Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Community-Events Sharing PS4

Recommended Posts

Ich finde den Wolfsrudel Modus aber ziemlich langweilig, weil es immer das gleiche ist, aber der einzige Modus der sich fürs schnell leveln eignet. Ich wäre gerne schneller fertig damit :D

Wenn du noch jemanden hast dann Spiel den Modus "meucheln" und ihr macht einen Punkt auf der Karte aus und killt euch immer gegenseitig!!!

Hab ich mit einem Kollegen auch gemacht!!!hatten dann so im durchschnitt 15000 Punkte pro Runde!!!

Vorheriger Post um 11:40

Post hinzugefügt um 11:41

Server geht wieder

Gefällt mir!!!!:cool2:

Wenn du noch jemanden hast dann Spiel den Modus "meucheln" und ihr macht einen Punkt auf der Karte aus und killt euch immer gegenseitig!!!

Hab ich mit einem Kollegen auch gemacht!!!hatten dann so im durchschnitt 15000 Punkte pro Runde!!!

Und dies 11h lang?? Stell ich mir ziemlich öde vor. Habe mich noch gar nicht an den Multi herangemacht und frage mich ebenfalls wie ich da wohl am schnellsten auf Rang 55 komme.

leute sieht gut aus 5 minuten gefahren weißen Wal gefunden 877,654 6:26 Restzeit

Vorheriger Post um 12:28

Post hinzugefügt um 12:29

Truhen und Konvoi müssten rein theoretisch auch in der nähe sein, waren sie ja bis jetzt immer relativ nah aneinander

Kann den Wal bestätigen!!!

Jetzt nur noch konvoi ;-)

Ja na klar bei mir ist wieder mal nichts... Ich hab da noch mal eine Frage muss denn ein Freund online sein und ac 4 spielen damit das funktioniert ? Weil ich hab 100% in dem Spiel, war immer online 40 Stunden Spielzeit und kein einzigen Wal oder Konvoi gesehen, hab freunde die das auf der PS4 spielen aber da geht ja die Kommunikation nicht wirklich zwischen ps3 und ps4... Bin echt frustriert langsam

Ich flippe aus!!! Ich danke Euch!

Ab in den Multiplayer :biggrin5::biggrin5:

wo ist die????

Vorheriger Post um 12:58

Post hinzugefügt um 13:01

Platin done!

Weißer Wal 877,654 ca. 6 Stunden

Truhe Nassau 633,784 auf einem "Balkon" beim Aussichtspunkt rechts neben den Krokodilen.

Königlicher Konvoi 690,281 6 Stunden

Wo ist da ein Balkon????

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...