PLayaa_G Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 kann mir jemand sagen warum ich diese Events nie finde.? Ich gehe an diese Stellen die ihr postet.. aber da ist dann nichts.! ich brauche nur noch diese trophäe und dann habe ich platin.. Spielst du überhaupt auf der PS4? Dumme Frage, aber ist schon oft passiert, dass sich welche einfach im Thread vertan haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jksteelmonster Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 kann mir jemand sagen warum ich diese Events nie finde.? Ich gehe an diese Stellen die ihr postet.. aber da ist dann nichts.! ich brauche nur noch diese trophäe und dann habe ich platin.. Du musst dann den server wechseln. Einfach in den mehrspielermodus und dann wieder in einzelspieler modus. Das machst du so lange bis du auf dem selben server bist wie derjenige der das hier reingestellt hat. Das kann manchmal dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Weißer Wal bei 877,654. Noch 4 std und 44 min.....gute jagd? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Konvoy bei 616,538. Zwischen dem Fort und der Schmugglerhöhle! Noch gut 5 Stunden, wenn ich mich recht entsinne! Hat jemand eine Kiste zu melden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohgen Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ja endlich vielen danke hab die Trophäe teilweise buggy alles locker 3mal gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ja endlich vielen danke hab die Trophäe teilweise buggy alles locker 3mal gefunden Freut mich für dich, dass es doch noch geklappt hat..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukerli_2_0 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Du musst dann den server wechseln. Einfach in den mehrspielermodus und dann wieder in einzelspieler modus. Das machst du so lange bis du auf dem selben server bist wie derjenige der das hier reingestellt hat. Das kann manchmal dauern. kurz zu den anderen zwei... erstmal danke für eure antworten.. Ja ich spiele auf der ps4.. habe aber zuerst auf der ps3 gespielt und dort hatte ich die trophäe als eine der ersten... online bin ich auch.. also unten bei der karte zeigt es mir an dass ich ne internet verbindung habe... und das mit der zeitbegrenzung ist mir auch klar.. ich schaue immer zuerst wann das ganze gepostet wurde... nun zum server... kann es auch daran liegen dass ich nicht aus deutschland sondern aus der schweiz bin.? oder haben wir da die gleichen server..? ich versuche jetzt mal deinen rat zu befolgen und wechsle so lange bis ich auf dem richtigen server bin.. daanke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hmm... das kann ich Dir leider nicht beantworten! Ich hab ein anderes "Problem". Gestern hab ich ja obig geposteten Konvoi gefunden. Da ich aber kein Geld mehr brauch und schon drei hatte, hab ich ihn leben lassen. Nun ist der Event vorbei, aber das Symbol ist noch da! Wenn ich hinsegle, ist aber dort kein Konvoi mehr. Das gleiche auch bei dem Konvoi den ich vor ein paar Tagen vor der Petit Cavern entdeckt habe. Gehen diese Phantomsymbole wieder weg oder bleiben die für immer??? Ich hab mal etwas rumgesucht und gelesen, daß viele dieses Problem haben. Es wird sogar davon berichtet, daß diese steckengebliebenen Symbole das Erscheinen neuer Events verhindern kann!!! Ich schätze ich muss einen alten Spielstand laden, als ich das Problem noch nicht hatte. Nur ist dann auch meine Community-Herausforderung futsch! Wie oft werden diese eigentlich online gestellt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohgen Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Soziale Truhe bei 575,720 an der Taverne noch 3;20h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Vielen Dank... aber... aber... da bin ich noch nicht Daheim... Zefix! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Mir fehlt noch die Truhe, wer die gefunden hat bitte in Uplay adden: Sveninho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Königlicher Konvoi 503,275. Noch 6 Stunden und 22 Minuten Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towiele Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hi, Mein Vater hat einen Weißen Wal entdeckt. (ich bin 14). Der Weiße Wal ist bei der Position: 198.346 Viel Spaß und Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hi, Mein Vater hat einen Weißen Wal entdeckt. (ich bin 14). Der Weiße Wal ist bei der Position: 198.346 Viel Spaß und Glück super, danke:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohgen Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Konvoi bei 507,274 noch 3:29min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjCronk Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Habe nen weiteren sozialen Schatz auf Great Inagua gefunden. Er liegt direkt an der Küste neben dem Ruderboot. Restzeit: 4 : 25min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rulz287 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Dankeeeee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neox Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hat einer von euch nen weißen Wal gefunden Vorheriger Post um 15:51 Post hinzugefügt um 16:01 Hat sich erledigt weißer Wal bei 198,346 noch 2:54 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wie funktioniert das mit den Sozialen Schätzen. Ich verstehe das nicht. Brauche da dringend Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Die werden wohl erst sichtbar wenn du zu den angegeben Koordinaten gehst. Hab die Truhe auf Great Inagua eben auch direkt gefunden. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.