Bj-Bozzz Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Guten Abend Leute, Aktuelle Schatz Kiste auch am start ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geza-vu Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo Leute.. Mir fehlt noch die Schatzkiste.. Addet mich auf uplay ... Nick: geza-vu Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 19:58 Danke, endlich BLING:biggrin5: Wenn ich dich jetzt bei uplay adde, scheinen dann bei mir deine sozialen Entdeckungen auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-iPerverS Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Addet mich auf uPlay und PSN : K-iPerverS ich brauche nur noch eine Soziale Truhe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geza-vu Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Addet mich auf uPlay und PSN : K-iPerverSich brauche nur noch eine Soziale Truhe! Hab dich geaddet.. Sobald ich was bez. Truhe finde poste ich es hier rein bzw. müsstest du es ja eh sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orkan97 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hi, Ich spiele auf der PS4 und brauche noch 2 soziale Truhen. Addet mich: orkan97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-iPerverS Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Konvoi bei Dry Tortuga (434,684) noch 7 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjCronk Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Habe eine soziale Truhe in Havanna (240,607) gefunden. Übrige Zeit: 1 : 45 : 37 psn + uplay: DjCronk edit: Ich habe vergessen zu erwähnen das ich sie selbst durch das Teilen eines Freundes endeckt habe. Ich hoffe doch das sie sich weiter teilen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-iPerverS Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Habe eine soziale Truhe in Havanna (240,607) gefunden.Übrige Zeit: 1 : 45 : 37 psn + uplay: DjCronk wo genau ist die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjCronk Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Im oberen Stadtteil befindet sich unter einem Aussichtspunkt ein Hafenmeister, und links von diesem ist ein Gemischtwarenhändler. Direkt gegenüber an der linken Säule liegt die Kiste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-iPerverS Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Im oberen Stadtteil befindet sich unter einem Aussichtspunkt ein Hafenmeister, und links von diesem ist ein Gemischtwarenhändler.Direkt gegenüber an der linken Säule liegt die Kiste. Ne, ich find sie nicht, mach mal ein Bild auf der Karte Vorheriger Post um 13:26 Post hinzugefügt um 14:55 ENDLICH! Soziale Truhe auf Cayman Sound (334,333) "nur"noch die Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUNT Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wo finde ich denn die Truhe auf Cayman Sounds? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-iPerverS Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Wo finde ich denn die Truhe auf Cayman Sounds? 334,333 steht vor einem Stein versteckt im Gras Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xashx Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 War grad da nix gefunden muss ich dein freund sein ums zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geza-vu Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 auch nix gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUNT Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ich auch nicht... ist wohl schon wieder weg.. habe auch den server gewechselt, mehrmals.. nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Soziale Truhe: 845,468 (Great Inagua am Strand - unterhalb vom Synchronisierungspunkt und neben dem Fels-Eingang zum Versteck) Restzeit: 03:47 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUNT Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Habe ihn, danke!! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-iPerverS Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich bin so dämlich Ich schreibe ganze Zeit im Events sharing PS4 obwohl ich PS3 hab... Verdammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampire Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 hi leute ich brauche noch königliche konvois, also addet mich mal bitte PSN: TheVampire91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medi Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Soziale Truhe: 845,468 (Great Inagua am Strand - unterhalb vom Synchronisierungspunkt und neben dem Fels-Eingang zum Versteck)Restzeit: 03:47 Std. Vielen Dank! Selbe Stelle, neue Truhe: Restzeit 04:17 Std. Vorheriger Post um 21:57 Post hinzugefügt um 22:15 Wieder ein neues Event. Königlicher Konvoi Koordinaten: (515,271) Restzeit: 4:40 Std Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 23:04 Und das dritte Event der Vollständigkeit halber auch noch Alle 3 Events in 75 min erschienen Weißer Wal Koordinaten: (419,44) Restzeit: 3:51 Std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.