bug bei der Level 55 trophy im Multiplayer gibt und man dann nochmal 55 Level aufsteigen muss. Kann jemand was dazu sagen? Hab keine Lust nochmal den ganzen Mist zu machen:)Mfg Davon hab ich noch nicht gehört. Hoffe auch, dass das nicht der Fall ist. Diese Trophy ist ohnehin schon eine Qual für mich persönlich, da hätte es gerade noch gefehlt das die Mühe umsonst wäre. Aber ich glaube an der Stelle sind wir dafür im falschen Thema.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Davon hab ich noch nicht gehört. Hoffe auch, dass das nicht der Fall ist. Diese Trophy ist ohnehin schon eine Qual für mich persönlich, da hätte es gerade noch gefehlt das die Mühe umsonst wäre.Aber ich glaube an der Stelle sind wir dafür im falschen Thema.... Ja das ist mir danach auch aufgefallen das ich im falschen Thema war Schau mal bei ps3trophies.org, da steht das drin. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukerli_2_0 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ja das ist mir danach auch aufgefallen das ich im falschen Thema war Schau mal bei ps3trophies.org, da steht das drin. Mfg also bei mir hat alles geklappt.. habe gleich als ich level 55 erreicht habe die trophäe erhalten... Vorheriger Post um 11:00 Post hinzugefügt um 11:09 Passender Konvoi zum Wal und zur Truhe ist bei 740,740 noch knapp 2 Stunden. Endlich habe ich alles 3 mal gefunden und den social Mist hinter mir. Blödeste Idee, die es in einem AC Game jemals gab. Noch ein Tipp, bei mir war es so, dass wenn ich auf einem Server war, auf dem eines der hier geteilten Events war, auch die 2 anderen zu finden waren. Ich bin dann immer alle möglichen Positionen auf der Karte abgefahren und habe immer alles gefunden. Also pratisch, alles oder gar nichts. das ist mir auch aufgefallen.. wäre schön wenn man in zukunft gleich noch hinschreiben könnte zu welchen ereignissen es passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorlegerFlo96 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Weiß jmd von euch warum ich keine sozialen sachen finden kann? Einen konvoi und einen wal habe ich gefunden und als ich angeblich eine truhe gefunden habe war da keine, seitdem finde ich nix mehr..... Neuen spielstand habe ich auch schon aufgemacht aber da habe ich bisher auch nix gefunden... Schon mal danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSc Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 das ist mir auch aufgefallen.. wäre schön wenn man in zukunft gleich noch hinschreiben könnte zu welchen ereignissen es passt... Direkt vor meinem Post wurden Koordinaten zum Wal und zur Truhe gepostet. Ich dachte, das sei dann selbsterklärend. Weiß jmd von euch warum ich keine sozialen sachen finden kann?Einen konvoi und einen wal habe ich gefunden und als ich angeblich eine truhe gefunden habe war da keine, seitdem finde ich nix mehr..... Neuen spielstand habe ich auch schon aufgemacht aber da habe ich bisher auch nix gefunden... Schon mal danke im voraus :-) Ich wechsel immer den Server (Spiel neustarten) bis an einer der Positionen, die hier genannt werden das entsprechende Ereignis ist. Dann suche ich den Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wen ich alle Truhen schon eingesammelt habe kommt sie eigentlich noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cast Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ja, da es andere Truhen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Dauchen die immer im selben Gebiet auf wo der Wahl ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukerli_2_0 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Direkt vor meinem Post wurden Koordinaten zum Wal und zur Truhe gepostet. Ich dachte, das sei dann selbsterklärend. ja.. habe nicht dich damit gemeint.. meinte das ganz im allgemeinen... Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 17:14 weisser wal... 198,122 restzeit 09 h 40 min jetzt noch je zwei schätze und konvois und dann bin ich fertig.. Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 17:22 dazu passender konvoi.. 518,272 restzeit 09h30min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wie dicht muss man an einer Kiste dran sein das man sie auf der Karte sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker-core Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ich brauch die Truhe auch noch,weiss einer wo gerade eine steht ich such die schon ewig und hab immer noch keine gefunden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich brauch sie auch noch fahr auch schon ewig herum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker-core Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ich hab noch ein konvoi bei 62,162 Restzeit 7Std.8min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hab ich auch schon gesehen und auf198,122 ist ein Wahl 6:55:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fbstyler60 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Muss ich jemanden bei UPLAY erst adden oder geht das auch ohne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Geht auch ohne wird auch Server gespeichert Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 21:46 Wird auf dem Server gespeichert Vorheriger Post um 21:46 Post hinzugefügt um 21:47 Warum hast du eine Truhe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.