To8iK Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Ich war auch auf Great Inagua und habe sie nicht gefunden, war aber mit den Ubisoft Servern verbunden. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Weiss ich leider nicht genau. Sorry... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadBassPlayer Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Diese doofe Kiste will einfach niergends auftauchen Den Konvoi und Wal habe ich schon 100000000000 mal gesichtet, aber wo bleibt die Kiste.. Ich schau jede Stunde mal hier vorbei, vielleicht postet jemand ja einen aktuellen Standort Lg DeadBass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towiele Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Halol. Ich bins nochma. Mein Vater hat wieder etwas entdekt. Einen königlichen konvoi, trägt 10.000 Reales bei sich. Koordinaten: 926.482 Viel Spaß beim Bank-raub . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Im amerikanischen Forum hat um 19:09 folgendes gepostet: Chest at 621,270 (inside underwater smuggler's den - requires diving bell). 1h46 remaining Ich weiß nicht, ob es bei uns in Europa auch funktioniert, aber gestern hab ich auch einen Konvoi gefunden, der bei dem Amis gepostet wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Im amerikanischen Forum hat um 19:09 folgendes gepostet:Chest at 621,270 (inside underwater smuggler's den - requires diving bell). 1h46 remaining Ich weiß nicht, ob es bei uns in Europa auch funktioniert, aber gestern hab ich auch einen Konvoi gefunden, der bei dem Amis gepostet wurde! Sollze funktionieren, habe auch wenn hier nichts drin stand im ubisoft forum nachgeschaut und dann gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadBassPlayer Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Im amerikanischen Forum hat um 19:09 folgendes gepostet:Chest at 621,270 (inside underwater smuggler's den - requires diving bell). 1h46 remaining Ich weiß nicht, ob es bei uns in Europa auch funktioniert, aber gestern hab ich auch einen Konvoi gefunden, der bei dem Amis gepostet wurde! Komm her, ich knutsch dich ab :lips: :lips: Ich hasse das Tauchen zwar wegen den doofen Haien, aber hat geklappt Danke viel mals. Jetzte mal ''schnell'' alle Missionen auf 100% abschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceTea1903 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Konvoi bei 391,99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Komm her, ich knutsch dich ab :lips: :lips:Ich hasse das Tauchen zwar wegen den doofen Haien, aber hat geklappt Danke viel mals. Jetzte mal ''schnell'' alle Missionen auf 100% abschliessen Haha... Hui... gern!!! Und weils so schön war, hier noch eine Truhe und ein Wal und ein Konvoi. Vielen Dank an das amerikanische Forum für dieses Trio... Nun hab ich alles komplett!!! Truhe: (513,772), about 3 hours remaining Wal: (674,315), about 4 hours remaining Konvoi: (655, 296), about 4 hours remaining Übrigens war diese "Teilen heißt Kümmern"-Trophäe ein seltsames Ding. Als ich die Truhe in der Schmugglerhöhle einsammelte, bekam ich irgendwie keine Nachricht, daß diese Montur freigeschaltet wurde... war sie aber! Und es machte kein PLING, was mich fast losbrüllen lies. Aber ein kurzer Blick in die Nachrichten bestätigte den Erhalt der Trophäe!!! Eine Trophäe ohne PLING... was soll das denn??? Naja, aber gottlob hab ich sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Haha... Hui... gern!!!Und weils so schön war, hier noch eine Truhe und ein Wal und ein Konvoi. Vielen Dank an das amerikanische Forum für dieses Trio... Nun hab ich alles komplett!!! Truhe: (513,772), about 3 hours remaining Wal: (674,315), about 4 hours remaining Konvoi: (655, 296), about 4 hours remaining Übrigens war diese "Teilen heißt Kümmern"-Trophäe ein seltsames Ding. Als ich die Truhe in der Schmugglerhöhle einsammelte, bekam ich irgendwie keine Nachricht, daß diese Montur freigeschaltet wurde... war sie aber! Und es machte kein PLING, was mich fast losbrüllen lies. Aber ein kurzer Blick in die Nachrichten bestätigte den Erhalt der Trophäe!!! Eine Trophäe ohne PLING... was soll das denn??? Naja, aber gottlob hab ich sie! Ich Danke dir 1000 Mal. Dank dir habe ich jetzt endlich auch diese Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Truhe ist noch da bei 513,772 hab die trophähe eben bekonnen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadBassPlayer Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Im Tschungel hab ich ne Kiste gefunden 70.405 noch 1h 27 min Konvoi bei 669.291 noch 02h 28min Jetzt wo ich die Kiste habe find ich natürlich einfach so eine und vorher suche ich mich dumm und dämmlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Mist da war ich wohl etwas zu spät bei 513,771. Und in Tulum hab ich auch nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dfensxl Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 ...hab ne Truhe gefunden : Castill de Jagua - bei 333,332 ... Vorheriger Post um 06:00 Post hinzugefügt um 06:15 ...und noch eine entdeckt: Restzeit noch 03:45 - auf Eleuthera : 615,831... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rulz287 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hey hab eine Truhe gefunden in Kingston ! Am Gebäude nördlich vom örtlichen Offizier noch 2:10 Std! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceTea1903 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hab ne Truhe gefunden in Great Inagua- bei 845,468 ! Im Herrenhaus im Schlafzimmer noch 2:57 Std! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Das ist ja lustig. Kaum brauch ich keine Truhe mehr, scheinen sie an allen Ecken aufzutauchen!!! Auf alle Fälle, vielen Dank fürs Posten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slash_89 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 danke bzgl Great Inagua Jetzt hab ich die trophäe endlich Fehlen noch immer 2 truhen für alle abstergo herausforderungen und ien öniglicher konvoi für die galeone der aquila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceTea1903 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Weißer Wal bei 576,115 noch 6,41 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_NBK_187 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich find die Truhe nicht, muss man dafür das Haus schon ausgebaut haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.