Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Weiß jemand noch wo ein zweiter Konvoi ist?

Meine Statistik vom ersten Spielstand ist wohl verbuggt. Alles geteilt, jedoch keine Trophy. Habe nun einen zweiten angefangen und mir fehlt nur noch ein Konvoi. Der unter den aktuellen Koordinaten hier ist nach Zerstörung auf den ersten Speicherstand nicht mehr aufzufinden.

Sagt mal habt ihr alle abstergo herausforderungen geschafft?

Wie ist das mit der schatzkarte teilen?! Hab da noch keibe

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Bin jetzt bei 89/100 Herausforderungen

Und ich mache bestimmt nicht alle da ich kein Bock hab 3 Truhen zu finden ^^

Da ich noch nicht mal eine Truhe hab.

truhe bei 845 468 am strand unterm Aussichtsturm

Konvoi bei 669 279 3:26h noch.

alles geteilt aber keine Trophy, ganz toll.

Vorheriger Post am 14.01.2014 um 23:20

Post hinzugefügt am 15.01.2014 um 00:05

Laut der companion App sind gerade 2 Truhen auf Great inagua

Aber wenn ich hin gehe sind beide weg aber noch im der App sehr komisch

wo sollen die genau sein?

Kann mir jemand ganz kurz erklären, wie das hier funktioniert? Werd aus den Posts nicht richtig schlau...

Habe einen Uplay-Acc., brauche ich dort jetzt Freunde, um die Entdeckung teilen zu können oder reicht es, wenn die Meldung kommt, dass die Entdeckung geteilt wurde?

Bin dauerhaft beim Spielen über Uplay ingame online, habe aber dort keine Freunde. Reicht das dann oder muss ich dort jetzt noch Freunde hinzufügen?

Bin jetzt bei 98/100 Abstergo Herausforderungen

Mir fehlt noch

2/3 Minispiele gewinnen grige das mit dem Dame spiel nicht hin

und 2000 R bei Minispielen gewinnen bin voll schlecht in den minispiele gibt es da nicht ein Trick und bei mir ist in Havana keine Taverne mehr ihrgenwie

Ich hab mit Dame in der Piratenbucht jeweils 500 gesetzt und hatte nach 4 spielen das Geld raus. Finde es so am leichtesten. Hab eher ewig gebraucht bis ich die beiden anderen spiele gewonnen habe, echt schrecklich ^^

Kann mir jemand ganz kurz erklären, wie das hier funktioniert? Werd aus den Posts nicht richtig schlau...

Habe einen Uplay-Acc., brauche ich dort jetzt Freunde, um die Entdeckung teilen zu können oder reicht es, wenn die Meldung kommt, dass die Entdeckung geteilt wurde?

Bin dauerhaft beim Spielen über Uplay ingame online, habe aber dort keine Freunde. Reicht das dann oder muss ich dort jetzt noch Freunde hinzufügen?

Also wenn du die Meldung bekommst, dass eine Entdeckung geteilt wurde ist doch alles ok :)

Ich habe auch keine Freunde bei UPlay, sondern nur auf PSN und das hat vollkommen gereicht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...