Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Hab die Koordinaten hier gesehen (Restzeit ca. 2-3 std) und die Position gecheckt.

Bin dann beim ersten mal ausversehen zu nah an das legendäre Schiff rangefahren unten rechts, und als ich dann aus dem Nebel rausgekommen bin War der wieder neu da.

Bin dann nochmal per schnellreise weg und wieder hin dann War der wieder da. Das hat mit dem wal auch funktioniert.

Bekomme keine Verbindung mehr zum Ubisoft Server, was ist da heute los, Störung? :yikes::banghead::banghead:

ähm könnte an den PSN Wartungsarbeiten von 18-0Uhr liegen wurde auch inGame vom Server getrennt aber konnte mich wieder einloggen

MfG

edit:

Weißer Wal: 877, 654

Restzeit: 5h38m

so der letzte für heute... ;)

muss ich für den Schatz die Insel betreten oder reicht es vorbei zu segeln

Wenn du ihn nicht siehst dann musst du direkt hingehen. Bei mir auf der PS4 muss ich das jedenfalls so machen...tauchen erst auf den letzten Meter auf. Deshalb ist es auch wichtig genaue Angaben zu machen wo die Truhe steht...besser noch nen Screenshot.

Vorheriger Post um 14:48

Post hinzugefügt um 17:40

Truhe in Nassau 633,784

nur noch 17m

rechter Aussichtspunkt in der Festung...wieder in dem Turm drin

MfG

Vorheriger Post um 17:40

Post hinzugefügt um 17:57

Weißer Wal: 216, 498

Restzeit: 8h58m

Nicht unbedingt ich habe mittlerweile alle Sachen mindestens 3 mal gefunden und Inhalt. Das sehe ich ja auch daran, dass ich die Abstergo Herausforderungen geschafft habe. Die Trophäe 'Teilen heißt kümmern' wurde bisher trotzdem nicht freigeschaltet, warum auch immer! Drücke allen die Daumen, dass bei euch nicht das gleiche Problem auftritt!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...