gastrozocker79 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Haste die anderen beiden Sachen schon gefunden? ja hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hätte noch so eine doofe Frage... Irgendwie bekomme ich nie die Meldungen, dass Freunde etwas geteilt haben... Hab aber mittlerweile 20-25 Freunde, die nur AC spielen... Liegt das vielleicht an irgendwelchen Einstellungen oder mache ich sonst irgendwas falsch? Habe heute ca 50 Mal versucht die Server zu wechseln und etwas zu finden... Aber nie Erfolg gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophäe Einfach adden im psn Yggdrasillfight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wisst ihr was man machen kann wenn man alle drei sachen gefunden hat aber die trophäen nicht gekommen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 guck mal bei Abstergo herausforderung im menü, dann bei Simulation dort schaust du ob bei allen 3 ereignissen eine 1 steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 guck mal bei Abstergo herausforderung im menü, dann bei Simulation dort schaust du ob bei allen 3 ereignissen eine 1 steht Ja hab über all eine eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 wow das is mies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Dürft mich auch gerne adden ( PSN: Raggy87) bin noch auf der Suche nach dem Konvoi .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Yo mich kann man auch gerne adden. Uplay Account wie PSN Account... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaggY Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Mal ne "hoffentlich" wahre und gute Info : Morgen sollen die Events wieder aktiviert werden : https://forums-de.ubi.com/showthread.php/133932-Hotfix-der-Sozialen-Events-incomming?p=2231198#post2231198 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Mich auch mal bitte adden um diese Trophäe mal in Angriff zu nehmen. PSN: Mantis_der_Erste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich hab heute 2 events gefunden und habs auch von "vielen" anderen gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Truhe bei 39.267 ist auf der insel beim zelt . Hab den server nur einmal gewechsel und gleich bekommen . Viel erfolg p.S. Ca 2h und 13 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo_ntk Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Könnt mich auch gerne adden Psn rigo_berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Truhe bei 39.267 ist auf der insel beim zelt . Hab den server nur einmal gewechsel und gleich bekommen . Viel erfolg p.S. Ca 2h und 13 min Wechsle den Server nun schon seit 40min und noch immer nichts bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wechsle den Server nun schon seit 40min und noch immer nichts bei mir Erst seit 40 minuten? Ich seit 2 stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 YEEEEESSS!!!!! ich hab ihn! Trophäe ebenfalls. Gerade als ich mir gesagt habe das dies der letzte Versuch wäre. Also immer schön hartnäckig bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Truhe bei 39.267 ist auf der insel beim zelt . Hab den server nur einmal gewechsel und gleich bekommen . Viel erfolg p.S. Ca 2h und 13 min addest du mich mal bitte, hoffevdu bist noch auf dem server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ihr könnt mich ebenfalls gerne noch adden. Edit: Nehme aber dann erst morgen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sany.aha Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 addest du mich mal bitte, hoffevdu bist noch auf dem server Bringt das adden im nach hinein überhaupt das gewünschte Teilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.