BoC-Dread-King Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bitte vergesst nich das Zeugs zu teilen ;D Werde heute Abend dann auch mal wieder in See stechen. mfg Uplay-ID: BoC-Dread-King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 @BubblezFSB ok ich hab auch süd ost angefangen bin jetzt in kingston geh nach westen und dann weiter nach oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 An der Stelle mit dem Konvoi habe ich bis jetzt vier gefunden...normale! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Konvoi auf 224,423 (4:53 Stunden):'> Hey! Kannst du mich vielleicht adden? Danke im Voraus! Vorheriger Post um 15:59 Post hinzugefügt um 16:28 Kann Konvoi und Wal bestätigen! Konvoi 224.423, Wal 638,901 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich such erstmal die kleinen inseln ab die städte mach ich zum schluss geht viel schneller auf denen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 An der Stelle mit dem Konvoi habe ich bis jetzt vier gefunden...normale! Ich finde leider auch nach jedem Spielneustart immer nur den normalen Konvoi... Man könnte echt meinen, dass Ubisoft 1000 Server hat... Und nur auf 1!!! Server die Events hinterlegt hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich such erstmal die kleinen inseln ab die städte mach ich zum schluss geht viel schneller auf denen Wo schaut ihr gerade nach den Truhen? Dann schau ich wo anders nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubblezFSB Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich such erstmal die kleinen inseln ab die städte mach ich zum schluss geht viel schneller auf denen ja ich kann mir aber ned vorstellen dass du in ner stadt wie havanna über ne truhe quasi stolpern musst des wäre bissl sehr havy oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich finde leider auch nach jedem Spielneustart immer nur den normalen Konvoi... Man könnte echt meinen, dass Ubisoft 1000 Server hat... Und nur auf 1!!! Server die Events hinterlegt hat... So ist es ja auch die sachen spawnen nur auf bestimmten servern und da die ja probleme haben mit dem zeug spawnt es vermutlich nur auf einem server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proppa- Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 leude bitttttte helft mir diese "geniale" Trophäe macht mich kirre. habt ihr ein paar Koordinaten?? achja bitte u-play freundschaften ruhig schicken:proppa- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wal und Konvoi kann ich bestätigen (endlich!!!!) nun nur noch die Truhe =) es besteht jetzt ein bisschen Hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubblezFSB Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 langsam dürften wir doch alles abgesucht haben oder ... geb angsam auf -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk_pleasant Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hi, da ja hier gerade alle nach der Karte gehen: Die ist nicht vollständig. Ich hatte zum Beispiel vor einigen Tagen in Salt Key Bank (495,634) einen sozialen Schatz. mfg sk_pleasant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanGose Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich bitte unter der großen mittel insel alles durch bis auf 1 truhe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BubblezFSB Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich hab nix gefunden ... aber ich hab noch ne ulc truhe gefunden die ich wohl vergessen hatte x'D ------------------- habe gerade ne nachricht bekommen das bei 39,267 die truhe sein soll! ich hab sie allerdings nicht gefunden ....vieleicht anderer server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 danke da ist sie …jaaaaaa!!!!!!! danke danke danke edit: also die true, bei 39:267, daher noch 4:37 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich gebs auf für heute. Das ist doch lächerlich, ständig taucht ein normaler Konvoi auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hab die Truhe dort gefunden allerdings nicht Trophäe bekommen! Voll zum Ko****!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenraspel Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Haste die anderen beiden Sachen schon gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hab die Truhe dort gefunden allerdings nicht Trophäe bekommen! Voll zum Ko****!! Das ist echt scheiße, aber dank dir habe ich jetzt zum ersten Mal etwas gefunden, weil deine Entdeckung mit mir geteilt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.