JesseJoker Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 das steht schon bei mir immer da, seitdem ich das spiel spiele, dass es keine comm, herausforderungen gibt. glaube nicht, dass das was damit zu tun hat, da ich schon 3 wale und 3 konvois gefunden habe ^^ Ah, okay... Und wat soll das dann werden, frag ich mich?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 du ganz genau kann ich dir das nicht sagen, aber es gab wohl mal sowas in der richtung, dass die community nen paar millionen attentate machen muss und wenn man ne bestimmte anzahl selbst gemacht hat, kriegt man was, aber was es da genau auf sich hat, kann ich dir leider auch nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ah, okay... Und wat soll das dann werden, frag ich mich?! Wenn zum Beispiel einer in deiner FL was gefunden hat und mit dir geteilt hat, dann werden die da angezeigt - mit Restzeit. Also ich hab jetzt noch gar nichts gefunden. Freundliche User hier im Forum haben mir immer wieder koordinaten gegeben (PS3) hat aber nichts gebracht, da ich auf der PS4 gar nichts finde. So wie es aussieht findet auch keine Sau was. Allerdings ist das komischer Bug, denn vor elf Tagen hat meine Kollegin auf der PS4 Version die Trophy erhalten und da habe ich auch den Konvoi gefunden. Das scheint nur seit kurzem nicht mehr zu funktionieren. Vll sollte es auch ohne Patch wieder iwann funktionieren. Deshalb - melden wenn ihr was gefunden habt. Aber bitte auch nur wenns ein blaues Symbol hat, kein gelbes oder weißes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Vor zwei tagen hatte ich koch den konvoi aber den konnte halt nur ich sehen trotz teile und nich besiegen. war hier nur nich nich angemeldet zu der zeit ^^ also ich hab noch ne ganz kleine hoffnung die truhe zu finden ^^ edit: war auch ein koeniglicher und kein marine ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catkiller_89 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hey Leute, mir fehlt auch noch der königliche Konvoi. Bin schon stundenlang auf der See rumgefahren und mir ist noch kein einziger begegnet. Wer das gleiche Problem hat kann mich gerne adden, um die Sache "hoffentlich" zu beschleunigen oder die Suche zu erleichtern. Ich spiele auf der PS4. Uplay und PSN Account sind identisch: Catkiller_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 hab grade nen wal entdeckt auf der ps3, geht noch 7.45 std koordinaten 315,815 vielleicht hilfts den ein oder anderen ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Sau geil jetzt hab ichn das Spiel durch auf der PS4 und hab nicht eimal eine soziale Truhe, Wal oder könglichen Konvoi entdeckt auch nicht mit hilfe von euch so ein kack ey -.- versteh ich nicht auf der ps3 war das mit dem teilen fast schon am anfang des spiels erledigt gewesen -.-**** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich hab in einem Forum gelesen das Ubisoft an einem Patch arbeitet der genau das Problem beheben will.Angeblich soll dieser Anfang Januar erscheinen.Keine Ahnung ob das stimmt,es wäre aber wünschenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich hab in einem Forum gelesen das Ubisoft an einem Patch arbeitet der genau das Problem beheben will.Angeblich soll dieser Anfang Januar erscheinen.Keine Ahnung ob das stimmt,es wäre aber wünschenswert. Echt wo hast du das gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Echt wo hast du das gesehen? Frag mich jetzt bitte nicht wie die Seite hies. Hab die nur durch Zufall gefunden,nachdem ich das Problem mit den nicht erscheinen Social Events auf der PS4 gegoogelt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ok ja mir gings nur darum ob das statement von ubisoft kam. Wäre echt klasse. Dann hoffen wir mal weiter .... Warte ja auf die nachricht hier von jemanden wie "juhuuu ich hab was bei ps4 gefunden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 jo wenn das problem weiterhin besteht ist das wohl dann erstmal die einzige trophie die für mich nicht erreichbar sein wird son scheiss -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FaChDa Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 jo wenn das problem weiterhin besteht ist das wohl dann erstmal die einzige trophie die für mich nicht erreichbar sein wird son scheiss -.- Naja jetzt machen wir erstmal nichts und dann warten wir ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Psn sn4pper92 Fehlen auch noch wal und truhe.. Den konvoy konnte ich komischerweise gleich am anfang finden, seitdem nichtsmehr -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Seid froh das bei euch wenigstens eine Sache auftaucht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lestat27 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Bei mir dasselbe. Habe auch die PS4 Version. Der königliche Konvoi ist bei mir schon bei einer der ersten Missionen aufgetaucht. Danach hab ich ihn nochmals gefunden, aber kein weißer Wal und keine blaue Kiste. Obwohl einmal ist mir schon so vorgekommen wie wenn ein weißer Pottwal neben meinem Schiff aufgetaucht ist, aber das wurde mir nicht als Community Event angezeigt beim Konvoi musste man ja auch beim digitalen Steuerkreuz nach oben drücken. Na ja und ein blaues Symbol auf der Karte gibts auch nicht. Die beiden Symbole von den Konvois sind auch noch auf der Karte ersichlich. Dürfte ein Bug sein. Hoffe die patchen das bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSc Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hi, ich habe gestern auf der PS4 meine erste Truhe gefunden (nach +24h Spielzeit), sie wurde bei Entdeckung automatisch geteilt. Einen Wal habe ich auch schon ein mal gefunden, aber noch nie einen Konvoi. Ich hatte aber seit langem mal wieder auf meinem iPad die Companionapp laufen. Vielleicht hat es etwas damit zu tun. Kann das eventuell jemand bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wenn ihr mir mal erklärt wie man die App mit dem Game synchronisiert, würde ich das heute testen. Aber krass, du hast echt GESTERN eine Truhe gefunden. Das wäre ja schon mal ein Hoffnungsschimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hab die app immer laufen. Bringt nix. Leute da muss ein patch her und mehr nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich glaube auch das es mit der App nichts zu tun hat.Ich denke das ist Glückssache. Manche Leute finden schon in den ersten 2 Stunden der Spiels was,andere wiederum haben nach 40 Std + noch nichts gefunden. Ich kann da xXDarksmileXx nur zustimmen.Da muss ein Patch her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.