enricob82 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Weiß jemand noch wo ein zweiter Konvoi ist? Meine Statistik vom ersten Spielstand ist wohl verbuggt. Alles geteilt, jedoch keine Trophy. Habe nun einen zweiten angefangen und mir fehlt nur noch ein Konvoi. Der unter den aktuellen Koordinaten hier ist nach Zerstörung auf den ersten Speicherstand nicht mehr aufzufinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Also ich hab den Konvoi auf zwei verschiedenen Spielständen eingesammelt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enricob82 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hattest du den Konvoi beim ersten Antreffen auch zerstört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clipse Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Sagt mal habt ihr alle abstergo herausforderungen geschafft? Wie ist das mit der schatzkarte teilen?! Hab da noch keibe Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hattest du den Konvoi beim ersten Antreffen auch zerstört? Ja hab ich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckfcb Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Sagt mal habt ihr alle abstergo herausforderungen geschafft?Wie ist das mit der schatzkarte teilen?! Hab da noch keibe Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Bin jetzt bei 89/100 Herausforderungen Und ich mache bestimmt nicht alle da ich kein Bock hab 3 Truhen zu finden ^^ Da ich noch nicht mal eine Truhe hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ( 877,654 ) übrige Zeit 04:05 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enricob82 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Geschafft. Okay....an alle, die laut Statistik geteilt, aber keine Trophy erhalten haben. Habe ein neues Spiel gestartet und bis Sequenz 4 gespielt, um Zugriff auf's komplette Meer zu erhalten. Nachdem ich alle Punkte aufgesucht habe, hat's nun endlich Bling gemacht. Viel Glück an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ckfcb Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Laut der companion App sind gerade 2 Truhen auf Great inagua Aber wenn ich hin gehe sind beide weg aber noch im der App sehr komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ( 877,654 ) übrige Zeit 04:05 kann ich bestätigen, Restzeit: 3:51. hast du die Koordinaten für Kiste u Konvoi auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 kann ich bestätigen, Restzeit: 3:51. hast du die Koordinaten für Kiste u Konvoi auch? Leider nicht sorry:redface: PS: ich suche eigentlich nicht mehr danach, hab die Trophäe schon lange:biggrin5: Aber wenn ich wieder was finde , dann gebe ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 truhe bei 845 468 am strand unterm Aussichtsturm Konvoi bei 669 279 3:26h noch. alles geteilt aber keine Trophy, ganz toll. Vorheriger Post am 14.01.2014 um 23:20 Post hinzugefügt am 15.01.2014 um 00:05 Laut der companion App sind gerade 2 Truhen auf Great inaguaAber wenn ich hin gehe sind beide weg aber noch im der App sehr komisch wo sollen die genau sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSc Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Gerade auf Twitter gesehen Assassin's Creed @assassinscreed 46m Attention Assassins! We believe Social Sharing is fixed! Please check in-game and update any outstanding @UbisoftSupport tickets, THANKS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkSoldier88 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich heiße bei uplay Restless01 könnt mich adden bei interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepi_1995 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bin jetzt bei 98/100 Abstergo Herausforderungen Mir fehlt noch 2/3 Minispiele gewinnen grige das mit dem Dame spiel nicht hin und 2000 R bei Minispielen gewinnen bin voll schlecht in den minispiele gibt es da nicht ein Trick und bei mir ist in Havana keine Taverne mehr ihrgenwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schram Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 bin bei Uplay unter Schram82 zufinden wenn mich wer adden mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Whey, hab die Trophy seit gestern Abend. Bedanke mich bei allen die fleißig geteilt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Kann mir jemand ganz kurz erklären, wie das hier funktioniert? Werd aus den Posts nicht richtig schlau... Habe einen Uplay-Acc., brauche ich dort jetzt Freunde, um die Entdeckung teilen zu können oder reicht es, wenn die Meldung kommt, dass die Entdeckung geteilt wurde? Bin dauerhaft beim Spielen über Uplay ingame online, habe aber dort keine Freunde. Reicht das dann oder muss ich dort jetzt noch Freunde hinzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sany.aha Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Bin jetzt bei 98/100 Abstergo HerausforderungenMir fehlt noch 2/3 Minispiele gewinnen grige das mit dem Dame spiel nicht hin und 2000 R bei Minispielen gewinnen bin voll schlecht in den minispiele gibt es da nicht ein Trick und bei mir ist in Havana keine Taverne mehr ihrgenwie Ich hab mit Dame in der Piratenbucht jeweils 500 gesetzt und hatte nach 4 spielen das Geld raus. Finde es so am leichtesten. Hab eher ewig gebraucht bis ich die beiden anderen spiele gewonnen habe, echt schrecklich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Kann mir jemand ganz kurz erklären, wie das hier funktioniert? Werd aus den Posts nicht richtig schlau...Habe einen Uplay-Acc., brauche ich dort jetzt Freunde, um die Entdeckung teilen zu können oder reicht es, wenn die Meldung kommt, dass die Entdeckung geteilt wurde? Bin dauerhaft beim Spielen über Uplay ingame online, habe aber dort keine Freunde. Reicht das dann oder muss ich dort jetzt noch Freunde hinzufügen? Also wenn du die Meldung bekommst, dass eine Entdeckung geteilt wurde ist doch alles ok Ich habe auch keine Freunde bei UPlay, sondern nur auf PSN und das hat vollkommen gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.