peddyfcb Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 hi leute bitte addet mich im uplay nick: peddyfcb Vorheriger Post um 00:02 Post hinzugefügt um 00:10 Königlicher Konvoi: 848,59 Zeit 3:24Kiste:565,539 Zeit 2:24 Wal: 215,492 Zeit 3:25 Wal, Kiste und Konvoy hab ich auf dem selben Server. durch deinen post hab ich herade alle 3 + trophäe bekommen danke dir!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 hi leute bitte addet mich im uplaynick: peddyfcb Vorheriger Post um 00:02 Post hinzugefügt um 00:10 durch deinen post hab ich herade alle 3 + trophäe bekommen danke dir!!!!!!!!!! Bin froh für dich.... das nemmt man Glück.... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bin froh für dich.... das nemmt man Glück.... ;-) aber sowas von jetz kann ich mich an den multiplayer machen offline hab ich alle trophys ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 aber sowas von jetz kann ich mich an den multiplayer machen offline hab ich alle trophys ;D Mach ich jetzt auch...nur noch 2 trophies: Level 55 und Alleskönner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 freut mich für dich, kam sie automatisch oder musstest du nochmal alles suchen? Musste nochmal suchen! Aber da Ubi zumindest das mal endlich hinbekommen hat, war dass kein Problem! Schon in Sequenz bekam ich schon alles geteilt! Konnte nur erst ab Sequenz 4 alles einsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Musste nochmal suchen! Aber da Ubi zumindest das mal endlich hinbekommen hat, war dass kein Problem! Schon in Sequenz bekam ich schon alles geteilt! Konnte nur erst ab Sequenz 4 alles einsammeln. Heisst das, man kann jetzt problemlos die Sachen teilen, oder ist das Problem nach wie vor nicht behoben? :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basicallyblack Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ...brauche noch eine soziale Truhe Uplay: basicallyblack ...bitte auch adden...thx^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab sie auch endlich!! Also mit Deinstallieren des Spiels (und des Spielstandes!)(hab Natürlich vorher eine Sicherungskopie gemacht!) hats geklappt! Ich habe vorsichtshalber auch alle DLCs die nicht automatisch installiert werden nicht wieder runtergeladen! Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:19 Hab Sie so bekommen! Siehe Nachricht oben! na nitte GZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Weißer Wal bei 862,310 noch 6,20 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turania3450 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab sie auch endlich!! Also mit Deinstallieren des Spiels (und des Spielstandes!)(hab Natürlich vorher eine Sicherungskopie gemacht!) hats geklappt! Ich habe vorsichtshalber auch alle DLCs die nicht automatisch installiert werden nicht wieder runtergeladen! Hey gratuliere ! ich mach mich mal an die Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Heisst das, man kann jetzt problemlos die Sachen teilen, oder ist das Problem nach wie vor nicht behoben? :emot-what: Also wie gesagt! Ich war nocht nicht mal in Sequenz4 da hatte ich schon von Freunden alle drei Sachen geteilt bekommen und sie standen sofort auf meiner Karte! Das einzige Problem ist nach wie vor die Server Suche wenn man selbst sucht! Aber auch da ist es besser geworden! Meistens hatte ich nach 2, 3 mal wechsel den richtigen erwischt! Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 13:52 Hey gratuliere ! ich mach mich mal an die Arbeit Danke! Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Königlicher Konvoi noch 4:40 auf 848,59. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 DanteZX ist meine Uplay ID und brauch auch noch ein paar leute^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seron Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Königlicher Konvoi noch 4:40 auf 848,59. Kann Ich bestätigen. Nach Tagen der Suche hat es beim ersten mal geklappt. Noch 4:18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wal (638,901) Zeit 04:01 Konvoi (848,59) Zeit 03:48 Auf selben server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortezz Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wal (638,901) Zeit 04:01Konvoi (848,59) Zeit 03:48 Auf selben server Kann ich nochmal bestätigen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turania3450 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wal (638,901) Zeit 04:01Konvoi (848,59) Zeit 03:48 Auf selben server Auf dem selben Server ist noch ein weißer Wal bei 862,310, noch 9 Std und 40 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hat jemand ne Truhe gefunden? Letztes Teil das mir noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leennyy01 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 hallo es gibt ja jetzt eine community herausforederung wie kann ich die öffnen denn ich habe schon 100 attentate verübt und habe erst oder schon 57% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 hallo es gibt ja jetzt eine community herausforederung wie kann ich die öffnen denn ich habe schon 100 attentate verübt und habe erst oder schon 57% Es ist eine COMMUNITY-Herausforderung, das heißt es muss die ganze COMMUNITY das Ziel erreichen. Sind ja momentan 4000000 Attentate, jeder kann aber nur 10 dazu beitragen. Musst also abwarten bis die anderen Gamer ihre Attentate machen und es auf 100% bringen. Was passiert wenn das Ziel erreicht wird, weiß ich allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.