Kirk_Hammett_83 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 server sind wieder online, Wal bei 315 815. Glaube die haben es endlich gefixtWie lautet deine psn id? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Server sind auch bei mir wieder da. Nur der Wal an angegebener Stelle fehlt. *sadface* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirk_Hammett_83 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Server sind auch bei mir wieder da. Nur der Wal an angegebener Stelle fehlt. *sadface* Ich kann den Wal dort auch nach wie vor nicht finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich kann den Wal dort auch nach wie vor nicht finden... So ist es. Obwohl mir angezeigt wird, dass jemand den Wal gefunden hat und der Standort auf meiner Karte verzeichnet wird, kann man auf der Karte nirgendwo ein blaues Walsymbol sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirk_Hammett_83 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 So ist es. Obwohl mir angezeigt wird, dass jemand den Wal gefunden hat und der Standort auf meiner Karte verzeichnet wird, kann man auf der Karte nirgendwo ein blaues Walsymbol sehen. Bei mir wird noch nicht mal was angezeigt dass er gefunden wurde...aber das macht am Ende keinen Unterschied, denn wir finden ihn ja leider beide nicht.... :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YunusHanafi0010 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Also die Koordinaten stimmen Wal allerdings ist der Wal von der Karte weg aber hatte ihn ja schon geteilt, Konvoi bei 214.113 hat jemand die momentana truhe gefunden?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Einen großen Dank an prada1988 und BubblezFSB. Dank euren Koordinaten gestern Nachmittag hat es bei mir auch endlich "Bling" gemacht. Ich musste dafür rund 10x den Server wechseln. Teilen konnte ich die Kiste allerdings nicht. Fand ich ein wenig komisch. Also nicht versagen Leute. Das scheint jetzt echt besser zu funktionieren. Ihr schafft das schon auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Moinsen Leutz, leider hab ich bis jetzt noch gar nix finden können. Hab jetzt schon um die 30 Leute geaddet, welche auch fleißig AC4 spielen. Reicht es aus auf PSN zu adden oder muss man auch zwingend bei Uplay Leute adden? Nun gut, bitte weiter adden bis es endlich klappt (gestern ca. 50x Server Wechsel). PSN-ID: comerii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Naja habe auch noch nix gefunden und auch fleißig Leute geaddet. Möchte auch nochmal nachfragen.. und bitte um eine Antwort.. andere hatte diese Frage auch schon aber niemand reagierte. Wenn ich den Serverwechsel mache.. ist bei mir alles gleich Schiffe fahren gemütlich weiter... Wetter ist gleich.. ist das normal? Vorgehensweise: - In PS4 einstellungen Netzwerk deaktivieren und gleich wieder aktivieren, wieder ins Spiel rein.. nun kann ich noch die info lesen, dass keine Verbindung mehr besteht --> dann Start-Datenbank-Bestenliste bis ein Überblickliste zu sehen ist. Geh ich ins Spiel zurück ist alles wie gewohnt an Ort und Stelle... muss ich jetzt länger warten oder kommt gleich ne info das events geteilt wurden? Wenn das nicht kommt kann ich sofort wieder den Server wechseln? @comerii ich denke uplay ist nur wichtig für das flottenmini spiel zum gegenseitig helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich glaub das ist echt ne glückssache, hab mich gestern zum erstenmal mit der Trophy auseinander gesetzt und direkt den Wal und den Königlichen Konvoi gesichtet und geteilt. Aber wo ich die Koordinaten geschrieben habe, meinten die anderen auch die finden nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bj-Bozzz Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Habe das gleiche Problem. Finde es sehr lächerlich, das man solche Trophäen einbaut. Trotzdem will ich SIE haben Habe erstmal eine saftige E-mail an Ubisoft gesendet, mal sehn was zurück kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Naja habe auch noch nix gefunden und auch fleißig Leute geaddet.Möchte auch nochmal nachfragen.. und bitte um eine Antwort.. andere hatte diese Frage auch schon aber niemand reagierte. Wenn ich den Serverwechsel mache.. ist bei mir alles gleich Schiffe fahren gemütlich weiter... Wetter ist gleich.. ist das normal? Vorgehensweise: - In PS4 einstellungen Netzwerk deaktivieren und gleich wieder aktivieren, wieder ins Spiel rein.. nun kann ich noch die info lesen, dass keine Verbindung mehr besteht --> dann Start-Datenbank-Bestenliste bis ein Überblickliste zu sehen ist. Geh ich ins Spiel zurück ist alles wie gewohnt an Ort und Stelle... muss ich jetzt länger warten oder kommt gleich ne info das events geteilt wurden? Wenn das nicht kommt kann ich sofort wieder den Server wechseln? @comerii ich denke uplay ist nur wichtig für das flottenmini spiel zum gegenseitig helfen. Dein Vorgehen ist korrekt. Habe ich gestern so während einer Stunde mit der Schatztruhe gemacht. Bin nach dem Server Wechsel immer bei den angegeben Koordinaten ein paar Schritte umhergelaufen und dann gleich wieder raus. Plötzlich hat es dann nach dem neu Anmelden Bling gemacht Die Umgebung (Wetter, Schiffe, Leute) war immer gleich, nach jedem Server Wechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bj-Bozzz Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Welche koordinaten ? und sind die noch aktuell ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Nein, diese waren gestern Abend aktuell. Gestern Abend wurden hier im Forum Koordinaten von einer Kiste publiziert. Bei mir hat es dann mit diesen Koordinaten mit angegeben Vorgehen geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo an alle!!! Kurze Frage.sind bei euch auch die Ubisoft Server offline?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sany.aha Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo an alle!!!Kurze Frage.sind bei euch auch die Ubisoft Server offline?!? Bei mir ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bei mir ja Zum kotzen!!hoffentlich machen die was mit den scheiss Community Events!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hoffentlich machen die mal generell was an ihrer Verbindung. Aber die Events würden ja schonmal reichen, damit ich mal die 3 Wale voll bekomme Vielleicht haben wir ja Glück und es wird auch noch im Multiplayer Doppelte XP eingeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hoffentlich machen die mal generell was an ihrer Verbindung.Aber die Events würden ja schonmal reichen, damit ich mal die 3 Wale voll bekomme Vielleicht haben wir ja Glück und es wird auch noch im Multiplayer Doppelte XP eingeführt Wozu doppelt xp?!?ich hatte Rang 55 in 4 Tagen fertig!!!ungefähr 11 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wozu doppelt xp?!?ich hatte Rang 55 in 4 Tagen fertig!!!ungefähr 11 Stunden Ich finde den Wolfsrudel Modus aber ziemlich langweilig, weil es immer das gleiche ist, aber der einzige Modus der sich fürs schnell leveln eignet. Ich wäre gerne schneller fertig damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.