Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Soziale Truhe: 899,261 (direkt in der Schmugglerhöhle Petite Caverne geich am Anfang)

Restdauer: 02:14 Std.

Dankeschön @Kaba für den Tipp bei der Petite Cavern, bin hin und die Truhe ist echt schnell zu finden. Jetzt fehlt mir nur noch ein einziger Konvoi und dieses Mistvieh von Trophäe ist endlich durch (und wehe die wird nicht freigeschaltet) ;)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Dankeschön @Kaba für den Tipp bei der Petite Cavern, bin hin und die Truhe ist echt schnell zu finden. Jetzt fehlt mir nur noch ein einziger Konvoi und dieses Mistvieh von Trophäe ist endlich durch (und wehe die wird nicht freigeschaltet) ;)

Truhen und Wale kommen mir fast ständig unter (übertrieben ausgedrückt :biggrin5: ) - zumindest hab ich die geilen schottischen Schwerter jetzt für das Teilen von 3 sozialen Truhen bekommen. Und Wale hab ich auch schon 4 oder so... Nur der Konvoi will nicht - bisher einmal durch Teilen bekommen und seitdem hängt dieser Konvoi auch noch ständig auf der Karte rum und verschwindet nicht mehr. :dozey: Vielleicht wollen die anderen Konvois deshalb nicht.... :J: Zum Glück hab ich die Trophäe schon lange. :smile: Dir viel Glück weiterhin.

jo thx kanzler...mir fehlt nur noch eine truhe...fahr schon seit 2 std über die see^^

hab ich heute morgen gepostet...die Nassau

die zu finden ist auch echt schwierig...werden bei mir sehr selten gezeigt

denke morgen Nachmittag finde und poste ich mal eine...da ich auch auf anderen Seiten nachschauen/vergleiche :J:

MfG

888 | 130 weisser Wal

Dieser Konvoi.. Jetzt ernsthaft das der immer ij Bewegung ist?:D

Ja ganz sicher! das ist ja das doofe...man findet den wenige Minuten später etwas weiter...Fernglas raus und nach ner weißen Fregatte ausschau halten die 10000 anzeigt...dann auf der karte markieren...erst dann erscheint das Konvoi Symbol!

nach 10-15 Minuten könnte er schon ganz weg sein...deshalb sofort gepostete Koords abklappern.

MfG

Wie doof.. Na gut dann warte ich mal auf nen aktuellen Standort.. Danke!

Vorheriger Post um 21:20

Post hinzugefügt um 22:09

852 | 63 Konvoi!

Restl. Zeit 4:45 std

Viel erfolg

Also bei mir War der Konvoi jetzt genau an den koordinaten.

bin auch gerade erst ins Spiel eingeloggt. Liegt das vielleicht daran?

Und danke! Han die Trophäe endlich!

Vorheriger Post um 00:48

Post hinzugefügt um 01:07

Weiß nicht obs schon jedem aufgefallen ist, aber wer es auf die abstergo-herausforderung abgesehen hat die eventuell 3x zu teilen:

Wenn man das Schiff nicht versenkt kann man per schnellreise weg und wider zu den Konvoi bzw. Zu den weißen Wal Koordinaten hinreisen. Die sind dann wieder da und werden erneut geteilt!

Also bei mir War der Konvoi jetzt genau an den koordinaten.

bin auch gerade erst ins Spiel eingeloggt. Liegt das vielleicht daran?

Hast du den selbst gesucht?

Der Konvoi fährt einen bestimmt Streckenabschnitt und Respawnt dann wieder bei den Koordinaten. Fest steht das er in Bewegung ist. War reines Glück das du denn dort gefunden hast.

Oder ein Kollege von dir hat ihn geteilt...dann Respawnt der sofort bei Spielbeginn...mit dem Hinweis wurde von xyz geteilt wenn du ihn markierst.

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...