Sany.aha Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Server geht wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich finde den Wolfsrudel Modus aber ziemlich langweilig, weil es immer das gleiche ist, aber der einzige Modus der sich fürs schnell leveln eignet. Ich wäre gerne schneller fertig damit Wenn du noch jemanden hast dann Spiel den Modus "meucheln" und ihr macht einen Punkt auf der Karte aus und killt euch immer gegenseitig!!! Hab ich mit einem Kollegen auch gemacht!!!hatten dann so im durchschnitt 15000 Punkte pro Runde!!! Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 11:41 Server geht wieder Gefällt mir!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wenn was neues entdeckt wird, bitte hier Posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wenn du noch jemanden hast dann Spiel den Modus "meucheln" und ihr macht einen Punkt auf der Karte aus und killt euch immer gegenseitig!!!Hab ich mit einem Kollegen auch gemacht!!!hatten dann so im durchschnitt 15000 Punkte pro Runde!!! Und dies 11h lang?? Stell ich mir ziemlich öde vor. Habe mich noch gar nicht an den Multi herangemacht und frage mich ebenfalls wie ich da wohl am schnellsten auf Rang 55 komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Laut Ubisoft Support sollten die Events heute wieder eingeschalten werden, wenn man dem gestrigen Telefonat glauben kann. Vorheriger Post um 12:16 Post hinzugefügt um 12:17 Added mich mal wer auf der Suche ist, ich suche gerade auch. PSN: rainfist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Also das fand ich die schnellte und beste Methode!!!haben dann pro Tag so 3 bis 4 Stunden ggemacht,und langweilig war's auch nicht weil es gab ja auch noch andere Gegner auf die man sich ab und zu mal konzentrieren muss 0:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo_ntk Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo, Ihr könnt mich gerne adden psn : rigo_berlin bin gleich auf der suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wurde da jetzt was mit den dervern gemacht oder nicht? Findet man die events jetzt? Sonst zock ich wolfsrudel weiter!! Beste methode um zu leveln!!! Hab abstergo Bonus!! Wer will kann mitzocken!! PEACE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 leute sieht gut aus 5 minuten gefahren weißen Wal gefunden 877,654 6:26 Restzeit Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:29 Truhen und Konvoi müssten rein theoretisch auch in der nähe sein, waren sie ja bis jetzt immer relativ nah aneinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! FUNKTIONIERT!!!!!!! Jetzt noch Kiste und Konvoi!!! Wal 877,654 6:10 Restzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 leute sieht gut aus 5 minuten gefahren weißen Wal gefunden 877,654 6:26 RestzeitVorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:29 Truhen und Konvoi müssten rein theoretisch auch in der nähe sein, waren sie ja bis jetzt immer relativ nah aneinander DANKE!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 leute sieht gut aus 5 minuten gefahren weißen Wal gefunden 877,654 6:26 Restzeit Vorheriger Post um 12:28 Post hinzugefügt um 12:29 Truhen und Konvoi müssten rein theoretisch auch in der nähe sein, waren sie ja bis jetzt immer relativ nah aneinander Kann den Wal bestätigen!!! Jetzt nur noch konvoi ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Truhe in Nassau Aussichtspunkt 633,784 rechts von dem Krokodil Symbol, ist bei dem Haus auf einer Art Balkon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sany.aha Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!FUNKTIONIERT!!!!!!! Jetzt noch Kiste und Konvoi!!! Wal 877,654 6:10 Restzeit kann ich erstmal auch bestätigen....ich hoffe einer findet schnell die kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pekay007 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ja na klar bei mir ist wieder mal nichts... Ich hab da noch mal eine Frage muss denn ein Freund online sein und ac 4 spielen damit das funktioniert ? Weil ich hab 100% in dem Spiel, war immer online 40 Stunden Spielzeit und kein einzigen Wal oder Konvoi gesehen, hab freunde die das auf der PS4 spielen aber da geht ja die Kommunikation nicht wirklich zwischen ps3 und ps4... Bin echt frustriert langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Platin done! Weißer Wal 877,654 ca. 6 Stunden Truhe Nassau 633,784 auf einem "Balkon" beim Aussichtspunkt rechts neben den Krokodilen. Königlicher Konvoi 690,281 6 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Truhe in Nassau Aussichtspunkt 633,784 rechts von dem Krokodil Symbol, ist bei dem Haus auf einer Art Balkon Find ich nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Truhe in Nassau Aussichtspunkt 633,784 rechts von dem Krokodil Symbol, ist bei dem Haus auf einer Art Balkon Ich flippe aus!!! Ich danke Euch! Ab in den Multiplayer :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani_89 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich flippe aus!!! Ich danke Euch!Ab in den Multiplayer :biggrin5: wo ist die???? Vorheriger Post um 12:58 Post hinzugefügt um 13:01 Platin done!Weißer Wal 877,654 ca. 6 Stunden Truhe Nassau 633,784 auf einem "Balkon" beim Aussichtspunkt rechts neben den Krokodilen. Königlicher Konvoi 690,281 6 Stunden Wo ist da ein Balkon???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 wo ist die???? Geh einfach an dem Haus im roten Bereich auf dem Balkon einmal komplett herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.