Phyp_0208 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 weißer Wal : 216,486 unter Arroysos und über Black Trench bräuchte auch noch ein Paar Truhen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towiele Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Komisch. Der Wal war nicht da! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 bei 880,427 weisser wal (zeit 03:25 stunden) bei 862,310 weisser wal (zeit 03:10 stunden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyp_0208 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Truhe in Salt Key Bank, Restzeitz 1:50 wenn man vom schiff aus, den Steg immer geradeaus läuft bis zum Berg ^^ Konvoi, Restzeit: 9:12 direkt vor der Petite Caverne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Truhe in Salt Key Bank, Restzeitz 1:50 wenn man vom schiff aus, den Steg immer geradeaus läuft bis zum Berg ^^ Konvoi, Restzeit: 9:12 direkt vor der Petite Caverne kannst du mir die koordinaten von der truhe geben ,bitte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyp_0208 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 493,629 musste mal gucken ob sie noch da ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exile-Warrior Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 weißer wal (315,815) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towiele Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Jippieh! Danke für die Info! Weissen Wal und königlichen Konvoi geholt. Super Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Vielen Dank für den Wal und den Konvoi auch von meiner Seite. Falls jetzt noch jemand eine Truhe findet, die bis heute Abend so um neun oder länger aktiv ist, wär ich superglücklich!!! Vielen Dank nochmal für Eure tolle Hilfe immerzu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikey1979 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Soziale truhe bei punta guarica 881, 379 ganz oben auf der karte hinter dem herrenhaus Leider verpasst zu gucken wie lange noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Weißer Wal 880,427 noch 4 : 20 : 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Addet mich bei Uplay ,heiße dort Pinselneo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Weißer Wal bei 674, 315. Noch 2:22h Könnt mich gerne adden bei uplay: Müllwitz Konvoi: 785, 430 Zeit hab ich leider nicht, weil ich zu übereifrig war und ihn kaputt gemacht habe, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Könnt mich gerne adden bei uplay: Müllwitz Hab ich..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Weißer Wal bei 674, 315. Noch 2:22hKönnt mich gerne adden bei uplay: Müllwitz Konvoi: 785, 430 Zeit hab ich leider nicht, weil ich zu übereifrig war und ihn kaputt gemacht habe, sorry. Bei mir findet uplay dich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Versuchs mal so Muellwitz Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Versuchs mal so MuellwitzGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk danke hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Gern geschehen ? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukerli_2_0 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 kann mir jemand sagen warum ich diese Events nie finde.? Ich gehe an diese Stellen die ihr postet.. aber da ist dann nichts.! ich brauche nur noch diese trophäe und dann habe ich platin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Bist Du online? Offline sind diese Events nicht sichtbar! Ich möchts nur gesagt haben. Die Events sind zudem zeitlich begrenzt. Es kann also sein, daß die Zeit schon abgelaufen ist, dann ist der Event an den geposteten Stellen futsch! Mir fehlt aktuell noch eine Truhe. Ich wär Euch narrisch dankbar, wenn ihr eine seht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.