Mani_89 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Geh einfach an dem Haus im roten Bereich auf dem Balkon einmal komplett herum. !!!!DANKE!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sany.aha Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pekay007 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bitte addet mich wenn ihr das Spiel auf der PS3 spielt und auch noch am suchen seit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Platin done!Weißer Wal 877,654 ca. 6 Stunden Kann ich bestätigen . Spiele gerade Sequenzen auf 100% und gerade dort geteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sany.aha Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bitte addet mich wenn ihr das Spiel auf der PS3 spielt und auch noch am suchen seit Habs auch nicht geteilt bekommen,bin einfach hin und dann stand da, dass du es entdeckt und geteilt hast. Bei PS3 könnte klappen, wenn es die selben server sind. Aber für PS3 gibt es auch ein eigenes Event-Thema: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/120342-community-events-sharing-ps3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 dann scheinen sie was gemacht zu haben am server.. na hoffen wir mal werde es heute abend sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Sozialer Schatz: 525,253 direkt an der Küste von Long Bay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepi_1995 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 habe jetzt Wal und Konvoi Aber die Truhe finde ich nicht ist die mit dem Wal und konvoi auf einer karte oder muss man für die truhe switchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubblezFSB Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 echt komisch .... ich habe jetzt schon 2 mal den konvoi und 2 mal den wal gefunden gestern und heute aber die truhe erscheint bei mir nie ! wie kanndas sein ? ------------------------ JAAAAAA DA IST DAS DING ..... auf dem server vom wal und konvoi ist die truhe auf 525,253 ... danke Angelo1977 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepi_1995 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 also ich habe jetzt laut abstergo 2 Mal den Wal 2 Mal Den konvoi und 1 Mal Truhe will aber alles 3 haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 habe jetzt Wal und Konvoi Aber die Truhe finde ich nicht ist die mit dem Wal und konvoi auf einer karte oder muss man für die truhe switchen ? Wenn du den Wahl und Kovoi auf einerm Server gefunden hast ist da auch die Truhe. Sie muss aber nicht die gleichen Koordinaten haben wie bei den anderen. Also wenn du Wahl und Konvoi bei den gleichen Koordinaten gefunden hast die jemand hier gepostet hat, dann findest du die Truhe auch bei den Koordinaten. Wenn du aber auf einem anderen Server bist muss du allerdings die Truhe selber suchen, weil sie dann wo anders sein wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luqqy Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Endlich den Wal gefunden. Jetzt noch einen Konvoi und ich bin zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 echt komisch .... ich habe jetzt schon 2 mal den konvoi und 2 mal den wal gefunden gestern und heute aber die truhe erscheint bei mir nie ! wie kanndas sein ?------------------------ JAAAAAA DA IST DAS DING ..... auf dem server vom wal und konvoi ist die truhe auf 525,253 ... danke Angelo1977 Kein Problem, hab durch Zufall in der letzten Missionen bei Torres den Schatz gefunden Hat dann auch die Trophäe endlich gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubblezFSB Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 also upisoft hat definitiev was gemacht bei mir regnet es events noch n konvoi auf 520,286 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepi_1995 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 noch eine Frage können auf einem Server mehrere konvis sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubblezFSB Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 noch eine Frage können auf einem Server mehrere konvis sein es scheint so ich hatte gerade auch den 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepi_1995 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 jop Frage hat sich geklärt habe grad noch einen gefunden 520,286 kan ich bestätigen Restzeit 5 Stunden 13 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luqqy Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Konvoi jetzt auch gefunden und somit endlich fertig mit der blöden Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Jaaaaaaaaaaaa es hat tatsächlich bling gemacht!!!! Danke an alle die mich geaddet haben!!! Peace out ich bin raus!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich teste es heute Abend auch mal, offensichtlich hat Ubisoft was gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.