Zwicki_1985 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bringt das adden im nach hinein überhaupt das gewünschte Teilen? dem anschein nach nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johncena16390 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Endlich hab ich die blaue truhe gefunden ewigs gesucht und dann kam auf einmal Konvoi ,truhe und Wal Und es geht im Wen man im den Freund auch später hinzufügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwicki_1985 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Endlich hab ich die blaue truhe gefunden ewigs gesucht und dann kam auf einmal Konvoi ,truhe und Wal Und es geht im Wen man im den Freund auch später hinzufügt ok dann lass uns das mal versuchen, ich adde dich mal :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johncena16390 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ok jetz musst du den Server wechseln bis du die Meldung bekommst das ich es geteilt hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirk_Hammett_83 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hey Leute, bitte added mich auch weiterhin...Danke...ich suche noch den Wal... PSN: Kirk_Hammett_83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Truhe bei 39.267 ist auf der insel beim zelt . Hab den server nur einmal gewechsel und gleich bekommen . Viel erfolg p.S. Ca 2h und 13 min Kann ich bestätigen. Vielen dank für deine Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bringt das adden im nach hinein überhaupt das gewünschte Teilen? Sehr gute Frage. Meine Erfahrung: ich habe sehr viele hier aus dem Forum als Freunde angelegt (PSN, Uplay), aber noch nie eine Teilen-Meldung oder dergleichen erhalten. Die Truhe heute habe ich auf Anhieb gefunden, allerdings habe ich die Person, die sie hier gepostet hat, gar NICHT als Freund angelegt. Das habe ich aber gefunden. All das was mir Freunde mitteilen, habe ich nie gefunden, auch nach x-mal Serverwechseln nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil4001 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo leute K. Konvoi ist bei 228,157 ca 6 std. noch Auf dem Server wo die Truhe bei 39.267 ist auf der insel beim zelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Sehr gute Frage. Meine Erfahrung: ich habe sehr viele hier aus dem Forum als Freunde angelegt (PSN, Uplay), aber noch nie eine Teilen-Meldung oder dergleichen erhalten. Die Truhe heute habe ich auf Anhieb gefunden, allerdings habe ich die Person, die sie hier gepostet hat, gar NICHT als Freund angelegt. Das habe ich aber gefunden. All das was mir Freunde mitteilen, habe ich nie gefunden, auch nach x-mal Serverwechseln nicht. Geteilt wurde mir bisher auch noch garnichts. Habe aber auch noch rein garnichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich blick iwie nicht durch. Hab viele jetzt im psn geadded. Aber wovon hängt das ab wo sich die sachen befinden? Wie wechselt man den server? Bei mir ist jedes mal beim starten alles gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Der Königliche Konvoi bei 228,157 hat beim ersten mal geklappt nur die Truhe will nicht so recht... Danke an Nabil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil4001 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 YunusH0010 hat den Wal gefunden 315,815 ca. 5std 20min teien hat geklappt daNKE hab den konvoi nochmal angesteuert und konnte nochmal teilen hoffe es hat geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hey! Hat hier irgendjemand Sachen mehrmals sammeln müssen um die Trophäe zu bekommen? Den ich hab schon von 2 Stück gefunden und hab die Trophäe nicht bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich habs grandios verkackt. Habe beim Spielstart die Meldung bekommen, dass zwei soziale Events geteilt wurden. Um mir den Fahrweg zu verkürzen, hab ich die Schnellreise genutzt, ohne zu wissen, dass dann die geteilten sozialen Events weg sind. Jetzt werden sie nicht mehr bei mir angezeigt Also wenn einer von euch noch mal den Konvoy und den Weißen Wal teilen könnte und sich dann anschließend hier melden würde, wäre ich euch sehr dankbar, vor allem dann, wenn derjenige meine Freundschaftsanfrage annehmen würde^^ Edit: Nach einem Neustart war der Konvoy da, nur der Wal nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich habs grandios verkackt. Habe beim Spielstart die Meldung bekommen, dass zwei soziale Events geteilt wurden. Um mir den Fahrweg zu verkürzen, hab ich die Schnellreise genutzt, ohne zu wissen, dass dann die geteilten sozialen Events weg sind. Jetzt werden sie nicht mehr bei mir angezeigt Also wenn einer von euch noch mal den Konvoy und den Weißen Wal teilen könnte und sich dann anschließend hier melden würde, wäre ich euch sehr dankbar, vor allem dann, wenn derjenige meine Freundschaftsanfrage annehmen würde^^ Edit: Nach einem Neustart war der Konvoy da, nur der Wal nicht Du hast das nicht verkackt! Ist nur schlechte Programmierung! Sowas sollte nicht beim schnellreisen wieder verschwinden! Bei mir kam dir Trophäe erst garnicht! Nachdem ich endlich Glück hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YunusHanafi0010 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hat denn jemand die aktuelle Truhe also kann sie teilen dann kann man mich adden kann den wal und den konvoi teilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich hab bald keine Lust mehr. Fehlen noch immer Wal und Truhe. Beim Server wechseln bekomme ich nunmehr nen Timeout. Natürlich ist das auch die einzige SP-Trophy die noch fehlt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich hab bald keine Lust mehr. Fehlen noch immer Wal und Truhe. Beim Server wechseln bekomme ich nunmehr nen Timeout. Natürlich ist das auch die einzige SP-Trophy die noch fehlt ... Jo, ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirk_Hammett_83 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich hab bald keine Lust mehr. Fehlen noch immer Wal und Truhe. Beim Server wechseln bekomme ich nunmehr nen Timeout. Natürlich ist das auch die einzige SP-Trophy die noch fehlt ... Und ich leider ebenfalls...nur noch timeout beim Serverwechsel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGradi Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 server sind wieder online, Wal bei 315 815. Glaube die haben es endlich gefixt Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.