Micha-487 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ihn hier meinte ich. lavalampe Grats! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ba24ru4 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Vielen vielen Dank für die letzten beiden Koordinaten! Bin dir unendlich dankbar! Und gleichzeitig hoffe ich auch bisschen zurückgeben zu können! Habe dir trophy grad gekriegt. Schatztruhe bei 190,565 - Castillo de jagua Restzeit 1h 25 min! Viel Glück!! Vielen vielen vielen Dank Endlich hab ich die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SweRStaR501 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 vielen dank auch von mir seit tagen suche ich eine truhe und endlich hab ich eine bekommen und somit die trophy =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Danke,hab sie nu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lavalampe83 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Gerne@Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Schatztruhe bei 190,565 - Castillo de jagua Restzeit 1h 25 min! Gefunden! Restzeit: 46m [ATTACH]15859[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jksteelmonster Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Muss ich eig bei der ps4 bei playstation plus sein um den server über den mehrspielermodus zu wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Muss ich eig bei der ps4 bei playstation plus sein um den server über den mehrspielermodus zu wechseln? Äh gehört das nicht in den allgemeinen Thread? Jo alles was du online machen willst bei AC4 braucht man PLUS... Sogar für Kenways Flotte oder Community Events. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeneralTomek Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hat heute jemand schon ein Schatz gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jksteelmonster Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Weißer wal auf koordinate 877,422 ich habe jetzt schon 7 weiße wale gafangen aber noch keine einzige sozoale truhe und erst einen konvoj. Das kann doch nicht sein Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 17:08 Königlicher konvoj 661,298. Zeit: 1.45 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micha-487 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Weißer Wal bei 880,427 Restzeit 7std 55min! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Äh gehört das nicht in den allgemeinen Thread? Jo alles was du online machen willst bei AC4 braucht man PLUS...Sogar für Kenways Flotte oder Community Events. Nein! Nur wenn du "aktiv" Online zocken willst, brauchst du Plus. Die Flotte, sowie Community Events funktionieren einwandfrei auch ohne Plus. Habe es mir selber erst nachdem ich die Events gefunden habe geholt. Nur für den Mehrspieler Modus wird PS Plus benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jksteelmonster Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Soziale truhe in kingston 623.172. Zeit 69 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeneralTomek Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Kannst Du bitte ungefähr sagen wo die Truhe ist? Kingston ist gross:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PEZI-MAYR Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hat heute jemand schon ein Schatz gefunden? Gugste in der PS3 Community bei mir! Laut "kanzlermacher" funktionierts auch auf der 4a und umgekehrt! BEEILEN!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Criss Shepard_N7 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Soziale Truhe Salt Lagoon 750,629 verschwindet in 4h 08min Reist per Schnellreise nach Salt Lagoon, springt an Land und gradeaus müsstet ihr die Truhe schon erkennen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Wo in den Statistiken steht das, welche ich schon gefunden habe?? Hab es mal gelesen, finde es aber nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Unter "Simulation" bei den Abstergo-Herausforderungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Danke, eben die Kiste gefunden, aber die zählt nicht. Tolle Sch.... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Suche noch eine Kiste kann mir jemand bescheid sagen wenn er eine findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.