Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

hi leute bitte addet mich im uplay

nick: peddyfcb

Vorheriger Post um 00:02

Post hinzugefügt um 00:10

Königlicher Konvoi: 848,59 Zeit 3:24

Kiste:565,539 Zeit 2:24

Wal: 215,492 Zeit 3:25

Wal, Kiste und Konvoy hab ich auf dem selben Server.

durch deinen post hab ich herade alle 3 + trophäe bekommen danke dir!!!!!!!!!!

Musste nochmal suchen! Aber da Ubi zumindest das mal endlich hinbekommen hat, war dass kein Problem! Schon in Sequenz bekam ich schon alles geteilt! Konnte nur erst ab Sequenz 4 alles einsammeln.

Heisst das, man kann jetzt problemlos die Sachen teilen, oder ist das Problem nach wie vor nicht behoben? :emot-what:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab sie auch endlich!! Also mit Deinstallieren des Spiels (und des Spielstandes!)(hab Natürlich vorher eine Sicherungskopie gemacht!) hats geklappt! Ich habe vorsichtshalber auch alle DLCs die nicht automatisch installiert werden nicht wieder runtergeladen!

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:19

Hab Sie so bekommen! Siehe Nachricht oben!

na nitte :D GZ

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab sie auch endlich!! Also mit Deinstallieren des Spiels (und des Spielstandes!)(hab Natürlich vorher eine Sicherungskopie gemacht!) hats geklappt! Ich habe vorsichtshalber auch alle DLCs die nicht automatisch installiert werden nicht wieder runtergeladen!

Hey gratuliere ! :) ich mach mich mal an die Arbeit

Heisst das, man kann jetzt problemlos die Sachen teilen, oder ist das Problem nach wie vor nicht behoben? :emot-what:

Also wie gesagt! Ich war nocht nicht mal in Sequenz4 da hatte ich schon von Freunden alle drei Sachen geteilt bekommen und sie standen sofort auf meiner Karte! Das einzige Problem ist nach wie vor die Server Suche wenn man selbst sucht! Aber auch da ist es besser geworden! Meistens hatte ich nach 2, 3 mal wechsel den richtigen erwischt!

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 13:52

Hey gratuliere ! :) ich mach mich mal an die Arbeit

Danke! Viel Glück!

hallo es gibt ja jetzt eine community herausforederung wie kann ich die öffnen denn ich habe schon 100 attentate verübt und habe erst oder schon 57%

Es ist eine COMMUNITY-Herausforderung, das heißt es muss die ganze COMMUNITY das Ziel erreichen.

Sind ja momentan 4000000 Attentate, jeder kann aber nur 10 dazu beitragen.

Musst also abwarten bis die anderen Gamer ihre Attentate machen und es auf 100% bringen.

Was passiert wenn das Ziel erreicht wird, weiß ich allerdings nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...