Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

kann mir jemand sagen warum ich diese Events nie finde.? Ich gehe an diese Stellen die ihr postet.. aber da ist dann nichts.! :banghead:

ich brauche nur noch diese trophäe und dann habe ich platin.. :facepalm:

Spielst du überhaupt auf der PS4? Dumme Frage, aber ist schon oft passiert, dass sich welche einfach im Thread vertan haben.

kann mir jemand sagen warum ich diese Events nie finde.? Ich gehe an diese Stellen die ihr postet.. aber da ist dann nichts.! :banghead:

ich brauche nur noch diese trophäe und dann habe ich platin.. :facepalm:

Du musst dann den server wechseln. Einfach in den mehrspielermodus und dann wieder in einzelspieler modus. Das machst du so lange bis du auf dem selben server bist wie derjenige der das hier reingestellt hat. Das kann manchmal dauern.

Du musst dann den server wechseln. Einfach in den mehrspielermodus und dann wieder in einzelspieler modus. Das machst du so lange bis du auf dem selben server bist wie derjenige der das hier reingestellt hat. Das kann manchmal dauern.

kurz zu den anderen zwei... erstmal danke für eure antworten..

Ja ich spiele auf der ps4.. habe aber zuerst auf der ps3 gespielt und dort hatte ich die trophäe als eine der ersten...

online bin ich auch.. also unten bei der karte zeigt es mir an dass ich ne internet verbindung habe... und das mit der zeitbegrenzung ist mir auch klar.. ich schaue immer zuerst wann das ganze gepostet wurde...

nun zum server... kann es auch daran liegen dass ich nicht aus deutschland sondern aus der schweiz bin.? oder haben wir da die gleichen server..?

ich versuche jetzt mal deinen rat zu befolgen und wechsle so lange bis ich auf dem richtigen server bin.. daanke.. :smile:

Hmm... das kann ich Dir leider nicht beantworten!

Ich hab ein anderes "Problem". Gestern hab ich ja obig geposteten Konvoi gefunden. Da ich aber kein Geld mehr brauch und schon drei hatte, hab ich ihn leben lassen. Nun ist der Event vorbei, aber das Symbol ist noch da! Wenn ich hinsegle, ist aber dort kein Konvoi mehr. Das gleiche auch bei dem Konvoi den ich vor ein paar Tagen vor der Petit Cavern entdeckt habe. Gehen diese Phantomsymbole wieder weg oder bleiben die für immer???

Ich hab mal etwas rumgesucht und gelesen, daß viele dieses Problem haben. Es wird sogar davon berichtet, daß diese steckengebliebenen Symbole das Erscheinen neuer Events verhindern kann!!!

Ich schätze ich muss einen alten Spielstand laden, als ich das Problem noch nicht hatte. Nur ist dann auch meine Community-Herausforderung futsch! Wie oft werden diese eigentlich online gestellt???

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...