Loewenblut Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 königlicher konvoi bei 118,636 Bestätigt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Konvoi: 560,884Wal: 576,115 Truhe: 362,817 Kann alle drei bestätigen, hab alle drei eben eingesammelt. Den Wal kann ich auch bestätigen, den habe ich auch gerade gefunden. Musste nicht mal hin, hat gereicht die Koordinaten als eigene Markierung zu setzen. Die Truhe habe ich leider nicht gefunden. Habe jetzt so ein Wal und so ein K auf der Karte. Das heißt das ich Wal und Konvoi schon geteilt habe mir jetzt nur noch diese Truhe fehlt? Jetzt habe ich gerade den Singleplayer verlassen und bin nochmal rein und jetzt ist der Wahl von der Karte verschwunden. Der Konvoi, der schon seit Anfang an entdeckt wurde, ist noch immer da. Ist das gut oder schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Den-Cro Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hy Leute, da mir nur noch 1 Trophäe fehlt "Teilen heisst kümmern" zu Platin wollte mal fragen ob ihr mich adden könnt BITTE um hilfe danke leute im vorraus....... Ich bekomme es einfach nicht gebacken...... PSN : Den-Cro UBI : Den-Cro :banghead::banghead: Danke habe es endlich geschafft.... besonder dank geht: beejay63x und Maik_1978 und an alle die im chat teilen heisst kümmern waren ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Königlicher Konvoi: 848,59 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich glaube, die Truhe hat einer gefunden und geöffnet. Habe jetzt 3 Server wechsel gemacht. Den Wal habe ich 3 mal endeckt da er jedes mal von meiner Karte weg war. Aber die Truhe war dort nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 hey! Hat jemand zufällig einen W.Wal auf der oberen hälfte der Karte entdeckt? Ich fang zum dritten mal von neuem an! Weil ich die Trophäe nicht bekommen habe! Bin gerade erst in Sequenz 3! Vorheriger Post um 19:23 Post hinzugefügt um 19:24 Ist das die Truhe bei 497,729? Die ist bei mir noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortezz Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Habe gerade nen WAL bei 215,492 noch 7h:30 Min gültig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich glaube, die Truhe hat einer gefunden und geöffnet. Habe jetzt 3 Server wechsel gemacht. Den Wal habe ich 3 mal endeckt da er jedes mal von meiner Karte weg war. Aber die Truhe war dort nicht mehr. Die Truhe kann so oft geöffnet werden, wie sie will, sie verschwindet dadurch nicht, keine Sorge. Versuche es einfach weiter, irgendwann klappt es schon. So war es bei mir gestern auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Danke GASTROZOCKER.....Die truhe hat mir geholfen Alter DANKE ALos bei 497/729 ist noch eine Truhe...ist hinter ein paar steinen und in der nähe von einer normalen truhe. Noch 2H 16 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Danke GASTROZOCKER.....Die truhe hat mir geholfen Alter DANKEALos bei 497/729 ist noch eine Truhe...ist hinter ein paar steinen und in der nähe von einer normalen truhe. Noch 2H 16 min Kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turania3450 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 hey! Hat jemand zufällig einen W.Wal auf der oberen hälfte der Karte entdeckt? Ich fang zum dritten mal von neuem an! Weil ich die Trophäe nicht bekommen habe! Bin gerade erst in Sequenz 3! Kannst du da vielleicht mal sagen, ob du Erfolg mit dem Neustart und der Trophäe hast ? Habe die Trophäe nämlich ebenfalls nicht bekommen, obwohl ich alles schon über 10 mal entdeckt und geteilt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Kannst du da vielleicht mal sagen, ob du Erfolg mit dem Neustart und der Trophäe hast ? Habe die Trophäe nämlich ebenfalls nicht bekommen, obwohl ich alles schon über 10 mal entdeckt und geteilt habe Hatte einmal neu angefangen und wieder nicht bekommen! Jetzt hab ist diesmal neuinstalliert und Versuch noch einmal! Muss erst zur Sequenz vier! Da alle Wale die mir geteilt wuerden (der einzige den ich noch brauche) nur im Süden ist! Kann dir dann gerne bescheid geben! Kannst mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Kannst du da vielleicht mal sagen, ob du Erfolg mit dem Neustart und der Trophäe hast ? Habe die Trophäe nämlich ebenfalls nicht bekommen, obwohl ich alles schon über 10 mal entdeckt und geteilt habe Würde mich auch interessieren, hab ebenfalls schon alles mehrfach geteilt u. keine Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Danke GASTROZOCKER.....Die truhe hat mir geholfen Alter DANKEALos bei 497/729 ist noch eine Truhe...ist hinter ein paar steinen und in der nähe von einer normalen truhe. Noch 2H 16 min Perfekt, jtz hab ich die Trophäe auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Würde mich auch interessieren, hab ebenfalls schon alles mehrfach geteilt u. keine Trophäe bekommen. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab sie auch endlich!! Also mit Deinstallieren des Spiels (und des Spielstandes!)(hab Natürlich vorher eine Sicherungskopie gemacht!) hats geklappt! Ich habe vorsichtshalber auch alle DLCs die nicht automatisch installiert werden nicht wieder runtergeladen! Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:19 Hatte einmal neu angefangen und wieder nicht bekommen! Jetzt hab ist diesmal neuinstalliert und Versuch noch einmal! Muss erst zur Sequenz vier! Da alle Wale die mir geteilt wuerden (der einzige den ich noch brauche) nur im Süden ist! Kann dir dann gerne bescheid geben! Kannst mich gerne adden! Hab Sie so bekommen! Siehe Nachricht oben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tekoro Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Königlicher Konvoi: 848,59 Kann ich bestätigen! Noch 5 Stunden da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab sie auch endlich!! Also mit Deinstallieren des Spiels (und des Spielstandes!)(hab Natürlich vorher eine Sicherungskopie gemacht!) hats geklappt! Ich habe vorsichtshalber auch alle DLCs die nicht automatisch installiert werden nicht wieder runtergeladen! Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:19 Hab Sie so bekommen! Siehe Nachricht oben! freut mich für dich, kam sie automatisch oder musstest du nochmal alles suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Kann ich bestätigen!Noch 5 Stunden da Yessssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!!!! Hab die Trophy jetzt bekommen !!! Habe tagelang Konvoy gesucht und jetzt beim ersten Versuch bin ich sofort auf dem richtigen Server gewesen. Konvoywert 10000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 jemand ne kiste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Königlicher Konvoi: 848,59 Zeit 3:24 Kiste:565,539 Zeit 2:24 Wal: 215,492 Zeit 3:25 Wal, Kiste und Konvoy hab ich auf dem selben Server. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.