Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dank dir hab ich das endlich auch :)

Jo Konvoi und Schatz gefunden Year.

Nur zwei fragen habe ich.

1.) Wird das 100 % geteilt wenn ich es finde ? oder gibt es bestimmte vorraussetzungen ?

2.) Wo ist der WAL?

Danke :D

Vorheriger Post um 14:47

Post hinzugefügt um 15:01

Jo Konvoi und Schatz gefunden Year.

Nur zwei fragen habe ich.

1.) Wird das 100 % geteilt wenn ich es finde ? oder gibt es bestimmte vorraussetzungen ?

(EDIT:// Ja wird automatisch geteilt)

2.) Wo ist der WAL?

(EDIT:// Weißer Wal 877,654)

Danke :D

Der überblick zur zeit :

WAL : 877,654

Konvoi : 520,286

Schatz : 525,253

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nett, dass das Spiel mich daraufhin weist, dass ihr einen weißen Wal gefunden habt, der nun auch auf meiner Karte sichtbar sein sollte, aber wenn dieser dann weder auf der Karte, noch sonst wo sichtbar ist, und sich dieses Problem selbst nach mehrmaligen Neustarts des Spiels nicht beheben lässt, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich von dieser Sch**** halten soll! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe noch einen weißen Wahl entdeckt.

Koordinaten 315,815

3std 12min verbleiben

PS. vielen Dank für die vorherigen Posts, endlich 100% geschafft ^^

Wow, endlich! Wie oft hab ich in den letzten Wochen hier gepostete Koordinaten abgegrast, ewig serverswitches gemacht und keinen Wal weit und breit gesehen. Jetzt starte ich das game, segle los, guck durch mein Fernglas in die Richtung und bekomme schon Dry Tortuga, Weißer Wal angezeigt. Ein paar Meter weiter, bring, entdeckt geteilt. Bring, endlich die Trophäe. Danke! Ob's wohl an den letzten Patch liegt?! Also, nicht aufgeben, Folks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Juhuu, und ich habe jetzt ein festhängendes Konvoi-Symbol, welches nicht mehr weggeht. Ich hab die Schnauze langsam so etwas von voll, echt!

Ich habe vier von diesen Konvoi Symbolen. Bestimmt schon seit der Hälfte des Spiels und trotzdem gerade den Wal entdeckt. Heißt also nicht, dass du nichts mehr finden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vier von diesen Konvoi Symbolen. Bestimmt schon seit der Hälfte des Spiels und trotzdem gerade den Wal entdeckt. Heißt also nicht, dass du nichts mehr finden kannst.

Gut zu wissen, dafür werden Wale mit mir geteilt, die nicht angezeigt werden und ich kann stundenlang die Positionen abfahren, an denen ein Wal sein soll, es ist dort einfach keiner. :D

Edit: Ich probiere jetzt einfach mal, das Spiel neu zu installieren. Und wenn ich mir alles dadurch noch mehr zerschieße, dann habe ich halt Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...